Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 43.269
Schätzungen zu positiv, ich kaufe den USA ihren so starken Arbeitsmarkt aktuell in der Form nicht ab. Sparquote ist auf dem niedrigsten Stand aller Zeiten und die Kreditkartenverschuldung ist weiter hochgelaufen. In Kombination mit mehr Entlassungen wird das ne ordentliche Konsumabkühlung imho geben.
Meinst die Prognosen, die man jetzt in der Earning-Season abgeben wird, werden noch zu hoch oder die aktuellen sind noch zu hoch und werden nun in den Berichten der kommenden Wochen reduziert?


... hättest 40%+ rendite in ein paar tagen machen können. kann ich dir auf die schnelle keine antwort geben, weil ich die nicht kenne. machen die überhaupt schon umsatz? habe nix gefunden. die kennzahlen sind auch nicht so gut wie bei curi, sofern überhaupt bewertbar. was genau ist der grund dass du dir die rausgesucht hast? wenn du nur auf einen trend setzen willst würde ich spontan sagen, lass es. das unternehmen selbst muss top sein, ein potenzieller wachstumsmarkt ist nur die kirsche auf der torte. bei der firma kannst du ja null aussagen treffen geschweige denn eine profitabilitätsrechnung anstellen. du weißt nicht einmal ob die jemals umsatz generieren werden. ich kaufe generell keine unternehmen die nicht mehrere jahre in folge umsatz generiert haben und diesen konstant steigern konnten. und die müssen dann auch in absehbarer zeit profitabel sein und die kosten im griff haben. das alles kannst du bei provaris überhaupt nicht bewerten.