Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Es steht dann 1000:1. Ganz klar kann man jetzt beide in einen Topf werfen. :ugly:
Hier schlucken Leute Infos von der Ukraine ob es die 100 % Wahrheit wäre, mir ist es so relativ egal wer der Aggressor oder den Krieg begonnen hat, eher ist meine Intention zu zeigen, das die Leute hier mehr die Neuigkeiten seitens der Ukraine mehr hinterfragen sollten bzw nicht alles Glauben sollten. Ich lese hier schon lange mit, und hier wird so getan ob die Ukraine Jesus ist und wehe man kritisiert es. :nix:

Und mit diesem Eigentor von Gestern war es das perfekte Beispiel, das beide Seiten Lügen und Betrügen. Und wir reden hier nicht von einem Typen der irgendwo arbeitet sondern von einem Mann direkt von der Regierung.
 
Hier schlucken Leute Infos von der Ukraine ob es die 100 % Wahrheit wäre, mir ist es so relativ egal wer der Aggressor oder den Krieg begonnen hat, eher ist meine Intention zu zeigen, das die Leute hier mehr die Neuigkeiten seitens der Ukraine mehr hinterfragen sollten bzw nicht alles Glauben sollten. Ich lese hier schon lange mit, und hier wird so getan ob die Ukraine Jesus ist und wehe man kritisiert es. :nix:

Und mit diesem Eigentor von Gestern war es das perfekte Beispiel, das beide Seiten Lügen und Betrügen. Und wir reden hier nicht von einem Typen der irgendwo arbeitet sondern von einem Mann direkt von der Regierung.
100% wahrheit gibt es nie und ich bin auch immer gegen schwarz/weiß denken - aber in diesem krieg ist es einfach so offensichtlich wer gut und wer böse ist wie sei dem ww2 nichtmehr. alleine die zerstörten ukrainischen städte, russische taktik zivilisten anzugreifen, übelste gelogene propaganda auf russischer seite (und nein die ist in keinster weise mit der ukrainischen zu vergleichen), Indoktrinierung des russischen volkes schon vom kindergarten an wie zur ns zeit... ich verstehe nicht wie man in diesem krieg nicht voll hinter der ukraine stehen kann. vor allem weil der ganze krieg auch unsere sicherheit betrifft. das ist nicht nur der kampf der ukraine...
 
Hier schlucken Leute Infos von der Ukraine ob es die 100 % Wahrheit wäre, mir ist es so relativ egal wer der Aggressor oder den Krieg begonnen hat, eher ist meine Intention zu zeigen, das die Leute hier mehr die Neuigkeiten seitens der Ukraine mehr hinterfragen sollten bzw nicht alles Glauben sollten. Ich lese hier schon lange mit, und hier wird so getan ob die Ukraine Jesus ist und wehe man kritisiert es. :nix:

Und mit diesem Eigentor von Gestern war es das perfekte Beispiel, das beide Seiten Lügen und Betrügen. Und wir reden hier nicht von einem Typen der irgendwo arbeitet sondern von einem Mann direkt von der Regierung.

Hört sich wie beim Precht an, das man ausgewogen über beide Seiten berichten soll. Auch die Russen verstehen und deren Position einnehmen.

Bullshit

Wie kann man von Journalisten erwarten auch die Position der Verbrecher, Mörder und Vergewaltiger einzunehmen.
Selten war ein Konflikt transparenter und eindeutiger wer der Böse ist. Und genauso wird auch berichtet.

Selbiges gilt für die Position der Ukraine und deren Forderungen. Selbstverständlich wird da jedes Mittel versucht, um die Nato hinzuzuziehen. Schließlich kämpft man um sein Überleben und verteidigt seine Freiheit und Bürger, die täglich durch russische Terrorangriffe ums Leben kommen.

Das Kuleba ... wieso nennst du ihn beim Vornamen, mußte den erst mal googlen. Passiv aggressiv? Dispektirlich? ... also das Kuleba hier die Russen als verantwortlich sieht ist völlig klar und dem zeitlichen Kontext geschuldet.

Wie du das auch nur im Ansatz mit den täglich dutzenden, dumm dreisten Lügen der russischen Staatspropaganda gleichsetzen kannst, bleibt wohl dein Geheimnis.

Typischer Anfall von "aba aba die anderen, Urus, Amis, Nato, Westen" Whataboutism unserer Putin Apologeten. #ManKenntEs

:nix:
 
mittlerweile sollte man sagen das beide einen guten Beitrag leisten diesen Krieg noch mehr Dampf zu geben bzw das DIE eine Eskalation bringt. :nix:

ja mann. die ukrainer sollen gefälligst keine russischen raketen abfangen wenn sie von denen beschossen werden und den angriff russlands deeskalieren.
dumb-huh.gif
 
Hier schlucken Leute Infos von der Ukraine ob es die 100 % Wahrheit wäre, mir ist es so relativ egal wer der Aggressor oder den Krieg begonnen hat, eher ist meine Intention zu zeigen, das die Leute hier mehr die Neuigkeiten seitens der Ukraine mehr hinterfragen sollten bzw nicht alles Glauben sollten. Ich lese hier schon lange mit, und hier wird so getan ob die Ukraine Jesus ist und wehe man kritisiert es. :nix:

Und mit diesem Eigentor von Gestern war es das perfekte Beispiel, das beide Seiten Lügen und Betrügen. Und wir reden hier nicht von einem Typen der irgendwo arbeitet sondern von einem Mann direkt von der Regierung.
Und wieder bei dir das übliche, Rußland und Ukraine gleich setzen, beiden gleich das Lügen unterstellen, typische Täter Opfer Umkehr lulz.
 
