PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Alles only on Playstation. Wird ein fantastisches Jahr und das Showcase kommt noch. :banderas:
Alles "only Playstation" und nennt Silksong, Forspoken, Final Fantasy, Resident Evil 4, Dead Space, Lies of P, Lika a dragon, Octopath Traveler, Project Eve und Pragmata :ugly:

Und Spider-Man 2 wird natürlich auch nicht "only on Playstation" sein.

Also wenn es eine Definition von Bizarro-World Beitrag gibt, dann war es dein Beitrag.

ich will dir ja nicht deine illusionen zerstoeren, aber davon kommt alles bis auf project even spider man 2 auf pc, xbox oder switch.

Project Eve kommt auch auf PC

 
Gamepass ist das Non Plus Ultra :banderas:. Allein jetzt sind schon Perlen für bis Mitte 2023 bekannt und für 2022 kommen noch einige. Der Branchenprimus!!!! :goodwork:

Schade, dass die Konkurrenz es nicht mal versucht. Hier haben einige das Lineup 2023 für Sony gezeigt.. was dürftig ist :nix: und vieles Multi. Man bekommt die angekündigten Games es nicht mal über PS Plus. SEHR TRAURIG. MS is for the Players :goodwork:

Mit Starfield, Redfall, Forza Motorsport, Ark 2, Lies of P, Wo Long, High on Life, Plague Tale 2, Scorn, Deathloop, Hollowknight Silksong, Flintlock, Minecraft Legends, The Last case of Bendict Fox, Ravenlok, Valheim ist es ja nicht getan. Hierbei sind es nur die wichtigsten Perlen des GP Katalos bis Mitte 2023 und die bisher bekannt sind. MS macht bekanntlich viele edle Shadow Drops. Auch eiyuden chronicle hundred heroes und mehr kommen Day 1 im GP.
Natürlich erscheinen auch Dead Space, Resident Evil 4, Tekken 8, etc. alles ebenfalls auf der stärksten NEXT GEN Konsole :banderas:


Andere zahlen für Multis 80 Euro.... :nix: Gamer erhalten es für 70 oder gratis Day 1 :goodwork:

Starfield GIF by Bethesda
Vampire Shot GIF by Xbox
200.gif
T-Rex Game GIF by Xbox
Open Door Sparks GIF by Xbox
Fight Game GIF by Xbox
Knife Fight Game GIF by Xbox
Push Back France GIF by Xbox
Activate Hollow Knight GIF by Xbox
Game Pixel GIF by Xbox


Manche Hater bzw. blaue leiden an Wahrnehmungsstörungen.. wer seit Monaten behauptet XBOX hätte keine Games.... und von wegen #BALD begreift nicht, dass er eigentlich vom Playstation Line Up und Ökosystem spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles "only Playstation" und nennt Silksong, Forspoken, Final Fantasy, Resident Evil 4, Dead Space, Lies of P, Lika a dragon, Octopath Traveler, Project Eve und Pragmata :ugly:

Und Spider-Man 2 wird natürlich auch nicht "only on Playstation" sein.

Also wenn es eine Definition von Bizarro-World Beitrag gibt, dann war es dein Beitrag.



Project Eve kommt auch auf PC

Ok ich steige in das Kasperl Theater ein.
Morgen am 19.09.2022 erscheint Return to Monkey Island ❤️ auf :switch: und :steam: und wo erscheint es nicht?
Auf der :playstation:
Meine Frage schafft es die PlayStation nicht so einen Klassiker zu stemmen?

Jetzt habe ich mitgemacht im Kindergarten. xD
 
Sieht aus als hätte ein Student das in einem Grafik Level Editor zusammen gebaut.

Niemals ist das eine GTA 6 alpha oder so.

Niemals ist das ein Studentenprojekt in einem Grafik Level Editor, dazu gibt es zu viele kleine Details :ugly:

und weiter:

Könnte echt sein. Material soll vom letzten Jahr sein
 
Alles "only Playstation" und nennt Silksong, Forspoken, Final Fantasy, Resident Evil 4, Dead Space, Lies of P, Lika a dragon, Octopath Traveler, Project Eve und Pragmata :ugly:

Und Spider-Man 2 wird natürlich auch nicht "only on Playstation" sein.

Also wenn es eine Definition von Bizarro-World Beitrag gibt, dann war es dein Beitrag.

