Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei 3 Gegentoren in den letzten 6 Minuten ist es mal wieder Zeit, dass ein Reporter nach dem Spiel die Mentalitätsfrage stellt, finde ich
mein kommentar dazu ist jedenfalls so semi-gut gealtertam ende wird mindestens hertha schon dafür sorgen, dass leverkusen zumindest nicht letzter wird
bvb gefällt mir abseits von der mentalität ( ) diese saison noch nicht so gut
(aber der haller-ausfall kickt da auch zumindest mit rein)
Na, ich würde mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn man sieht, was die Mannschaften aktuell spielen, dann wirkt Bayern wieder reifer als alle anderen.Bayern dieses mal im Dezember schon offizieller Meister.
Wir spielen ziemlich gut aber du bist ja auch blind
Bei seiner ersten Amtszeit fand ich Tersic schon sehr authentisch und auch bei den Interviews jetzt wieder wirkt er positiv angrifflustig mit einer guten Portion Selbstbewusstsein - also im Grunde eine Fehlbesetzung beim BVBNa, ich würde mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn man sieht, was die Mannschaften aktuell spielen, dann wirkt Bayern wieder reifer als alle anderen.
Mich wundert es nur, wieso soviele verwundert sind, dass der BVB verloren hat. Ich habe zwar immer nur Zusammenfassungen gesehen oder die Konferenz, aber was die da spielen, kann doch net gut sein und schon lange nicht gut gehen.
Gefühlt haben die bisher auch jedes Spiel abgebaut, statt besser zu werden. Klar, Verletzungen etc. Trotzdem sollte man davon ausgehen, dass ne 2:0 Führung verteidigt werden kann.
VerdientWe kann man das noch verlieren