PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Pass bringt wieder Perlen
FirwsHRWIAA_eUL
 
Klar. Ist nur witzig, ist der Starfield-Thread (49 Seiten) deutlich länger ist als diejenigen aller kommenden Playstation-Games zusammen: Wolverine, Spider-Man 2, Forspoken und Final Fantasy kommen zusammen etwa auf 35 Seiten.

So viel zu den "Phantomspielen", mit denen @3headedmonkey gerne ankommt. :) Das Playsi-Lineup scheint die Leute jetzt auch nicht aus den Socken zu hauen.
Wo lsite ich denn Phantomspiele? Schaffst du auch mal nicht zu lügen? :lol2:
 
Warum ist das sooo beliebt? Immer wenn ich was dazu sehe, sehe ich nur beliebigen twin shooter. Steckt da wirklich mehr dahinter oder ist das nur ein twin shooter was Spaß macht?
Das ist kein Twin Stick Shooter. Der schiesst von alleine. Also Single Stick. Du bewegst dich nur.
Aber spiel es mal. Du wirst schnell verstehen, warum es so durch die Decke geht ;)
Interessant koennte auch der Thread zum Spiel sein:

 
Warum ist das sooo beliebt? Immer wenn ich was dazu sehe, sehe ich nur beliebigen twin shooter. Steckt da wirklich mehr dahinter oder ist das nur ein twin shooter was Spaß macht?

Das Spiel macht einfach mega süchtig...Single-Stick plus Roque-lite. Die ersten Minuten fand ich es auch öde und mega langweilig, mittlerweile süchtig.
 
Wo lsite ich denn Phantomspiele? Schaffst du auch mal nicht zu lügen? :lol2:

Stimmt, kannst ja gar nichts listen. Hast dich ja erst gerade über das Phantom-Lineup von MS lustig gemacht. Auf Rückfrage, was Sony so in petto hat, hast du zwei zeitexklusive Spiele von Square gelistet. Da nehm ich lieber die Phantomspiele Redfall, Forza und Starfield. :)
 
Schlimm, dass Sony nur noch mit Negativ-Schlagzeilen punkten kann.

Für ein IT Unternehmen im Konsolenbusiness war schon damals der PS3 PSN Hack ein Desaster. Sie bekommen trotzdem nicht mal GT7 zum laufen und das hat einen Online Zwang.

Nun ein weiterer Beweis, dass Sony im Bereich Service (IT) halt nichts kann. PS Plus Umstellung und Upgrade verursacht unter bestimmten Bedingungen die UNWIDERRUFLICHE Löschung der eigenen Spiele. Kann man auch nicht erneut laden.

Sony halt unfähig

 
Nun ein weiterer Beweis, dass Sony im Bereich Service (IT) halt nichts kann. PS Plus Umstellung und Upgrade verursacht unter bestimmten Bedingungen die UNWIDERRUFLICHE Löschung der eigenen Spiele. Kann man auch nicht erneut laden.
Nein, das sollte definitiv nicht passieren. Ich selbst sehe die Umstrukturierung von „PS+“ mittlerweile als nicht gelungen an und werde auch aufgrund dessen wieder zurück zu „Essentiell“ gehen.

Aber geht es vielleicht auch weniger reißerisch? Es geht hier um die Lizenzen, die mit „Essential“ verbunden sind und mit den Versionen der anderen Stufen kollidieren könnten, nicht um gekaufte Lizenzen der Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crunchen und schlechte Bezahlung :banderas:

Das wichtige zum schluß:
"However, although there is talk of crunch and low salaries, there also appears to be a lot of employee satisfaction at From Software. Multiple sources gave positive accounts of their experience at From Software, despite their own criticisms."


Irgendwas machen die also richtig.

Oder da arbeiten nur solche leute wie bei uns: Entwickler die woanders mit sicherheit besser bezahlt werden, aber trotzdem nicht aufhören wollen und man die schon dazu zwingen muss in den Feierabend zu gehen oder Urlaub zu machen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom