MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Denkt daran, heute ist es soweitMorgen wird die Direct angekündigt. Denkt an meine Worte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkt daran, heute ist es soweitMorgen wird die Direct angekündigt. Denkt an meine Worte
Daran glaube ich nicht. Andy Robinson ist bei dem Thema, um seiner Narrative treu zu bleiben. Groß im Sinne eines Zeldas kann ja durchaus sein, heißt aber nicht, dass das neue Lineup weniger interessant wird.
Dann wären wir wieder bei dem Thema, dass Nintendo nach Tears of the Kingdom erstmal keine großen Spiele mehr für die Switch geplant hat.
Denkt daran, heute ist es soweit
Nah it's over, siehe Andy Robinson. Nintendo hat nichts mehr nach Zelda und die nächste Switch kommt Ende 2024 oder 2025, bis dahin ist Dürre angesagt, quasi ne Wiederholung der Wii zu Wii U Transition.Macht euch doch nicht ins Höschen. Es wird schon was kommen.
Er meint mit große Titel natürlich sowas wie Pokemon, Zelda. Mario Kart, 3D mario etc. (kein Pikmin, Metroid, Xenoblade, Fire Emblem etc.) nach Verkaufszahlen. Aber imo wäre das kein Grund der E3 fernzubleiben, die könnte man auch mit etwas kleineren Titeln besuchen, außer man hat gar nichts oder einfach keine Lust wie die anderen nach Corona und auch den anderen Problemen der E3 (wurden nicht mal persönliche Daten geleakt? ). Also ja, ich nehme das auch nicht wirklich ernst. Es ist imo einiges anders geworden, man verschwendet wohl auch nicht mehr soviel Energie in dutzende Trailer und vermutlich auch Demoversionen für Shows, siehe das recht schmale Marketing von TotK, die werden froh sein die Spiele rechtzeitig fertigzukriegen.Daran glaube ich nicht. Andy Robinson ist bei dem Thema, um seiner Narrative bei zu bleiben. Groß im Sinne eines Zeldas kann ja durchaus sein, heißt aber nicht, dass das neue Lineup weniger interessant wird.
Nintendo hatte 2020 auch schon keinen Hallenplatz auf der E3.
Freie Bahn also für die Switch 2.
Dann wären wir wieder bei dem Thema, dass Nintendo nach Tears of the Kingdom erstmal keine großen Spiele mehr für die Switch geplant hat.
ich sag ja...Die Nintendo social media accounts sind mir zu ruhig...
Habe mir eingebildet, dass Nintendo schon vorher abgesagt hatte, bevor es offiziell angekündigt wurde.2020 war Corona, da gabs gar keine E3
Nicht zur Winterzeit, soweit ich mich erinnern kann.Und nicht rumheulen wenn um 15:00 nix kommt. Ist nicht selten das auch um 16:00uhr was angekündigt wird
ich meine auch das es im winter immer 15uhr war...Nicht zur Winterzeit, soweit ich mich erinnern kann
richtig..oder nächstes jahr DonnerstagNaja, könnte auch morgen angekündigt werden.
Fake news.richtig..oder nächstes jahr Donnerstag
fake vermutungFake news.
Half Life 1/2 Shadowdrop auf der SwitchWas können wir konkret noch erwarten? Zelda, MP4 und was noch?
kirbyWas können wir konkret noch erwarten? Zelda, MP4 und was noch?