Das Problem zumindest bei mir ist, dass nan MK8 nun schon so oft und lange gespielt hat, dass die neuen Strecken sich sehr schnell "gemeistert" anfühlen. Man ist zu Genüge mit der Physik vertraut, Spielereien überraschen nur am Anfang und durch den sehr variablen Schwierigkeitsgrad überzeugen dann meist nur ein Teil der Strecken. Irgendwie zwar löblich das Spiel mit so viel Content weiter zu unterstützen, aber gleichermaßen so ... schön, was kommt als nächstes?
 
Das Problem zumindest bei mir ist, dass nan MK8 nun schon so oft und lange gespielt hat, dass die neuen Strecken sich sehr schnell "gemeistert" anfühlen. Man ist zu Genüge mit der Physik vertraut, Spielereien überraschen nur am Anfang und durch den sehr variablen Schwierigkeitsgrad überzeugen dann meist nur ein Teil der Strecken. Irgendwie zwar löblich das Spiel mit so viel Content weiter zu unterstützen, aber gleichermaßen so ... schön, was kommt als nächstes?
Jetzt sei mal dankbar mit dem, was du bekommst :mad:.
 
Na, ist der Thread schon wieder tot?
Genau das meinte ich :ugly:
Dann warten wir mal auf die nächste Welle.

Was genau meinste?
Es sind neue Strecken für ein 8 Jahre altes Spiel.
Man spielt die Strecken, mit Freunden oder Allein, und hat seinen Spass mit.
Was soll man da großartig diskutieren?
 
Die Wellen sind viel zu teuer, und wir haben keine vollständige Online- Mitgliedschaft. Aber MK8 geht dennoch immer. Wir haben es gestern zu zweit bei der Jagd nach Sternen bis 2 Uhr Nachts gezockt. War geil.
 
Die Wellen sind viel zu teuer, und wir haben keine vollständige Online- Mitgliedschaft. Aber MK8 geht dennoch immer. Wir haben es gestern zu zweit bei der Jagd nach Sternen bis 2 Uhr Nachts gezockt. War geil.
25€ für 48 Strecken, also 0,52€ pro Strecke ist dir zu teuer?

Hab ich von dir nicht erst neulich einen Einkaufswagen gesehen, in dem nur süßes Zeug lag, das ähnlich viel gekostet hat?

Ich muss meine Meinung zur Sydney-Stadttour revidieren. Gefällt mir jetzt doch deutlich besser als beim ersten Mal fahren, jetzt, wo ich mir mal den Streckenverlauf deutlicher eingeprägt habe.

Jetzt fallen für mich nur noch New York und Marios Piste 3 deutlich ab. Mit der Kalimari-Wüste habe ich mittlerweile auch versöhnt. Bin mit den Wellen jetzt deutlicher zufrieden als auf den ersten Blick.
 
Das sah im eshop so aus als wären es 8 Strecken á 25€. :enton: Wenn es alle insgesamt sind, dann ist es ja cool.

:ugly:


Das ist in phänomen der heutigen Zeit.
Erst meckern und das auch klar so niederschreiben aber sich gar keine Mühe geben sich ordentlich zu informieren.

Hätte man sich 2 sekunden Zeit genommen hätte es den post von dir nie gegeben.
 
Das ist in phänomen der heutigen Zeit.
Erst meckern und das auch klar so niederschreiben aber sich gar keine Mühe geben sich ordentlich zu informieren.

Hätte man sich 2 sekunden Zeit genommen hätte es den post von dir nie gegeben.

Ich habe das eben im eshop gestern falsch verstanden. Ist doch nicht tragisch. :nix: Nun weiß ich es dank der CWler, und gut ist. War ja kein haten von mir gewesen. Ich liebe MK8 Deluxe.
 
Ich habe das eben im eshop gestern falsch verstanden. Ist doch nicht tragisch. :nix: Nun weiß ich es dank der CWler, und gut ist. War ja kein haten von mir gewesen. Ich liebe MK8 Deluxe.

Nein so ist das auch nicht gemeint gewesen, wirklich nicht.

Ich meine viel eher so beginnt es bei vielen (du bist da weniger mit gemeint gewesen, konnte man aber als beispiel nehmen) und dann haten sie und das nur weil ihre information fehlerhaft waren da sie sich mangelhaft informieren.
 
Jetzt fallen für mich nur noch New York und Marios Piste 3 deutlich ab. Mit der Kalimari-Wüste habe ich mittlerweile auch versöhnt. Bin mit den Wellen jetzt deutlicher zufrieden als auf den ersten Blick.
New York finde ich auch etwas lame. Marios Piste 3 war auf der Wii und ist immer richtig geil. Die Strecke ist einfach dermaßen „pure“ und aufs Wesentliche reduziert. Ich liebe die. Einfach purer Driftspaß.

Insgesamt gefallen mir die 8 Strecken gut bis sehr gut. :goodwork:
 
New York finde ich auch etwas lame. Marios Piste 3 war auf der Wii und ist immer richtig geil. Die Strecke ist einfach dermaßen „pure“ und aufs Wesentliche reduziert. Ich liebe die. Einfach purer Driftspaß.
Ein bisschen mehr "anpassen" hätte man sie schon sollen. So wie bspw. die Eis/Schnee-Strecke, deren Name mir gerade nicht einfällt. Die gefällt mir fast am besten von den neuen. Die hat man auch nicht großartig über den Haufen geworfen, ein paar Erhöhungen eingebaut, eine rutschige Fahrbahn und fertig ist keine über alle Maßen spektakuläre Strecke aber eine wirklich sehr spaßige.

Oder nimm Marios Piste von den ganz normalen Retrostrecken. Die hat man wunderbar an die Moderne angepasst, ohne, dass sie zu viel ihrer Eigenständigkeit verloren hat.

Marios Piste 3 ist gefühlt 1:1 ins Spiel genommen worden.
 
Ich merke jetzt auch - nachdem die neuen Strecken getestet wurden - wie viel besser und präziser sich MK8D als Tour spielt. Wahnsinn!

Habe gestern rein aus Interesse auch mal Mario Kart Tour auf dem iPhone probiert... das ganze Fahrverhalten ist imo komplett anders.

Bei MK8DX habe ich das Gefühl wirklich im Kart zu sitzen, bei Tour habe ich das Gefühl ein RC-Kart fern zu steuern.
Keine Ahnung wie ich das besser erklären soll...

Finde die neuen Strecken cool... New York etwas lame, Kalamari Wüste gut neu interpretiert, Marios Piste 3 aber schon fast mein Liebling.
Einfach Drift-Spass pur ^^
 
Zurück
Top Bottom