• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

unknown.png

ist mir wurscht ob sie die groesste sind. es geht auch nicht um die weltwoche sondern das fakt der massaker. und das habe ich auch in wikipedia verlinkt. deine billigen nebelgranaten kannst du dir also getrost sparen.

lol du erzählst hier nachweislich käse, um dann zu erzählen es sei dir egal, dass das von dir gesagte käse ist, verbreitest weltwoche schmierereien die die ukraine als bösewichte darstellen soll, bzw. ein geschichtliches ereignis das in keinem kontext zum ukraine konflikt steht, und kommst dann angedackelt mit der behauptung, dass ICH derjenige sei der sich die billigen nebelgranaten sparen soll, weil ich den mist den du erzählt hast zerlegt habe. kann man sich nicht ausdenken...

noch mal ganz langsam für dich: die weltwoche ist eine verschmierte parteizeitung die sich alles zunutze macht um putin möglichst gut und die ukraine möglichst schlecht dastehen zu lassen. da kann du nun rumhampeln wie du willst, mr. nebelgranate.

Dein trollface kannst dir bei so ner Sache eigentlich sparen sind ja nur zwei Menschen gestorben.
Aktion --> Reaktion . Hätte Russland keine Raketen abgeschossen wäre es nie dazu gekommen. Also ist es immer noch die Schuld von Russland
Luftabwehrraketen, die als Verteidigung gegen "russische" Rakten eingesetzt werden und auch nur deshalb, weil Russland den Krieg gegen die Ukraine begonnen hat, welches nunmal ein direktes Nachbarsland eines Nato Staates ist.
Sorry, da ist auch das "Trollface" unangebracht.
Weil der Krieg von der Ukraine ausgeht. Ist euch nichts mehr zu dumm?
Wer ist euch? Aber gut können andere auch...
Komisch, als "euch" gestern "klar" war das es ein russischer Marschflugkörper war, wurde der Hinweis das man erstmal die Fakten abwarten sollte weggewischt und solche Unfälle waren ganz klar faktische Kriegserklärungen.... einen Tag später gehen Unfälle in Ordnung wenn man sich verteidigt und der Angreifer ist immer Schuld auch wenn die Waffen der Verteidiger falsch abbiegen.....ok.....und wie argumentiert ihr wenn beide an einem Konflikt schuld sind? Beide Schuld und die Nato hätte sich hier gegen Russland und die Ukraine zu wenden?

Was genau findest du komisch?
Das sich die Ukraine jeden Tag mit Luftabwehrraketen gegen russische Terrorangriffe aus Russland zur wehr setzen muss, die gegen die Zivilbevölkerung gerichtet ist?

Oder das dabei nun auch 2 Polen ums Leben kommen?

Oder das man Russland dafür verantwortlich gemacht hat?

Finde deinem Sinn für Humor extrem peinlich und unangebracht.

was die missiles in polen angeht sollten einfach zuerst mal alle die füsse still halten und besonnen abwarten bis man weiss was da wirklich passiert ist, bevor man überstürzt irgendwelche cowboy aktionen startet. und es scheint so, dass es auch so gehandhabt wird.

dass die russen bewusst raketen auf polen ballern glaube ich, angesichts der situation in der sich russland befindet, zu keiner sekunde.

Was genau findest du komisch?
Das sich die Ukraine jeden Tag mit Luftabwehrraketen gegen russische Terrorangriffe aus Russland zur wehr setzen muss, die gegen die Zivilbevölkerung gerichtet ist?

Oder das dabei nun auch 2 Polen ums Leben kommen?

Oder das man Russland dafür verantwortlich gemacht hat?

Finde deinem Sinn für Humor extrem peinlich und unangebracht.
Weniger Tränendrüse bitte. Der Post von Dmytro fand ich einfach nur lustig. ;)

Wer ist euch? Aber gut können andere auch...
Komisch, als "euch" gestern "klar" war das es ein russischer Marschflugkörper war, wurde der Hinweis das man erstmal die Fakten abwarten sollte weggewischt und solche Unfälle waren ganz klar faktische Kriegserklärungen.... einen Tag später gehen Unfälle in Ordnung wenn man sich verteidigt und der Angreifer ist immer Schuld auch wenn die Waffen der Verteidiger falsch abbiegen.....ok.....und wie argumentiert ihr wenn beide an einem Konflikt schuld sind? Beide Schuld und die Nato hätte sich hier gegen Russland und die Ukraine zu wenden?
hab ich jemals erwähnt, dass es ein russischer Marschflugkörper war? Hab ja eben schon geschrieben, erstmal abwarten. Selbst die USA etc. gehen davon aus, dass es sich um eine ukrainische Luftabwerrakete handelt. Dabei wurde denen ja immer unterstellt, den bösen Russen alles in die Schuhe schieben zu wollen :fp:
Wenn ein Land einen Angriffskrieg gegen ein anderes Land startet, ist dieses Land meiner Meinung nach auch für sowas verantwortlich :nix: Oder wäre die Luftabwehrrakete sonst in Polen gelandet? Ich denke nicht.

Russland hat die S-300 schon wiederholt zum Angriff auf (zivile) Einrichtungen am Boden eingesetzt. Dieser Raketentyp hat dafür einen extra Modus und alle anderen Raketentypen gehen Russland eben langsam aus.

Der Westen muss die Ukraine besser mit modernen Flugabwehrsystemen unterstützen, damit solche Sachen nicht wieder passieren.

Landesverteidigung ist also Comedy für dich? Das erklärt allerdings einiges.
Oder eher: stumpfe lügen? Meine Güte, wie man auf Krampf positive Sachen sucht.

Da einige anscheinend nicht fähig sind, die Nachricht zu interpretieren: der Mann hat eindeutig gelogen, spricht hier was von Propaganda, und am Ende ist es die Wahrheit. Aber gut, irgendwas mit Landesverteidigung wird schon stimmen. ;)

Da einige anscheinend nicht fähig sind, die Nachricht zu interpretieren: der Mann hat eindeutig gelogen, spricht hier was von Propaganda, und am Ende ist es die Wahrheit. Aber gut, irgendwas mit Landesverteidigung wird schon stimmen. ;)
sowie du auf "Krampf" scheinbar negative Sachen suchst? :hmmm:

Das 'Comedy' kam von dir :ol:

Weniger Tränendrüse bitte. Der Post von Dmytro fand ich einfach nur lustig. ;)

Weniger Heuchlerei bitte.
Ist ja nicht überraschend das du und deinesgleichen sofort aus euren Löchern gekrochen kommt, sobald ihr der Meinung seid, das man der Ukraine einen auswischen kann.

Aber wie so oft zuvor ist es auch in diesem Fall völlig unangebracht, zeigt aber sehr genau deine "Motivation "

Unerheblich, dass es sich um eine ukrainische Rakete handelt. Russland ist natürlich verantwortlich. Hätten sie den Angriffskrieg nicht gestartet, wäre all das nicht passiert. Jeder Tote geht gemäß Kausalität auf das Konto von Putin. :kruemel:

Stellt sich jetzt die Frage ob es in unmittelbarer Nähe russische Raketenangriffe gab und warum Abwehrraketen der Ukraine Richtung Polen fliegen (wenn es so war), von da werden die russischen Raketen ja vermutlich eher nicht herkommen. Aber es kann auch Irrläufer bei Raketenverfolgung geben. Mal abwarten was dabei rauskommt.

Heute morgen:

Kuleba fordert harte Reaktion​

Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba hat eine harte und "prinzipienfeste" Reaktion auf den Raketeneinschlag in Polen mit zwei Toten gefordert. Das habe er bei einem Telefonat mit US-Außenminister Antony Blinken deutlich gemacht, teilte Kuleba am Mittwoch im Kurznachrichtendienst Twitter mit. Demnach verurteilte er den "Russlands Raketenterror".

Biden: Geschoss offenbar ukrainische Flugabwehrrakete​

Nach dem Raketeneinschlag im Osten Polens mit zwei Toten gibt es Hinweise darauf, dass es sich bei dem Geschoss um eine Flugabwehrrakete aus der Ukraine handelt. Dies teilte US-Präsident Joe Biden am Mittwoch nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur bei einem Treffen mit anderen Staats- und Regierungschefs von Nato- und G7-Staaten auf Bali mit. Er soll demnach von einer Rakete des Systems S-300 gesprochen haben.

PS: Die USA, und die deutsche Lügenpresse sind übrigens der Meinung das es sich um eine ukrainische Luftabwehrakete gehandelt hat :hmmm:
Dachte der böse Westen will alles dem Russen in die Schuhe schieben :ugly:

Nachdem Biden meinte es wäre ne ukrainische Rakete. Nicht dass ich den Begriff verwenden würde, aber vorher waren einige Nachrichtenportale wenig zurückhaltend. Wie ich merke hat man einige Newsüberschriften und inhalte inzwischen auch überarbeitet...

Weniger zurückhaltend reagierten am Dienstagabend einige Medien. Ein großes Boulevardblatt schrieb "Putin feuert Raketen nach Polen". Selbstkritisch muss man sagen, auch wir schrieben zeitweise von "offenbar russischen Raketen". Zurückhaltung und vor allem keinerlei voreilige Schlüsse wären wohl angebrachter gewesen.

screenshot2022-11-16afgewc.png

Bild wieder mal am knalligsten:

Die russische Armee hat Polen bombardiert, das berichtet die Nachrichtenagentur AP mit Berufung auf einen US-Geheimdienstbeamten.

Zwei Menschen sind tot, ermordet!

Ob ein Versehen oder nicht – dies ist ein bewaffneter Angriff auf Nato-Territorium!
......etc.

Zurück
Top Bottom