Verrückt das man alles Russland die Schuld gibt, mittlerweile sollte man sagen das beide einen guten Beitrag leisten diesen Krieg noch mehr Dampf zu geben bzw das DIE eine Eskalation bringt. :nix:

Schreib mir doch mal deine Adresse per PN, ich komm dann vorbei und hau all deine Möbel zu Klump, kannst ja ausziehen um die Lage zu deeskalieren.:yeah:
 
Schreib mir doch mal deine Adresse per PN, ich komm dann vorbei und hau all deine Möbel zu Klump, kannst ja ausziehen um die Lage zu deeskalieren.:yeah:
Die Russen hauen in der Ukraine ja nicht nur die Möbel kaputt sondern killen und vergewaltigen auch die Leute im Haus :nix:

Sich im eigenen Land zu wehr zu setzen ist nun mal das gute Recht der Ukrainer
 
Hier schlucken Leute Infos von der Ukraine ob es die 100 % Wahrheit wäre, mir ist es so relativ egal wer der Aggressor oder den Krieg begonnen hat, eher ist meine Intention zu zeigen, das die Leute hier mehr die Neuigkeiten seitens der Ukraine mehr hinterfragen sollten bzw nicht alles Glauben sollten. Ich lese hier schon lange mit, und hier wird so getan ob die Ukraine Jesus ist und wehe man kritisiert es. :nix:
Äh... jo. Dir ist es egal wer der Aggressor ist, dir ist es egal, dass Russland abertausende Menschen auf dem Gewissen hat... dir geht es als gerechter Kämpfer für die gute Sache natürlich nur um die Wahrheit... Bullshit.

Du warst von Anfang an sehr Pro-Russland eingestellt und kommst bei jedem Krümel raus, wenn es irgendwo auch nur ansatzweise etwas an der Ukraine zu kritisieren gibt. Hab wenigstens die Eier und steh zu deiner Einstellung und versuche hier nicht die User für doof zu verkaufen.
Und mit diesem Eigentor von Gestern war es das perfekte Beispiel, das beide Seiten Lügen und Betrügen. Und wir reden hier nicht von einem Typen der irgendwo arbeitet sondern von einem Mann direkt von der Regierung.
Auch daran merkt man, dass du so absolut rein gar nichts verstanden hast. Und die News seitens der Ukraine werden garantiert nicht einfach so 100% geschluckt, dass selbe Quatch-Gerede wie die von der westlichen Lügen-Propaganda... aber umgekehrt, dass Russlands Lügenquote inzwischen bei nahezu 100% liegt kannst selbst du nicht mehr leugnen.

Aber auch gerne für Dich nochmal: Schuld an dem Vorfall und den Todesopfern in Polen hat einzig und ausschließlich Russland. Und damit die Ukraine absolut recht.
 
Putins Propaganda Maschine wird sich über die Rakete in Polen freuen, hier sind plötzlich auch Putintreue Bots aufgetaucht und wittern ihre Chance, die böse böse Ukraine. Genau so wie sie im Inflaitons Thead Stimmung gegen die EU machen. Die EU ist Russland ein Dorn im Auge, viel zu mächtig, besser wir backen alle unsere eigenen Brötchen, aber egal, wirtschaftlich wird Russland wohl nicht mehr auf die Beine kommen wenn der Krieg noch länger dauert. Russland war vor dem Krieg schon eine Schurkenstaat wo Einzelne sich am Volk bereichern. Und jetzt alle im Chor, aber aber die Ukraine Mimimi.
 
Wahnsinn, dass es hier immer noch Leute gibt, die hinter Russland stehen.
Diese Menschen haben kein Gefühl für Relationen und setzen Dinge gleich die in keinem Verhältnis stehen. Sind natürlich die gleichen die in Qatar ein gastfreundliches Land sehen und kein Problem damit haben, das dort ne WM stattfindet. Probleme haben diese Menschen auch mit unserer Regierung und sehen sich in einer Diktatur, da sie Masken tragen mussten. Auch hier kein Gefühl für Relationen. Des Weiteren sind diese Menschen null empathisch, maximal egoistisch und einfach keine Menschen mit denen man seine wertvolle Zeit verschwenden sollte.
 
Selenskyj ist Millionen schwer.
Er hat Villen in Italien und Spanien.
Seine Eltern erhielten die israelische Staatsbürgerschaft und er schenkte ihnen ein Landhaus im Wert von 8 Millionen Dollar.
Frage mich, wo das Vermögen dieses Komikers herkommt.
 
Zurück
Top Bottom