Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

heute gibts wieder die standardmäßige Niederlage gegen Gladbach. Sommer im Welttorhütermodus und Gladbach spielt auf CL Niveau, nur um dann wieder die nächsten 10 Spiele voll abzukacken :coolface:
 
heute gibts wieder die standardmäßige Niederlage gegen Gladbach. Sommer im Welttorhütermodus und Gladbach spielt auf CL Niveau, nur um dann wieder die nächsten 10 Spiele voll abzukacken :coolface:
keine sorge, am ende des spieltages werden die leute mehr darüber reden, dass wir hertha 3 punkte geschenkt haben :hmm: :coolface:
 
heute gibts wieder die standardmäßige Niederlage gegen Gladbach. Sommer im Welttorhütermodus und Gladbach spielt auf CL Niveau, nur um dann wieder die nächsten 10 Spiele voll abzukacken :coolface:
Damit habe ich mich auch schon abgefunden, aber das Ding steht und fällt mit Upa. Wenn der in seinen ersten Aktionen schon wackelt, dann gibts ne Klatsche für uns.
 
Hoffentlich enttäuschten die heute nicht wieder so wie gegen Werder.

Was geht da wieder ab🤮

Lol, sich von der Hertha unter Druck setzen lassen geht gar nicht .
 
Wir stolpern uns weiter zu den Punkten, wenn wir nicht wieder noch Tore schlucken jetzt am Ende

Einziger Lichtblick ist Schalkes Klatsche
 
meine Güte verschenke die Chancen beim Spiel BVB gegen Hertha xD
1:0 gegen Hertha ist jetzt auch kein Vorzeigeergebnis, aber naja, am Ende zählt der Sieg.
 
Zurück
Top Bottom