Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Ich fand jetzt die letzten beiden Folgen nicht wirklich schlecht :P

Vor allem das Design der der vervielfältigten Hollows war geil, Monsterwidder ftw ;)

Auch die Geschichte mit den Kindern erinnerte wieder an die Anfangszeit des Animes, ich finds geil :P

Gab schlechtere Filler ;)

Und war ernster als die Hauptstory der letzten Zeit

Bleach sollte imo von haus aus nicht zu lustig rübergebracht werden

meiner meinung nach hat der anime extrem nachgelassen, die erste storyline wurde noch gut rübergebracht, aber mittlerweile zieht sich das alles wieder so in jeder episode. die sollten einfach warten bis die story im manga fertig is und dann die nächste season schön knackig animiert bringen, aber man will ja maximales kapital schlagen

Kapitel 281 ist so geil! Released Grimmjaw sieht imo cool aus. (Obwohl die Füsse ein bisschen komisch sind^^) Und ich habe das Gefühl das Ichigo gewinnen wird. Seht euch einfach Ichigo auf der letzten Seite an. Obwohl er schwer einstecken musste, schaut er immer noch ganz cool, als ob nichts wäre. :-D

Kapitel 281 ist so geil! Released Grimmjaw sieht imo cool aus. (Obwohl die Füsse ein bisschen komisch sind^^) Und ich habe das Gefühl das Ichigo gewinnen wird. Seht euch einfach Ichigo auf der letzten Seite an. Obwohl er schwer einstecken musste, schaut er immer noch ganz cool, als ob nichts wäre. :-D

ich mein verlieren wird ichigo auf keinen fall, weil grimjaw würde ihn halt zu 100% töten, was ja nunmal garnich die erwartungen der fans befriedigen würde. und wenn jez wieder irgendetwas dazwischen kommt wie bei ihrem ersten duell zieht sich das alles wieder so -_-

ich mein verlieren wird ichigo auf keinen fall, weil grimjaw würde ihn halt zu 100% töten, was ja nunmal garnich die erwartungen der fans befriedigen würde. und wenn jez wieder irgendetwas dazwischen kommt wie bei ihrem ersten duell zieht sich das alles wieder so -_-

Ganz ehrlich: ich glaube Ulli wird dazwischen kommen. Ich meine, wenn Grimmjaw schon sagt: "Das wird ihn nur eine Weile aufhalten", dann wird er mit Sicherheit dazwischen kommen.
Was mir noch aufgefallen ist: Ichigo scheint nicht mehr an seine 11 Sekunden gebunden zu sein.^^

Ich hoffe auch das Ichigo die Sache mit Grimmjaw jetzt klärt, da das nun der dritte Kampf mit ihm ist, und viele Fans, wie du schon sagtest enttäuscht wären, wenn wieder was dazwischen kommt.

Ich hoffe jetzt aber wirklich, das Ichigo, Inoue und Nell dann endlich zu Rukia laufen, um sie zu heilen.^^ *Rukia-Fan ist*

@Toffi

Grimmjaw meinte, das Ulquiorra 2 bis 3 Stunden weg ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Grimmjaw meinte, das Ulquiorra 2 bis 3 Stunden weg ist. ^^
wobei uli eigentlich als der überlegenere dargestellt wurde und das ja auch in der rangordnung is, glaube ich. zudem isser ein ganz schlauer der seinen kopf benutzt und deshalb vielleicht nen weg aus der misere findet

wobei uli eigentlich als der überlegenere dargestellt wurde und das ja auch in der rangordnung is, glaube ich. zudem isser ein ganz schlauer der seinen kopf benutzt und deshalb vielleicht nen weg aus der misere findet

Ich hoffe trotzdem, das er den nicht Kampf von Ichigo und Grimmjaw unterbricht. *bet* ^^

Erstes 282 Spoiler-Pic?
749050qx1.jpg

Ein paar Arrancar-Ischen? Vielleicht ein paar Zuschauer zu unserem Lieblingskampf?

Wenn es keinen Bleach-Mangathread gibt und niemand möchte, mache ich einen auf. Gehe auf das aktuelle Chapter ein und veröffentliche nach und nach Spoiler. Der Anime ist bis auf einige gute Szenen des 2. beliebtesten Charakters welcher gewisse Ähnlichkeiten mit Super-Sayajins hat eigentlich zum Gähnen langweilig

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon die heutige bleach folge geguckt? is des auch wieder filler?

neeeeein!

132!

131, war ein filler, und so standart. von dem es viel zu viel gibt bei bleach :neutral:

132, fand ich jetzt richtig gut!^^ ich liebe es wenn mal nicht die ganze zeit gekämpft wird, einbischen sidewatch zur auflockerung finde ich immer super (ganz besonders bei one piece und bleach!)
auch wenn der kampf zum schluss wieder totaler müll war!:-)

PS:HA! bin endlich mal auf stand und kann hier auch mal posten! sonst lass ich mir immer zeit, aber die ichigo-trainings-folgen fan ich so super!

neeeeein!

132!

131, war ein filler, und so standart. von dem es viel zu viel gibt bei bleach :neutral:

132, fand ich jetzt richtig gut!^^ ich liebe es wenn mal nicht die ganze zeit gekämpft wird, einbischen sydewatch zur auflockerung finde ich immer super (ganz besonders bei one piece und bleach!)

PS:HA! bin endlich mal auf stand und kann hier auch mal posten! sonst lass ich mir immer zeit, aber die ichigo-trainings-folgen fan ich so super!

132 hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Danke, muss ich später nachholen. ^^

neeeeein!

132!

132, fand ich jetzt richtig gut!^^ ich liebe es wenn mal nicht die ganze zeit gekämpft wird, einbischen sidewatch zur auflockerung finde ich immer super (ganz besonders bei one piece und bleach!)

Da muss ich dir recht geben, so was ähnliches habe ich mir heute bei der Folge auch gedacht.

Außerdem trafen da ja zwei sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander. Auf der einen Seite Captain Toushiro, der ja immer sehr ernst ist und dann Ichigos Schwester.

Da waren einige ganz lustige Momente dabei. :)

Zurück
Top Bottom