Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hahaha

Ob Leverkusen oder BVB Fan

Beides nicht zu beneiden...



Nach 3 Spielen kann man eines schon sagen, spielerisch wars unter Rose deutlich besser, verdiente Niederlage wer sowenig anbietet
 
Bei 3 Gegentoren in den letzten 6 Minuten ist es mal wieder Zeit, dass ein Reporter nach dem Spiel die Mentalitätsfrage stellt, finde ich :coolface:
am ende wird mindestens hertha schon dafür sorgen, dass leverkusen zumindest nicht letzter wird :coolface:

bvb gefällt mir abseits von der mentalität ( :awesome: ) diese saison noch nicht so gut :hmm:
(aber der haller-ausfall kickt da auch zumindest mit rein)
mein kommentar dazu ist jedenfalls so semi-gut gealtert :coolface:
 
Seien wir mal ehrlich. Dortmund hat bis dato auch grottig gespielt. Gegen Leverkusen hätte man schon verlieren können bzw. Remis, und wenn man mal deren Form anguckt. Gegen Freiburg, Torwart Patzer und Abseitstor.

Heute war Bremen das ganze Spiel besser.

:banderas:
 
Bayern dieses mal im Dezember schon offizieller Meister. :goodwork:
Na, ich würde mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn man sieht, was die Mannschaften aktuell spielen, dann wirkt Bayern wieder reifer als alle anderen.

Mich wundert es nur, wieso soviele verwundert sind, dass der BVB verloren hat. Ich habe zwar immer nur Zusammenfassungen gesehen oder die Konferenz, aber was die da spielen, kann doch net gut sein und schon lange nicht gut gehen.

Gefühlt haben die bisher auch jedes Spiel abgebaut, statt besser zu werden. Klar, Verletzungen etc. Trotzdem sollte man davon ausgehen, dass ne 2:0 Führung verteidigt werden kann.
 
Na, ich würde mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn man sieht, was die Mannschaften aktuell spielen, dann wirkt Bayern wieder reifer als alle anderen.

Mich wundert es nur, wieso soviele verwundert sind, dass der BVB verloren hat. Ich habe zwar immer nur Zusammenfassungen gesehen oder die Konferenz, aber was die da spielen, kann doch net gut sein und schon lange nicht gut gehen.

Gefühlt haben die bisher auch jedes Spiel abgebaut, statt besser zu werden. Klar, Verletzungen etc. Trotzdem sollte man davon ausgehen, dass ne 2:0 Führung verteidigt werden kann.
Bei seiner ersten Amtszeit fand ich Tersic schon sehr authentisch und auch bei den Interviews jetzt wieder wirkt er positiv angrifflustig mit einer guten Portion Selbstbewusstsein - also im Grunde eine Fehlbesetzung beim BVB :coolface:

Er hat einfach das Problem, dass der Großteil der Mannschaft absoluter Schmutz ist, der Kader war & ist unfassbar overrated. Hätte (!) Schwatzke damals durchgezogen (2013 rum) und nicht nur mal wieder sinnlos rumgeschwafelt, der BVB würde ab sofort kein Ausbildungsverein mehr sein und man will die guten Spieler halten wollen, wären die locker (!) mind. 1x (wenn nicht mehr) Meister geworden. Stattdessen hat man ausnahmslos den Damm der Aktionäre gekrault, Erfolg eingetauscht für ‚Harmonie‘ (= Struktur von Asskissing Yes men) - ‚Ende‘ ist bekannt - Seit Double 11/12 hat man grandiose 2 DFB Pokale gewonnen, wenn ich mich nicht irre (DE Supercup zähl ich mal nicht rein).
Man kann von Bayern halten, was man will, aber München hat seine Hausaufgaben gemacht, sogar trotz (!) Corona Gewinn erwirtschaftet, diese unfassbare Gier nach Erfolg sucht seinesgleichen. Hat schon seine Gründe, warum der FCB Dortmund die letzten Jahre im
direkten Duell regelmäßig rasiert, vorgeführt und zerstört hat.

Mag nach dem 3. Spieltag ein frühes Fazit sein, aber auch Tersic ist kein Wunderheiler und kann trotz Palaver nicht aus Scheiße Gold machen.
 
Bremen gegen den BVB in a Nutshell
race-lose.gif


BjoJ.gif


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom