Versucht man uns hier nicht klar zu machen, dass die Switch Hardware kein Problem sei?!![]()
Ist sie auch nicht, denn im Gegensatz zur PlayStation machen Switch- Spiele, sowie Spiele auf der Switch unsagbar viel SpaĂ!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versucht man uns hier nicht klar zu machen, dass die Switch Hardware kein Problem sei?!![]()

Ich hab Fakten gebrachtBTW: Die Leute liefern stÀndig Fakten und erklÀren es. Du verstehst oder willst es aber jedes Mal nicht verstehen. Suche den Fehler... bei dir![]()
Was willst duUnd weil es so wichtig ist, gerne noch einmal.Nur um nochmal den wichtigsten Part hier hervorzuheben![]()

Ich hoffe doch sehr, dass es noch so kommen wird, inklusive Veröffentlichung im âGamePassâ. Das wĂŒrde dem Spiel mit Sicherheit einen weiteren Schub geben.Tja, hĂ€tten die das mal fĂŒr PC veröffentlicht![]()

Darum geiern hier auch gerade alle auf den 60fps Fix in YuzuIst sie auch nicht, denn im Gegensatz zur PlayStation machen Switch- Spiele, sowie Spiele auf der Switch unsagbar viel SpaĂ!![]()

Muss mich echt zurĂŒck halten eine gewisse Spieleserie nicht zu erwĂ€hnen, irgendwas mit einer 3 im TitelIst sie auch nicht, denn im Gegensatz zur PlayStation machen Switch- Spiele, sowie Spiele auf der Switch unsagbar viel SpaĂ!![]()

Muss mich echt zurĂŒck halten eine gewisse Spieleserie nicht zu erwĂ€hnen, irgendwas mit einer 3 im Titel![]()

Bist aber auch nachtragendWie dein Karma- Konto gerade ins Bodenlose gestĂŒrzt ist.![]()

Jein. Ich schaue selber immer. Warte weiter ab bis es Valve anbietet. LĂ€nder wurden ja wieder erweitert. Ansonsten bleibt nur Ricardo/Bucht oder irgendwie mit Postbox bestellen und an die Grenze liefern lassen. Siehe hier:

Habe ich das jemals behauptet? Aber es werden doch diverse Gedanken bei dir im Kopf zusammengekommen sein, welche dich dazu veranlasst haben zu sagen, dass Tlou2 eine komplexe Story hat.Wieso ausreden. Wen es fĂŒr dich nur eine dĂŒmmliche 08/15 Rache story ist,dann ist das halt bei DIR so
Was mĂŒsstest Du denn draufzahlen?Jein. Ich schaue selber immer. Warte weiter ab bis es Valve anbietet. LĂ€nder wurden ja wieder erweitert. Ansonsten bleibt nur Ricardo/Bucht oder irgendwie mit Postbox bestellen und an die Grenze liefern lassen. Siehe hier:
Mir aber doch zu âblödâ.
Versteh da Valve einfach nicht. Bis das kommt hab ich n BauchgefĂŒhl veraltetes zu kaufen da sicher bald Deck 2 kommt
Die Preise in Bucht/Ricardo stabilisieren sich. Zahlst aber trotzdem halt drauf. Bin auch immer hin und her gerissen.
www.xboxdynasty.de

Aepfel und Birnen? Die Modelle sind wesentlich geringer ausgestaltet. Die Texturen sind halt huebscher. Das macht dann den Unterschied.
Weiss grad nimmer da unterschiedlich. Aber zu dem obligatorischen âScalperâ/WiederverkĂ€ufer Zuschlag kommt noch Zoll sofern ausserhalb CH und variiert.Was mĂŒsstest Du denn draufzahlen?
Ganz blöd gefragt, wenn sich jemand in Deutschland finden lĂ€sst, der das GerĂ€t fĂŒr Dich kauft und danach zusendet, wĂŒrde der Zoll noch die Hand aufhalten?Weiss grad nimmer da unterschiedlich. Aber zu dem obligatorischen âScalperâ/WiederverkĂ€ufer Zuschlag kommt noch Zoll sofern ausserhalb CH und variiert.