Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Da muss ich dir recht geben, so was ähnliches habe ich mir heute bei der Folge auch gedacht.

Außerdem trafen da ja zwei sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander. Auf der einen Seite Captain Toushiro, der ja immer sehr ernst ist und dann Ichigos Schwester.

Da waren einige ganz lustige Momente dabei. :)
aber trotzdem filler.... Ich hoffe, dass diese bald enden. Nicht noch das es so wie bei Naruto wird. *würg*

Uh, Bleach ist derzeit nur noch schlimm. Warum sind denn da schon wieder Füller?
Weiss man ,wanns weitergeht?

naja, so weit liegen anime und manga nicht auseinander, der manga hat 40kapitel vorsprung und die kann man schnell einholen bei 3kapitel=1episode.
damit man sich nicht irgendwelche filler aus den fingern saugen muss (die dann naruto filler ausmaße annehmen :ill: ) wenn beide gleich weit in der story sind werden momentan einfach episoden zwischengespielt die noch in die hauptstory passen, obwohl mir diese folgen nicht wirklich gefallen, außer 132, das war ne angenehme abwechslung :-)

Uh, Bleach ist derzeit nur noch schlimm. Warum sind denn da schon wieder Füller?
Weiss man ,wanns weitergeht?

Wenns nur das wäre. Selbst die normalen Bleachfolgen fand ich zum Schluss echt mies.
Irgendwie alles weit hinterm Niveau des ersten Storyabschnittes.
Hab die Filler zwar geladen, werde sie mir aber warscheinlich nicht angucken.

Wenns nur das wäre. Selbst die normalen Bleachfolgen fand ich zum Schluss echt mies.
Irgendwie alles weit hinterm Niveau des ersten Storyabschnittes.
Hab die Filler zwar geladen, werde sie mir aber warscheinlich nicht angucken.

Muss dir zustimmen. Mir kommt Bleach seit Beginnn der Bounto-"Saga" halbgar vor. Sowohl die Qualität der Zeichnungen als auch das Beibringen/Vorantriben der Geschichte ist irgendwie armselig, verglichen mit den ersten 65 Folgen.

Kann nur das beste hoffen. Bei Naruto war es aber ähnlich. Nach dem Kampf mit Oroch. und den Bestien (Schnecke, Kröte, Schlange) wars nur noch müllig. Seit Shipuuden aber nur noch geil.

Kann nur das beste hoffen. Bei Naruto war es aber ähnlich. Nach dem Kampf mit Oroch. und den Bestien (Schnecke, Kröte, Schlange) wars nur noch müllig. Seit Shipuuden aber nur noch geil.

naja, shippuuden geil wäre was anderes, ich finde man merkt einfach wie jede folge künstlich in die länge gezogen wird 8(
von der story her geht´s ja jez wieder dem manga nach und die animation is auch wieder besser, aber so spannend wie am anfang isses nich mehr 8(

"Die beiden Spiele basieren auf der in Kürze startenden und mit Spannung erwarteten Animationsserie BLEACH"

Bleach kommt nach Deutschland?
Auf welchem Sender?

Wahrscheinlich auf RTL2.

Aber die Episoden werden aufgrund der Schnitte nur 5 Minuten dauern und daher zwischen den Nachrichten und dem 20:15 Programm laufen.

Wahrscheinlich auf RTL2.

Aber die Episoden werden aufgrund der Schnitte nur 5 Minuten dauern und daher zwischen den Nachrichten und dem 20:15 Programm laufen.

Ja und Ichigo wird auch niemanden töten, sondern Gnade zeigen. Es wird kurz umgeblendet und eine Sekunde danach liegt der Gegner ''schlafend'' am Boden.
Das wird so verhunzt -.-''

Auf bleachexile kann man sich den 2. Bleach-Film runterladen, ist ganz nett (besser als die jetzigen Lückenfüller-Animefolgen), wenn auch nur ein Lückenfüller. Man sieht wieder die Captains ein wenig kämpfen. Der Gegner ist ein ehemaliger Captain (!).

Ihr müsst euch da aber vorher registrieren, glaube ich.

http://www.bleachexile.com/members/downloads/episodes/bleach_OVA_02.zip/

Zuletzt bearbeitet:
ja meinte er, aber ich würde fansubs immer direkt von den gruppen beziehen und nicht über andere portale :/

Die Downloadgeschwindigkeit ist im Rahmen des Erträglichen auf bleachexile, natürlich ist ein torrentlink meistens schneller wenns von der Seite der fansubgruppe ist.

Also bei Bleach hatte ich das letzte mal einen Download mit über 700kb/sek (torrent) und das ist mir persönlich flott genug. :)

Ich hab mir letztens Bleach Manga 1 und 2 gekauft und finde es sehr interessant. Weiss jemand, auf wieviel Bände der Manga ausgelegt wird?

ich glaube nicht, dass tite kubo schon das ende plant oO

in japan sind mittlerweile 29 bände raus glaub ich

Zurück
Top Bottom