Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans



 
Die Nachricht aller Nachrichten gehört auch in diesem Thread:


Call-of-Duty-on-Nintendo-Microsoft-has-signed-a-deal.jpg



Ich würde es kaufen. Entweder ältere Teile oder aktuelle Ports. Ist mir wurscht. :niatee: Auch wenn Gamer wie z.B. Hapticrush ständig drüber nörgeln:

 
Nintendo hype train ist nie entgleist war nach absolut JEDER Direct mehr als zufrieden.

Wenn man komplett unrealistische Erwartungen
hat ist man selbst schuld.

Du warst damals doch gar nicht dabei ... dann wüsstest du, dass dieser Hypetrain vor einer E3 erstellt wurde.

Und damals waren die Erwartungen mitnichten "komplett unrealistisch".

Hyptrain hat eine Abkürzung genommen, der halt länger dauerte :hmpf:

Ja, schön gesagt 😎
 

Ich habe noch immer Hoffnung, dass wir einen Trailer zu Zelda: Tears of the Kingdom zu sehen bekommen, obwohl man dazu nix mehr sehen muss, da eh ein Pflichtkauf! :banderas:

Aber auch nicht schlimm, wenn man nix zeigt, da man eh mehr als genug zum Zocken hat ✌!
 
Ich habe noch immer Hoffnung, dass wir einen Trailer zu Zelda: Tears of the Kingdom zu sehen bekommen, obwohl man dazu nix mehr sehen muss, da eh ein Pflichtkauf! :banderas:

Aber auch nicht schlimm, wenn man nix zeigt, da man eh mehr als genug zum Zocken hat ✌!
Wer redet denn von Zelda?

Metroid Prime HD + 4 :awesome: :coolface:
 
COD auf Nintendo wäre nicht das erste mal und da kann man einiges mit den Eingabemöglichkeiten machen, wenn man nur möchte.

Schade, dass so viele CW seitdem verlassen haben.

Das hat wohl Gründe. Bin selber auch schon halb auf dem Absprung. :(


Da sieht man wieder, wie abhängig die KI von Eingabedaten ist. :) Ich bin immer noch nicht 100% davon überzeugt, dass Nintendo "nur" eine Switch 2 machen wird. Die Schwierigkeit wird in Zukunft vielleicht aber das Annehmen der Möglichkeiten von innovativen Konsolen sein. Man sieht an der Switch, welche Möglichkeiten es gibt, wenn man als Entwickler nur möchte. Das geht von einfachen Sachen wie "Stein, Schere, Papier" von Kawashima bis hin zu verschiedenstens Anwendungen bei Switch Sports. Bei der PS5 wird der Controller auch nur von wenigen Spielen richtig gut ausgenutzt.
 
Kurz was zu der ⭐🌟 - Aktion:

Update Dezember 2022: Man kann auch Ränge künstlerisch kombinieren. ^^

Siehe meine Signatur. Man kann also auch Ränge zusammenführen oder innovativ kreieren. :togepi:



Das Weihnachtsgeschäft nimmt in den Adventswochen Fahrt auf: Das konnten Besucher im Centro Oberhausen bereits am zweiten Adventswochenende beobachten. Darauf setzt nun auch der japanische Spiele- und Konsolenhersteller Nintendo. Die Gameboy-Erfinder gastieren mit ihrer Weihnachtstour im Einkaufszentrum - allerdings nur für wenige Tage.

Nintendo wird von Freitag, 9. Dezember, bis Sonntag, 11. Dezember, seinen Stand in der Shopping-Mall aufbauen. Dort soll als Erkennungszeichen ein dekorierter VW-Bulli parken, der Besuchern als Fotokulisse für Schnappschüsse dient.
 
Zurück
Top Bottom