Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Warum? Der ist doch voll lieb und nett.

Warum um alles in der Welt magst Du denn keine netten Menschen????

eb3740fd-9b2d-4482-bab1-c5f06b85f58f_text.gif
 
Djamila oder Gigi wären beide ok als Sieger, wobei ich es Djamila mehr gönnen würd, da sie kaum Zicken machte und rücksichtsvoller als Gigi war. Und ihre Emotionen über ihre Schattenseiten im Leben echt wirkten.

Doof nur, dass sie das Finale dieses Jahr erstmals sonntags machen. Werd’s mir darum morgen mit RTL plus am Handy angucken und versuchen, mich davor nicht Spoilern zu lassen.
 
Gerade wird in exklusiv Weekend Lukas in die Mangel genommen!
 
Djamila oder Gigi wären beide ok als Sieger, wobei ich es Djamila mehr gönnen würd, da sie kaum Zicken machte und rücksichtsvoller als Gigi war. Und ihre Emotionen über ihre Schattenseiten im Leben echt wirkten.

sie machte nicht nur keine zicken, sondern sie machte überhaupt nichts, ausser in endlosschleife ihre mitleidsstories zu erzählen, die sie nebenbei auch ausserhalb dieses formats ständig zum besten gab.

dass sie sich in die öffentlichkeit gevögelt hat, und früher mit ihren luder stories die eine oder andere beziehung ruinierte, hätte sie z.b. auch erzählen können.

ihre geschichten, dass sie seit ihrer kindheit auf eigenen beinen steht und immer alleine kämpfen musste... wie soll das bitte gehen? die kann ja nix. die kann nicht rechnen, sie kann nicht richtig lesen/schreiben, körperlich tätigkeiten sind ihr völlig zuwider, etc. die ist komplett ungebildet und universal unfähig.

die liess sich einfach ständig vollballern. mit botox, silikon und anderen flüssigkeiten. und jetzt macht sie seit ein paar jahren einen auf mitleidstour.

sie braucht geld für ihre tochter? wie wäre es mal mit nicht alle 4 wochen zum plastischen chirurgen zu rennen und so geld einzusparen.
 
Bei Twitter trendet #CallcenterCordalis
Würden glaube ich alle der Katzenberger zutrauen für X € ein Callcenter zu beauftragen und für Lucas abzustimmen. Wobei RTL dies eigentlich blocken könnte sicherlich...

So oder so ist die Stimmung für Lucas gekippt. Hab die zwei Wochen die Facebook Kommentare quer gelesen und es gab dort extrem viele Lucas Fans. Inzwischen sind diese sehr vereinzelt anzutreffen. Der Heim Spruch war sein Genickbruch.
Denke auch das Djamila mehr TV Zeit danach bekommen wird als ein Lucas auf Platz 1. Olivia Jones hat ja vorgemacht das auch ein zweiter Platz die Karriere boomen lässt.
 
Gerade wird in exklusiv Weekend Lukas in die Mangel genommen!
Da wird gesagt das er wegen der großen Clan Fanbase sehr gute Chancen hat zu gewinnen. Dann haben ja die ganzen Dschungem Camp Fans und die normalen Leute draußen jedes mal keine Chance mit Anrufen wenn so jemand ins Camp einzieht. Dann wären alle Anrufe umsonst. Finde ich total falsch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom