Screenshot War-Thread

Ragnaröck
FjzIQmSXwAARyIV

FjzITvVXwAESozJ

FjzIUWgXwAAtZkZ

FjzIUpFWAAMiyKU
 
Zeit für den Director:
control_dx12_2022_11_hkeoh.jpg

4k60 Max Settings, DLSS Quality(was besser als nativ aussieht) RT alles bis auf die Schatten.

RT wertet das game wirklich heftig auf, die Spiegelungen im Boden lassen das verflucht realistisch aussehen:
control_dx12_2022_11_bfc5x.jpg


Auch hier, es spiegelt sich das projezierte Bild im Glas(Spiegelverkehrt, auch die Schrift:
control_dx12_2022_11_znd81.jpg


Hat aber auch surreale Stellen das game:
control_dx12_2022_11_oci2s.jpg
control_dx12_2022_11_8rdsx.jpg

control_dx12_2022_11_jvcy8.jpg

control_dx12_2022_11_ehfkx.jpg
 
Schicke Fotos! ABER, du solltest wirklich über den Kauf einer RTX Karte nachdenken. RayTracing wertet Cyberpunk wirklich extrem auf. Ich habe mich jetzt noch mal dazu aufgerafft, und spiele Cyberpunk ein zweites mal durch. Dieses mal aber mit einer weiblichen V. Und da ich nun bessere Hardware habe, als beim ersten mal durchspielen, fällt mir das schon deutlich auf stellenweise. Ich spiele das jetzt mit Psycho Einstellungen, und meiner Meinung nach ist das die derzeitige Referenz. Ich habe bisher nichts besseres gesehen. Ray Traycing schockt in Cyberpunk einfach. Das ist ein ganz anderes Erlebnis, als spiele man ohne. Solltest du echt mal drüber nachdenken, so wie du dieses Game vergötterst ;)
 
Schicke Fotos! ABER, du solltest wirklich über den Kauf einer RTX Karte nachdenken. RayTracing wertet Cyberpunk wirklich extrem auf. Ich habe mich jetzt noch mal dazu aufgerafft, und spiele Cyberpunk ein zweites mal durch. Dieses mal aber mit einer weiblichen V. Und da ich nun bessere Hardware habe, als beim ersten mal durchspielen, fällt mir das schon deutlich auf stellenweise. Ich spiele das jetzt mit Psycho Einstellungen, und meiner Meinung nach ist das die derzeitige Referenz. Ich habe bisher nichts besseres gesehen. Ray Traycing schockt in Cyberpunk einfach. Das ist ein ganz anderes Erlebnis, als spiele man ohne. Solltest du echt mal drüber nachdenken, so wie du dieses Game vergötterst ;)
Ich warte noch auf eine Antwort eines Users hier im Forum der wollte mir eigentlich seine RTX 30er Karte überlassen?!?. Dazu muss ich auch noch das Fundament noch etwas aufwerten, was mich in der jetzigen Weihnachtszeit ein bißchen schwierig macht. Aber es ist definitiv als guter Vorsatz fürs kommende Jahr oder evtl früher geplant. :)
 
Zurück
Top Bottom