Bin jetzt auch jede Strecke einmal gefahren.
Marios Piste 3 ist mit Leichtigkeit die schlechteste Strecke überhaupt in MK8, keine Ahnung warum die Strecke in der Form in dem Spiel ist da wurde im Prinzip nichts verändert im Vergleich zum Original.
Ich hoffe wirklich es kommen keine weiteren Super Nintendo Strecken mehr dazu.
Schneeland vom GBA dagegen hat mich positiv überrascht, da wurde sich wirklich Mühe gegeben es an MK8/Tour anzupassen. Das ist jetzt keine grandiose Strecke aber sie ist gut genug.
New York fande ich auch eher enttäuschend, zu kurz und zu simpel, Musik hat mir aber gefallen und die Grafik empfand ich auch nicht als schlechter als sonst bei dem DLC.
Sydney hat mir deutlich besser gefallen, die Strecke bietet einfach etwas mehr als New York.
Kalimari-Wüste ist eine nette Mischung aus den Standard, Stunt und Remix Varianten der Strecke aus Tour, dadurch ist sie weniger langweilig als das Original aber so gibt es auch keine Möglichkeit die Original-Strecke zu spielen.
Pilz-Schlucht ist sehr gut und ziemlich nah am Wii-Original also gibts nicht wirklich mehr dazu zu sagen.
Eiscreme-Eskapade hat mir wirklich gut gefallen aber hätte gerne etwas länger sein können, für mich die beste Tour Strecke in dieser Welle aber kommt nicht an Ninja-Dojo ran.
Highlight ist für mich Waluigi-Flipper, war schon damals auf dem DS grandios und ist es immer noch.
Der Propeller Cup ist für mich aber der klar bessere Cup, weil mir da alle Strecken gefallen haben, im Rüben Cup hingegen hat mir nur Waluigi-Flipper wirklich gefallen.