Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Selenskyj ist Millionen schwer.
Er hat Villen in Italien und Spanien.
Seine Eltern erhielten die israelische Staatsbürgerschaft und er schenkte ihnen ein Landhaus im Wert von 8 Millionen Dollar.
Frage mich, wo das Vermögen dieses Komikers herkommt.
was soll uns diese aussage sagen? gibt es einen staatsmann ohne villen? ;)
 
Selenskyj ist Millionen schwer.
Er hat Villen in Italien und Spanien.
Seine Eltern erhielten die israelische Staatsbürgerschaft und er schenkte ihnen ein Landhaus im Wert von 8 Millionen Dollar.
Frage mich, wo das Vermögen dieses Komikers herkommt.

Mehrfach ausgezeichnete Schauspieler, Produzenten, Regisseure haben Geld, mein Weltbild ist erschüttert.

Stammen deine Infos wieder aus den "geheimgehaltenen Akten der Elite" die für jeden anderen öffentlich einsehbar sind?
 
Oh, der wohl beliebteste Medienmensch der Ukraine und Russland (auch dort war er sehr erfolgreich) ist reich?

855.jpg


Lustig das hier wieder das Narrativ „Der ist reich, die da oben sind alle böse“
Aufgemacht wird

Wie sieht es denn mit Putin aus? Der ist doch offiziell arm wie eine Kirchenmaus.
Hat nur eine 80m2 Wohnung und fährt Gebrauchtwagen.

Glaubst du das?
Wie kommt der denn an Yachten, Villen und co.?
Ach ja, Korruption
 
Ich weiß nicht, ob Selenskyj reich ist oder er wenn so reich ist, da er korrupt oder dergleichen ist.

Ich wüsste aber auch nicht, was das nun mit Russlands Angriffskrieg zu tun hätte. Es ist diesbezüglich komplett irrelevant.

Warum also deine Ausführungen zu Selenskyjs Reichtum gerade in diesem Thread, Aschefürst?
 
aber was möchte unser rechter kollege @Aschefuerst mit diesen fragen jetzt _genau_ sagen?
ist selensky jetzt erwiesenermaßen ein nazi und/oder satanist?
ist es daher okay, dass russland die ukraine angegriffen hat?

worauf genau möchtest du hinaus?
Very fine people on both sides. Ganz sicher. :hippie: :nyanwins:
 
aber was möchte unser rechter kollege @Aschefuerst mit diesen fragen jetzt _genau_ sagen?
ist selensky jetzt erwiesenermaßen ein nazi und/oder satanist?
ist es daher okay, dass russland die ukraine angegriffen hat?

worauf genau möchtest du hinaus?
We know what he wanted.
He knows what he wanted.
He knows we know what he wanted.
We know that he knows that we know what he wanted.
But he keeps doing it.

;)
 
Ich weiß nicht, ob Selenskyj reich ist oder er wenn so reich ist, da er korrupt oder dergleichen ist.

Ich wüsste aber auch nicht, was das nun mit Russlands Angriffskrieg zu tun hätte. Es ist diesbezüglich komplett irrelevant.

Warum also deine Ausführungen zu Selenskyjs Reichtum gerade in diesem Thread, Aschefürst?
Nebelkerzen, typisch für Putin Trolle
 
Gehört ja im weiteren Sinne dazu

Gericht verurteilt drei prorussische Separatisten für MH17-Abschuss

...

Der Ferienflieger war auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur, dann brachte eine russische Luftabwehrrakete den Malaysia-Airlines-Flug MH17 zum Absturz. 298 Menschen kamen bei dem Angriff am 17. Juli 2014 ums Leben. Nun hat ein Gericht in den Niederlanden drei der vier angeklagten prorussischen Separatisten in Abwesenheit zu lebenslanger Haft verurteilt. Sie sollen zudem mindestens 16 Millionen Euro an die Verwandten der Opfer zahlen.

Bei den Verurteilten handelt es sich um den Ex-Geheimdienstoffizier Sergej Dubinski und den Kommandanten der prorussischen Rebellen, Igor Girkin. Hinzu kommt der Ukrainer Leonid Kharchenko, er war Rebellenkommandant in Donezk.

Oleg Pulatow, ebenfalls Rebellenoffizier, wurde freigesprochen. Die Angeklagten hielten sich nicht in den Niederlanden auf und weigerten sich, dort vor Gericht zu erscheinen. Nur Pulatow ließ sich von Anwälten vor Gericht vertreten.

...

Die Angehörigen erhofften sich im Vorfeld der Urteilsverkünduung auch Antworten auf die Frage, was Russland mit dem Abschuss zu tun hatte. Das Gericht stellte nun fest, dass Russland im fraglichen Zeitraum Kontrolle über die prorussischen Separatisten in der Ukraine ausgeübt habe. Es habe unter anderem regelmäßige Kontakte zur russischen Führung gegeben, der Kreml habe die Milizen militärisch unterstützt und Anweisungen gegeben.

Die Angeklagten seien allerdings keine russischen Soldaten gewesen, ein Recht auf Immunität als Kombattanten hätten sie deshalb nicht gehabt.

...

 
Zurück
Top Bottom