Gelegentlich frage ich mich ja schon, wen du mit deinem ewigen Getrolle eigentlich beindrucken möchtest.

Hab die eben alle im Büro gegen eine Kollegin gespielt. Wo ist das Problem?

1x reicht dann halt leider auch wieder. Sind ja alles alte Strecken, auch wenn gerade die von Tour echt gut sind. Trotzdem schon zu oft gespielt...aber hey geschenkter Gaul und so. Besser als nix.
 
Hab die eben alle im Büro gegen eine Kollegin gespielt. Wo ist das Problem?
Das Problem liegt darin, dass die Strecken noch nicht freigeschaltet sind und du sie demnach noch gar nicht gespielt haben kannst. Meine Switch ist online, ich starte und schließe Mario Kart regelmäßig aber das Update wird nicht heruntergeladen, ich bin immer noch bei Version 2.0.0 und die Strecken sind noch leer.

Du hast also, wie in jedem einzelnen deiner Beiträge, wieder einmal einfach nur gelogen.

Und ich frage mich seit Längerem, seit du diese Schiene fährst (seit ungefähr einem Jahr), was du dir davon versprichst und warum du das tust. Das ist alles :nix:

Wenn du sie schon fahren kannst, dann zeig uns doch mal schnell einen Screenshot mit deinen jeweils drei goldenen Sternen der neuen Strecken. Für dein Bier am Stausee hast du ja auch immer einen Schnappschuss parat.
 
Natürlich :kruemel: Weil das vor zwei Tagen auch schon ging.
Natürlich ging das. Sonst hätte ich es ja nicht tun können.

Man konnte das neue Streckenpack schon vor Tagen einfach im eshop runterladen. Seit ner guten halben Stunde kann man das im Spiel auch anwählen.

Also bitte besser informieren und nicht andere der Lüge bezichtigen, nur weil DU nix auf dier Reihe bekommst.
 
Vom Getrolle mal abgesehen:

Mittlerweile ist es 16:25 Uhr und die Strecken sind immer noch nicht freigeschalten. Was ist denn da los?

Im Reiter unter "Neuigkeiten" liest man dazu auch nichts. Ich hab gerade mal mein Internet an der Switch getestet aber da ist alles in Ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jede Strecke einmal gefahren und irgendwie ein bisschen ernüchtert.

New York fand ich sehr, sehr schwach. Von der Streckenführung extrem unspektakulär, Musik ebenfalls wenig auffällig und grafisch fand ich sie nochmal deutlich schlechter als die anderen Tour-Strecken.

Marios Piste 3 so ganz ohne Modernisierungen ist auch wenig spannend. Auch der grafische Unterschied zu Marios Piste aus dem original MK8 ist wirklich extrem. Alles flach, alles texturarm, alle Flächen komplett einfarbig. Definitiv keine Strecke, die ich freiwillig öfters fahren werde.

Kalimari-Wüste war schon auf dem N64 eine der schwächsten Strecken und ist es hier auch. Haben sie die Musik geändert? Wirkt wenig vertraut. Interessant ist, dass man in der zweiten Runden teilweise auf den Gleisen fahren muss.

Der Waluigi-Flipper retten den Rüben-Cup ein Stück weit. Aber auch hier haben sie glaube ich nicht die original Musik genommen.

Der Propeller-Cup ist dann schon deutlich besser. Das Schneeland und die Pilz-Schlucht gefallen mir super; die Eiscreme-Eskapade ist ok aber relativ kurz. Sydney-Spritztour fand ich ähnlich unterwältigend wie New York.

Bei dieser Welle waren die Tour-Strecken deutlich schwächer als in der ersten. Paris, Tokio und Ninja-Dojo haben mir deutlich besser gefallen.
 
Das Highlight ist eindeutig Sydney.

Pilz Schlucht und Flipper waren immer toll und sind es auch hier.

Mario Piste 3 ist auch super und erinnert daran, wie Mario Kart sein sollte: kein sinnloser, überladener Chichi sondern einfach nur gut designte Rennstrecken. Kart eben.

Der Gedanke bringt mich auch gleich zum Tiefpunkt des Packs: Eiscreme-Eskapaden. Nee sorry, sowas will ich in einem Mario Kart einfach nicht sehen.
 
Bin jetzt auch jede Strecke einmal gefahren.

Marios Piste 3 ist mit Leichtigkeit die schlechteste Strecke überhaupt in MK8, keine Ahnung warum die Strecke in der Form in dem Spiel ist da wurde im Prinzip nichts verändert im Vergleich zum Original.
Ich hoffe wirklich es kommen keine weiteren Super Nintendo Strecken mehr dazu.

Schneeland vom GBA dagegen hat mich positiv überrascht, da wurde sich wirklich Mühe gegeben es an MK8/Tour anzupassen. Das ist jetzt keine grandiose Strecke aber sie ist gut genug.

New York fande ich auch eher enttäuschend, zu kurz und zu simpel, Musik hat mir aber gefallen und die Grafik empfand ich auch nicht als schlechter als sonst bei dem DLC.

Sydney hat mir deutlich besser gefallen, die Strecke bietet einfach etwas mehr als New York.

Kalimari-Wüste ist eine nette Mischung aus den Standard, Stunt und Remix Varianten der Strecke aus Tour, dadurch ist sie weniger langweilig als das Original aber so gibt es auch keine Möglichkeit die Original-Strecke zu spielen.

Pilz-Schlucht ist sehr gut und ziemlich nah am Wii-Original also gibts nicht wirklich mehr dazu zu sagen.

Eiscreme-Eskapade hat mir wirklich gut gefallen aber hätte gerne etwas länger sein können, für mich die beste Tour Strecke in dieser Welle aber kommt nicht an Ninja-Dojo ran.

Highlight ist für mich Waluigi-Flipper, war schon damals auf dem DS grandios und ist es immer noch.

Der Propeller Cup ist für mich aber der klar bessere Cup, weil mir da alle Strecken gefallen haben, im Rüben Cup hingegen hat mir nur Waluigi-Flipper wirklich gefallen.
 
Bin jetzt auch jede Strecke einmal gefahren.

Marios Piste 3 ist mit Leichtigkeit die schlechteste Strecke überhaupt in MK8, keine Ahnung warum die Strecke in der Form in dem Spiel ist da wurde im Prinzip nichts verändert im Vergleich zum Original.
Ich hoffe wirklich es kommen keine weiteren Super Nintendo Strecken mehr dazu.

Schneeland vom GBA dagegen hat mich positiv überrascht, da wurde sich wirklich Mühe gegeben es an MK8/Tour anzupassen. Das ist jetzt keine grandiose Strecke aber sie ist gut genug.

New York fande ich auch eher enttäuschend, zu kurz und zu simpel, Musik hat mir aber gefallen und die Grafik empfand ich auch nicht als schlechter als sonst bei dem DLC.

Sydney hat mir deutlich besser gefallen, die Strecke bietet einfach etwas mehr als New York.

Kalimari-Wüste ist eine nette Mischung aus den Standard, Stunt und Remix Varianten der Strecke aus Tour, dadurch ist sie weniger langweilig als das Original aber so gibt es auch keine Möglichkeit die Original-Strecke zu spielen.

Pilz-Schlucht ist sehr gut und ziemlich nah am Wii-Original also gibts nicht wirklich mehr dazu zu sagen.

Eiscreme-Eskapade hat mir wirklich gut gefallen aber hätte gerne etwas länger sein können, für mich die beste Tour Strecke in dieser Welle aber kommt nicht an Ninja-Dojo ran.

Highlight ist für mich Waluigi-Flipper, war schon damals auf dem DS grandios und ist es immer noch.

Der Propeller Cup ist für mich aber der klar bessere Cup, weil mir da alle Strecken gefallen haben, im Rüben Cup hingegen hat mir nur Waluigi-Flipper wirklich gefallen.
Kurioserweise komplett umgekehrt. :love:
 
Beide Cups gefallen mir deutlich besser wie die in der ersten Wave, sowohl optisch wie von der streckenführung.


waluigi Flipper, Pilzschlucht und Kalamaridesert sind meine Favoriten. Letztere haben mein Bruder und ich seinerzeit auf dem N64 schon rauf- und runtergespielt und hier haben sie den Kurs nochmal positiv verändert, wenn man in Lap 3 auf den Schienen fährt.

new york, sydney auch sehr fein und die hübschen Reflektionen kaschieren die simpler texturierten Hausfassaden gut.

schneeland und Mario Piste 3 sind einfacher gehalten, dafür ist insbesondere die Mario Piste wegen des kurvigeren Layouts ideal fürs Driften und eignet sich gut für den Onlinemodus.

abfallen tut nur die Eiscreme-eskapade, die wenig Spielraum für Driften und taktische Itemnutzung lässt und mich grafisch nur mässig anspricht.


insgesamt bin ich aber mit der zweiten Wave sehr happy.
 
Die Kalimari-Wüste war auf dem 64 eine der schlechtesten strecken?
Was? Das war eine der wenigen N64-Strecken, die ein Gimmick hatte. Davon gab es nicht viele: Toad's Turnpike, DK Jungle und die Rainbow Road sind da die anderen, sowie Yoshi's Valley mit dem Platzierungswirrwarr.
Da sind einige schlechtere Strecken dabei, z.B. Wario Stadium, welches ehlendig lang ist, aber anders zur Rainbow Road keine Hindernisse (=Kettenhunde) bietet.
 
Alle abgeschlossen, tolle Strecken aber meine Highlights sind Kalimari Wüste und Eiskremeskapade. Bin höchst zufrieden :D Warluigi Flipper ist aber auch super, mag die Strecke wegen den Kugeln^^

 
Zuletzt bearbeitet:
MK8 Deluxe hätte echt viele Dinge aus Tours gebraucht. Vor allem freischaltbare Sachen inklusive Seasons. Jetzt fahren die Leute wieder jede neue Booster Strecke einmal durch und dann rühren sie das Spiel monatelang nicht mehr an bis zur nächsten Welle. Das Prinzip ist heutzutage total veraltet und hat keine Zukunft.
 
Zurück
Top Bottom