UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Egal wird sich halt auf dem toten Hosen Konzert abgeschossen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da haben wir also den schuldigen! danke für gar nichts, @OldtrashbargDas erste Mal seit 3 Jahren im Stadion gewesen und die Mannschaft verkackt es hart, unsere 2 Tore waren schon Sonntagsschüsse, wie wir das dann noch aus der Hand geben konnten verstehe ich nicht.
Bremen gegen den BVB in a Nutshell
Das erste Mal seit 3 Jahren im Stadion gewesen und die Mannschaft verkackt es hart, unsere 2 Tore waren schon Sonntagsschüsse, wie wir das dann noch aus der Hand geben konnten verstehe ich nicht.
Modeste fande die ganze Zeit nicht statt , habe ja gehofft das wir uns mit ihm so um die 10-15 Tore kaufen aber das Spiel heute lässt mich daran hart zweifeln.
So ein Dreck!
Wenn er das Spiel heute gesehen hat, will er garantiert nicht dahin. Wenn er das überhaupt je wollteVielleicht sollten Sie doch Ronaldo kaufen
im rückspiel schießen wir euch 3:0 ab!
Stuttgart .
Immer schön da zu gewinnen
Schon, aber was bringt es wenn man die ersten drei Spieltage keinen guten Fußball spielt und daheim von einem Aufsteiger an die Wand gespielt wird? Reus findet bspw. so gut wie gar nicht statt. Kobel nervt mich mittlerweile nur noch da man froh sein kann, wenn er dann mal einen Ball festhält. Kein schlechter Torwart, aber wie ein sicherer Rückhalt wirkt er ebenso nicht.Ich muss mal ein Riesenlob an die Dortmunder Spieler aussprechen.
Keine Ausreden sondern….Werder war heute besser wir haben das Spiel nicht in Griff bekommen.
Chapeau!!!
Ich hoffe das sich eure Mannschaft schnell fängt damit es auf den oberen Rängen etwas Konkurenz gibt.Schon, aber was bringt es wenn man die ersten drei Spieltage keinen guten Fußball spielt und daheim von einem Aufsteiger an die Wand gespielt wird? Reus findet bspw. so gut wie gar nicht statt. Kobel nervt mich mittlerweile nur noch da man froh sein kann, wenn er dann mal einen Ball festhält. Kein schlechter Torwart, aber wie ein sicherer Rückhalt wirkt er ebenso nicht.
Ach, ich habe sowieso mit 2-3 Jahren Umbruch gerechnet. Auch wenn es fußballerisch dennoch unter dem Niveau ist, welches ich mir vorgestellt habe.Ich hoffe das sich eure Mannschaft schnell fängt damit es auf den oberen Rängen etwas Konkurenz gibt.
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Die Bayern Offensive ist einfach überragend. Das wirkt so das die nach dem Lewandowski Weggang deutlich befreiter aufspielen.Die Bundesliga ist so armselig geworden. Und nein ixh bin immer noch der meinung das nicht bayern die übermacht ist, sondern viel mehr der rest ein riesen versagerhaufen.
weil du dann endlich wieder mit dem hund raus kannst?Freue mich richtig auf Bayern gegen Dortmund. Weiß gar nicht warum