Wohl eher "alles only Playstation", aber wundert mich jetzt nicht, dass du das nicht verstehst. :kruemel:
 
deine wirre Logik sollte man auch lieber nicht verstehen :nix:

Du versuchst dir die Welt schön zu reden, aber im Endeffekt ist da nichts Playstation Exklusiv

Die Auswahl ist selbstverständlich exklusiv, oder auf welcher Plattform kriege ich sonst Spidey 2, Stellarblade und Forspoken auf einen Schlag? :(
 
Wohl eher "alles only Playstation", aber wundert mich jetzt nicht, dass du das nicht verstehst. :kruemel:
schau deinen ursprünglichen Beitrag genau an.. überlege 5 mal.. und geh in dich... und beachte, dass vieles deiner aufgezählten Games wie RE4... Dead Space auch für Series Konsolen erscheint. Noch besser, fast alles von dem was du aufgezählt hattest als ONLY Playstation erscheint für PC :nix:

Noch trauriger: Für die PS5 Version, welche ja schlechter ist als eine Series X oder PC Version zahlst sogar noch mehr.

Noch noch trauriger: du bekommst davon NIX day 1 gratis über PS Plus :nix:

Noch noch noch trauriger: auf Series X kannst ohne bedenken deine vorherigen XBOX Games (Generationsübergreifend) auch mit dem neuesten XBOX Controller spielen. Auf STeam hast GAR keine Probleme mit Generationsübergreifend. Warum sollte man eine PS5 haben.. und notgedrungen PS4 Multi Games die ich GEZAHLT habe dann nicht spielen können weil ich auf den PS4 controller weiterhin angewiesen bin? oder gar künstlich ein Riegel vorgeschoben wird mit next gen upgrades welche andere KOSTENLOS ermöglichen. Am besten gar keine Playstation und man hat ETLICHE Probleme GAR NICHT.:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl ist selbstverständlich exklusiv, oder auf welcher Plattform kriege ich sonst Spidey 2, Stellarblade und Forspoken auf einen Schlag? :(
Ach je.. bitte...

Stellarblade:


und hier geht man sogar genauer auf eine pc veröffentlichung ein


Forspoken:


und Spidey 2 wird wie die restlichen Sony Games eh für PC noch portiert werden.

Nochmal: why sollte jemand 80 Euro für die schwächste Version zahlen? Why sollte man generell zahlen wenn man viele Gute und edle Games über Gamepass erhalten kann?
 
schau deinen ursprünglichen Beitrag genau an.. überlege 5 mal.. und geh in dich... und beachte, dass vieles deiner aufgezählten Games wie RE4... Dead Space auch für Series Konsolen erscheint. Noch besser, fast alles von dem was du aufgezählt hattest als ONLY Playstation erscheint für PC :nix:

Noch trauriger: Für die PS5 Version, welche ja schlechter ist als eine Series X oder PC Version zahlst sogar noch mehr.

Noch noch trauriger: du bekommst davon NIX day 1 gratis über PS Plus :nix:

Noch jemand, der es nicht verstanden hat. :(

Und warum kommst du ständig mit dem Gammelpass? Kommen die aufgelisteten Titel Day 1 dafür raus? Wohl eher nicht.

Und es ging im Tweet um das Line up 2023 und nicht um Games, die 2023+ auf den PC portiert werden. Und alle Games in dieser Kombination bekommt man nun mal für das Jahr 2023 auf der PS, daher only on Playstation. Ich hoffe, es ist verständlicher formuliert. :)
 
Niemals ist das ein Studentenprojekt in einem Grafik Level Editor, dazu gibt es zu viele kleine Details :ugly:

und weiter:

Könnte echt sein. Material soll vom letzten Jahr sein

Fuck sehe grade resetera und co :angst:
Kann echt sein scheisse.

Sorry @MultiXero könnte doch echt sein, aber turnt mich jetzt schon ab mit einer tussi zu zocken, wirkt nicht wie gta.
 
Fuck sehe grade resetera und co :angst:
Kann echt sein scheisse.

Sorry @MultiXero könnte doch echt sein, aber turnt mich jetzt schon ab mit einer tussi zu zocken, wirkt nicht wie gta.
Leaker hat angeblich den kompletten source code und alle dev builds. Schöne scheiße für Rockstar (dürfte aber bei der PC Version in Zukunft modding, sehr, sehr leichter machen :D )
Leaker hat auch einen kleinen Teil (10k Zeilen) source code verfügbar gemacht und im Netz gibt es 80+ Videos, über eine Stunde Material. Für einen Fake viel, viel zu Aufwändig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom