Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

sie machte nicht nur keine zicken, sondern sie machte überhaupt nichts, ausser in endlosschleife ihre mitleidsstories zu erzählen, die sie nebenbei auch ausserhalb dieses formats ständig zum besten gab.

dass sie sich in die öffentlichkeit gevögelt hat, und früher mit ihren luder stories die eine oder andere beziehung ruinierte, hätte sie z.b. auch erzählen können.

ihre geschichten, dass sie seit ihrer kindheit auf eigenen beinen steht und immer alleine kämpfen musste... wie soll das bitte gehen? die kann ja nix. die kann nicht rechnen, sie kann nicht richtig lesen/schreiben, körperlich tätigkeiten sind ihr völlig zuwider, etc. die ist komplett ungebildet und universal unfähig.

die liess sich einfach ständig vollballern. mit botox, silikon und anderen flüssigkeiten. und jetzt macht sie seit ein paar jahren einen auf mitleidstour.

sie braucht geld für ihre tochter? wie wäre es mal mit nicht alle 4 wochen zum plastischen chirurgen zu rennen und so geld einzusparen.
Das mag schon so sein wie du sagst, nur sehe ich auch nicht, wo ein Gigi, der sich durch Reality Formate vögelte, ein so viel würdigerer Gewinner wär.

Außer dass er sicher besser zu unterhalten wusste. Dafür mit Defiziten beim team play.

@Ultimatix der Clan soll 4 Mio. Follower haben. Die könnten durchaus das Zünglein an der Waage sein.
 
klar ist gigi auch nur ein "ficker", jedoch macht er keinen hehl daraus und versucht nicht verkrampft auf die tränendrüse zu drücken.

lukas ist ein absolutes no go. sohn und ehemann von beruf, verheuchelt und ne riesen fresse. da würde ich lieber der rowe den sieg gönnen.

aber die rowe ist eben ein klassischer mitleidssieger, wie menderes oder der andere knilch da, den es auch mal gab.


ps. omg! ich diskutiere tatsächlich über dss jungle camp. so weit ist es schon gekommen. 😩
 
Lucas wird heute safe gewinnen. Wir wissen es, Twitter & Co. weiß es, RTL weiß es, Lucas weiß es... :hmpf:
 
Wär ein Jammer, wenn all das schöne Roasting der Zietlow am Ende umsonst war. Wenn er das Rennen macht, sollte die Moderation ihm bei der Krönung aber subtil spüren lassen, dass er nur dem Namen nach König wurde und nicht „von Herzen“.
 
Die Argumentation Djamila kann nix ist wohl wahr aber die anderen Beiden sind genauso Pfeiffen. Djamila hat sich für mein Empfinden nicht verstellt und war stets Harmonie und Gruppenbedacht. Gigi ist für mich auch echt, aber eben ein Egomane aus dem Bilderbuch. Und Lucas? Ja gut Lucas halt 😅
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Djamila verkackt gerade massivst. Aber 2. Chance !

PS: ok, jetzt bin ich auch endgültig Team Gigi.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Shit. Gigi in der essensprüfung statt Lukas. Der hat damit die besten Chancen zu delivern. Fuck.

Na ich geh mal büseln. Muss früh raus morgen. Rest wird zwischendurch in der Arbeit geguckt.
 
Djamila hat die schwerste Prüfung von allen. Gigi hat eine schwere Essensprüfung
Und Lucas darf es sich gemütlich machen mit einer einfachen Prüfung. Unglaublich.

Hat Manuel damals auch nicht geschafft.
Und trotzdem haut Zietlow ordentlich auf Lucas ein und präsentiert Djamila positiv durchgehend.
Würde zu gerne wissen was im Hintergrund abgeht
 
Zurück
Top Bottom