Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

Eine minderjährige zu entjungfern verdient sicher keinen Respekt. Das ist genauso falsch wie Lucas Charakter.

Sie war 17 und kein Kind mehr und da gehören immer 2 dazu. Daran ist absolut überhaupt nix falsch. Die waren übrigens gut 4 Jahre ein Paar. Also keine Ahnung was an so einer jungen Liebe falsch sein soll. Es sei denn man muss sich wegen einer Zahl Mal wieder völlig unnötig und unangebracht als Moralapostel aufspielen nur um einen anderen Menschen schlecht zu machen. Pfui Teufel!
 
Ich weiß nicht. Bei Lucas sprang immer mein Gaydar an, und das war bisher nie defekt. Aber egal. Als homophober Narzist hat er sich bei mir eh ins Aus geschossen. Ich kann sein Grinsegesicht echt nicht mehr sehen. Eklig- toxischer Mensch. Wirft gleich ein anderes Licht auf die Katzenberger. Ist die auch so? Wenn ja, dann... :post:
 
Was soll eigentlich diese angeblich homophobe Äußerung gewesen sein? Hab gar nix in diese Richtung mitbekommen.
 
Wenn du mir sagen würdest ich könnte besser lecken, würde ich dir postwendend die Achselhaare skalpieren. :ugly:

Du musst immer bedenken, dass Lucas Mitte 50 ist und aus einer Generation kommt, die ohne den woken Scheiss groß geworden ist wo noch nicht jedes Wort auf die Regenbogen-Waage gelegt wurde. Lucas ist sicher nicht homophob. Das war für ihn einfach nur ein dummer Spruch/ Witz. Muss ja nicht jeder witzig finden, aber schon etwas übertrieben ihm deswegen gleich Homophobie zu unterstellen.
 
Du musst immer bedenken, dass Lucas Mitte 50 ist und aus einer Generation kommt, die ohne den woken Scheiss groß geworden ist wo noch nicht jedes Wort auf die Regenbogen-Waage gelegt wurde. Lucas ist sicher nicht homophob. Das war für ihn einfach nur ein dummer Spruch/ Witz. Schon etwas übertrieben ihn deswegen Homophobie zu unterstellen.

Glaub mir, der ganze Regenbogen- woke- Kram ist auch mir zu viel. Das kommt irgendwann nochmal heftig auf uns Homosexuelle zurück. Man kann niemanden zur Toleranz zwingen. Aber der Spruch von Lucas wäre selbst in den 1970'ern extrem daneben gewesen. :kruemel:
 
Alleine das Lucas noch weiter ist zeigt doch wie fake das alles ist.
Gefühlt jeder Kommentar zu ihm auf Facebook und insta sind negativ... Aber es rufen angeblich so viele noch an? Wohl kaum.
Wer den typ noch Gut redet... Sag ich mal nix zu
 
Alleine das Lucas noch weiter ist zeigt doch wie fake das alles ist.
Gefühlt jeder Kommentar zu ihm auf Facebook und insta sind negativ... Aber es rufen angeblich so viele noch an? Wohl kaum.
Wer den typ noch Gut redet... Sag ich mal nix zu

Facebook und Insta auch? Twitter brannte heute auch extrem, und viele schrieben schon von einem Betrug durch RTL.
 
Alleine das Lucas noch weiter ist zeigt doch wie fake das alles ist.
Gefühlt jeder Kommentar zu ihm auf Facebook und insta sind negativ... Aber es rufen angeblich so viele noch an? Wohl kaum.
Wer den typ noch Gut redet... Sag ich mal nix zu

Ihr müsst ganz dringend mal aus eurer social Media Filterblase raus kommen.
 
In ner blase leben... Naja da kennst du dich ja aus :p
Aber immerhin kennen wie einen Anrufer für Lucas

Ich hab noch nie für irgendjemand angerufen bei irgendeiner Sendung, weder bei Dschungel oder sonstwo.

Obwohl nein, das stimmt nicht. Ich hab ganz ganz früher bei DSDS im Finale für die Frau da angerufen, damit Alexander nicht gewinnt. Gott war der peinlich :enton:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Ich hab noch nie für irgendjemand angerufen bei irgendeiner Sendung, weder bei Dschungel oder sonstwo.

Obwohl nein, das stimmt nicht. Ich hab ganz ganz früher bei DSDS im Finale für die Frau da angerufen, damit Alexander nicht gewinnt. Gott war der peinlich :enton:

Wir sind wohl immer unterschiedlicher Meinung. Ich mochte Alexander damals und wollte das er gewinnt. xD
 
Wir sind wohl immer unterschiedlicher Meinung. Ich mochte Alexander damals und wollte das er gewinnt. xD
Disgusted Cat GIF
 
Zurück
Top Bottom