Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Und?
Macht es auch nur einen Titel schlechter, nur weil er nicht auf der Liste steht?
Schmälert es deinen persönlichen Spaß an den Titeln?
Also who cares?
 
Jede liste ohne xenoblade 3 dieses jahr ist nur ein troll :awesome:

Also nicht ernstnehmen.

(Vor allem wenn stattdessen lego star wars oder sray dabei sind. Nicht falsch verstehen: beides sehr tolle spiele, aber absolut kein goty material imho.)
 


Es fängt wieder an mit Games Games Games
:banderas:

 
Tochscreen :laserfish:*


*Nein. Bin kein TS Fan und Fan von Spielen ohne Peripherie. Aber es gibt gaaaanz wenige Games wo es cool war.
 


Es fängt wieder an mit Games Games Games
:banderas:


Wird im Sale mitgenommen, genau wie No Man's Sky, was ich vergessen habe zu kaufen.
 

Wo ist Nintendo?
lol, mal sehen ob die GotY bei den Game Awards anfang Dezember genauso lächerlich werden, Chancen stehen gut :lol:

Siedler für Konsole hab ich auch grad zufällig gesehen... cool, hab damals Siedler 2 auf dem PC geliebt :)
 
lol, mal sehen ob die GotY bei den Game Awards anfang Dezember genauso lächerlich werden, Chancen stehen gut :lol:

Siedler für Konsole hab ich auch grad zufällig gesehen... cool, hab damals Siedler 2 auf dem PC geliebt :)
Dann wirst du vom neuen Siedler schwer enttäuscht werden, hat nicht mehr viel mit der Reihe zu tun und wird zu recht zerrissen.
 
Dann wirst du vom neuen Siedler schwer enttäuscht werden, hat nicht mehr viel mit der Reihe zu tun und wird zu recht zerrissen.
Also so wie ich es verstanden habe, wurde das spiel doch stark überarbeitet. Auch mit fanfeedback.

Könnte also durchaus was werden, einzig die steuerung auf konsole stimmt mich skeptisch.
 
ok, dann danke schonmal für die Warnung, hab mich mit der Reihe wie gesagt ewig nicht beschäftigt...
Dann wird wohl auch die ursprungsversion kein problem für dich sein.
Die kam afaik nur so schlecht an, weil es ne ganz andere ausrichtung hatte, als von siedler gewohnt.

Also eher ein problem der aktiven fanbase, als von nem "ich schau mal rein" spieler.

Und wie gesagt... das negative feedback der fans hat man dann ja offenbar eh zu herzen genommen und alles umgemodelt.
 
Dann wird wohl auch die ursprungsversion kein problem für sich sein.
Die kam afaik nur so schlecht an, weil es ne ganz andere ausrichtung war, als von siedler gewohnt.

Also eher ein problem der aktiven fanbase, als von nem "ich schau mal rein" spieler.

Und wie gesagt... das negative feedback der fans hat man dann ja offenbar eh zu herzen genommen und alles umgemodelt.
Ich finde aktuell Sonic ein schönes Beispiel jeder von CW der es jetzt doch geholt hat gibt positives Feedback obwohl es vorher zerrissen wurde.
Ein wirklich gutes Game wie Mario & Rabbids 2 was sogar gute Wertungen bekommen hat wird kaum wahrgenommen.
Deshalb bleibe ich dabei eine eigene Meinung bilden ist sinnvoller. :)
 


Es fängt wieder an mit Games Games Games
:banderas:

Die sollen mal wieder nen Anno für Nintendo bringen.
 
Zurück
Top Bottom