PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dir ist schon klar das CW zu einer langweiligen Troll Seite wird sollte ich hier verschwinden?! :awesome:

@Reinhart

Muß man die vorherige Teile gespielt haben um XB3 zu verstehen?

Ausserdem habe ich keine Wii mehr

CW hätte ja immernoch objektive Gamingkoryphäen wie TheProphet, NextGen und mich, um das Niveau hochzuhalten. :pcat: :nyanwins:
 
Dir ist schon klar das CW zu einer langweiligen Troll Seite wird sollte ich hier verschwinden?! :awesome:

@Reinhart

Muß man die vorherige Teile gespielt haben um XB3 zu verstehen?

Ausserdem habe ich keine Wii mehr
Nicht unbedingt, da es aber eindeutige Verbindungen zu den Vorgängern gibt, wäre es zumindest nicht verkehrt.
Man muss diese aber nicht gespielt haben, um Spaß an Xeno 3 zu haben.

Den ersten Teil gibt's (mittlerweile relativ günstig) auch für die Switch: DE=Definitive Edition.
Hat heute übrigens immer noch gute 88% bekommen, ist also besser als Teil 2, der "82% Crap". ;)
 
Natürlich sagen beide Seiten das, was es braucht, um den Deal entweder durchzukriegen oder zu verhindern. Eben je nach Interesse. Und natürlich muss man es auf der Instanz so sachlich wie möglich vortragen.
 
Braucht es Spiele von Sony?
eigentlich nicht, die cinematic Games kannst du auch gemütlich auf Yotube anschauen, hat sogar den Vorteil dass du dir das seichte Gameplay auf Smartphone-Niveau sparst :lol:

Apropros Sony Spiele:
Es gibt dieses Jahr ein Jubiläum zu feiern: dieses Jahr wird Playstation All Stars, der Smash Killer, 10 Jahre alt.
Hip hip, hurra :insert feier smiley: :banderas:
(wir brauchen einen feier smiley)


:coolface: 🤣
ach, was Sony schon alles killen wollte und dann immer krachend gescheitert ist :rofl3:
naja, die Sonyfans werden (exklusiv)spieletechnisch wohl auch dieses mal wieder die Verlierer der Konsolengen
 
Playdohstation stirbt ja auch, natürlich hat $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) deswegen die Hosen vollgeschissen. :pcat: :nyanwins:

Wenn der Deal mal durch ist, hängt Sony am Tropf von MS. Zwar gibts noch Verträge für COD, danach kann MS damit aber machen, was es will.

Die 75 Milliarden hat MS auch bezahlt, um der Playstation die Luft abzuschnüren.

Sony wird wohl auch verzweifelt versuchen, ne eigene Konkurrenz zu COD zu etablieren. Das wird enorm Ressourcen fressen - und ziemlich sicher in die Hose gehen.
 
Wenn der Deal mal durch ist, hängt Sony am Tropf von MS. Zwar gibts noch Verträge für COD, danach kann MS damit aber machen, was es will.

Die 75 Milliarden hat MS auch bezahlt, um der Playstation die Luft abzuschnüren.

Sony wird wohl auch verzweifelt versuchen, ne eigene Konkurrenz zu COD zu etablieren. Das wird enorm Ressourcen fressen - und ziemlich sicher in die Hose gehen.
Killzone? :nix:

:coolface:
 
eigentlich nicht, die cinematic Games kannst du auch gemütlich auf Yotube anschauen, hat sogar den Vorteil dass du dir das seichte Gameplay auf Smartphone-Niveau sparst :lol:


ach, was Sony schon alles killen wollte und dann immer krachend gescheitert ist :rofl3:
naja, die Sonyfans werden (exklusiv)spieletechnisch wohl auch dieses mal wieder die Verlierer der Konsolengen
Sony hat immer noch mehr exklusiv Spiele als Microsoft .
Und was ist an Returnal seicht ?
Ich weiß, von dir kommt eh keine Antwort. Wollt eh nur was schreiben
 

Irgendnen Shooter werden sie wohl aus der Mottenkiste holen müssen. :)

Das Perfide ist ja, dass Sonys mit Abstand wichtigstes Game künftig vom direkten Konkurrenten stammt.

Die Playstation wird dadurch zu einer Art Kolonie von Microsoft, die einen beträchtlichen Teil ihrer Einnahmen abdrücken muss und alleine nicht lebensfähig ist.

Je erfolgreicher COD auf der Playstation ist, umso besser geht es der Xbox. So wird ein Kreislauf in Gang gesetzt, in dem die Gaming-Sparte von MS von der Konkurrenz gestützt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom