Die Bleach-Füller sind wirklich krass schlecht. Was geht denn ab. Da waren eben noch die ganzen Arrancar da, und jetzt son mist -.-
dito
Ich hasse Filler.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bleach-Füller sind wirklich krass schlecht. Was geht denn ab. Da waren eben noch die ganzen Arrancar da, und jetzt son mist -.-

Kapitel 281 ist so geil! Released Grimmjaw sieht imo cool aus. (Obwohl die Füsse ein bisschen komisch sind^^) Und ich habe das Gefühl das Ichigo gewinnen wird. Seht euch einfach Ichigo auf der letzten Seite an. Obwohl er schwer einstecken musste, schaut er immer noch ganz cool, als ob nichts wäre. :-D
ich mein verlieren wird ichigo auf keinen fall, weil grimjaw würde ihn halt zu 100% töten, was ja nunmal garnich die erwartungen der fans befriedigen würde. und wenn jez wieder irgendetwas dazwischen kommt wie bei ihrem ersten duell zieht sich das alles wieder so -_-
ich mein verlieren wird ichigo auf keinen fall, weil grimjaw würde ihn halt zu 100% töten, was ja nunmal garnich die erwartungen der fans befriedigen würde. und wenn jez wieder irgendetwas dazwischen kommt wie bei ihrem ersten duell zieht sich das alles wieder so -_-
Grimmjaw meinte, das Ulquiorra 2 bis 3 Stunden weg ist. ^^
wobei uli eigentlich als der überlegenere dargestellt wurde und das ja auch in der rangordnung is, glaube ich. zudem isser ein ganz schlauer der seinen kopf benutzt und deshalb vielleicht nen weg aus der misere findet
Erstes 282 Spoiler-Pic?
![]()
Ein paar Arrancar-Ischen? Vielleicht ein paar Zuschauer zu unserem Lieblingskampf?
Wenn es keinen Bleach-Mangathread gibt und niemand möchte, mache ich einen auf. Gehe auf das aktuelle Chapter ein und veröffentliche nach und nach Spoiler.
hat jemand schon die heutige bleach folge geguckt? is des auch wieder filler?
neeeeein!131?
Jep. -_-

neeeeein!
132!
131, war ein filler, und so standart. von dem es viel zu viel gibt bei bleach
132, fand ich jetzt richtig gut!^^ ich liebe es wenn mal nicht die ganze zeit gekämpft wird, einbischen sydewatch zur auflockerung finde ich immer super (ganz besonders bei one piece und bleach!)
auch wenn der kampf zum schluss wieder totaler müll war!
PS:HA! bin endlich mal auf stand und kann hier auch mal posten! sonst lass ich mir immer zeit, aber die ichigo-trainings-folgen fan ich so super!
neeeeein!
132!
131, war ein filler, und so standart. von dem es viel zu viel gibt bei bleach
132, fand ich jetzt richtig gut!^^ ich liebe es wenn mal nicht die ganze zeit gekämpft wird, einbischen sidewatch zur auflockerung finde ich immer super (ganz besonders bei one piece und bleach!)
auch wenn der kampf zum schluss wieder totaler müll war!
PS:HA! bin endlich mal auf stand und kann hier auch mal posten! sonst lass ich mir immer zeit, aber die ichigo-trainings-folgen fan ich so super!