PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstehe, deshalb wird Amuro also gehatet. :rofl3:

Fakten und Tatsachen sind halt etwas mit dem Schlumpfhausen einfach nicht klarkommt, deswegen werden die Schlümpfe auch alle erbärmlich und persönlich ihm gegenüber und werden selbst dann von ihm ausgelöst, wenn er gar nichts schreibt. :pcat: :nyanwins:
 
@naco

Womit hattest du jetzt eigentlich recht, und wen hast du womit getriggert? Ehrlich gemeint die Fragen.

Ich sehe hier nur, dass du mit wiehernden Emojis und Doppelposts immer wieder die gleichen Dinge schreibst. Und anderen irgendwas unterstellst. Stunden nach deiner Ankündigung, dass du jetzt was besseres zu tun hast und die Fanboys alleine lässt.

Sehr überlegen kommt das nicht gerade rüber. Und mir erschliesst sich auch nicht, warum du kein Fanboy sein sollst und alle anderen ein Stück Plastik anhimmeln. Deine Post-Historie zeichnet diesbezüglich ein sehr klares Bild. :)
 
Man wartet über 5 Jahre und es gibt weiterhin nur eine Handvoll gute exklusive games auf der Switch

Die Switch ist bis heute eine Mogelpackung
Korrekt :ol:


ombcgf7cu4971.jpg


:coolface:
 
@naco

Womit hattest du jetzt eigentlich recht, und wen hast du womit getriggert? Ehrlich gemeint die Fragen. Ich sehe hier nur, dass du mit wiehernden Emojis und Doppelposts immer wieder die gleichen Dinge schreibst. Und anderen irgendwas unterstellst. Stunden nach deiner Ankündigung, dass du jetzt was besseres zu tun hast und die Fanboys alleine lässt.

Sehr überlegen kommt das nicht gerade rüber. Und mir erschliesst sich auch nicht, warum du kein Fanboy sein sollst und alle anderen ein Stück Plastik anhimmeln. Deine Post-Historie zeichnet diesbezüglich ein sehr klares Bild. :)
Wieso ich kein Fanboy bin? Weil ich mir für botw und odyssey eine Switch geholt habe. Weil ich Galaxy 1 und 2 für die besten Plattformer der Geschichte halte und kein Problem habe zuzugeben. Und auch nicht, dass botw eines der besten Games der Geschichte ist.

Und wenn die Xbox auch irgendwann 2 geniale Games haben sollte hole ich mir auch eine. zB Hellblade 2 und Prey 2. Und damit hab ich auch kein Problem.

Ich weiß geniale Spiele zu schätzen.

Was mich von den andern hier unterscheidet? Ich werde nicht persönlich. Das ist einfach nur erbärmlich. Wieso ist ein Spielzeug so viel wert um deswegen einen Menschen zu beleidigen?

Hier gehts doch nur um Spaß und ein gemeinsames Hobby.



@threadtitel

Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

PC Spieler: Bitte beachtet uns!!!!! Wir wollen auch mitspielen!! Können wir bitte auch dat Sony Magic haben??? Bittteeeee. ;)
 
Ist ja alles ok, naco. Nur ist es halt für andere auch beleidigend, wenn du ihnen ständig unterstellst, frustriert zu sein, kein Leben zu haben und ein Stück Plastik anzuhimmeln. Damit derailst du ja seit Stunden die Diskussion hier und bringst sie selbst auf die persönliche Ebene. ;) Dann zu sagen, dass du ja nur provozieren willst, machts auch nicht besser.
 
bitte nicht die nvidia leak liste :angst::angst:
ich will nicht schon wieder ein loch in die wand schlagen vor lauter wut und salz :(:shakehead:
 
Wieso ich kein Fanboy bin? Weil ich mir für botw und odyssey eine Switch geholt habe. Weil ich Galaxy 1 und 2 für die besten Plattformer der Geschichte halte und kein Problem habe zuzugeben. Und auch nicht, dass botw eines der besten Games der Geschichte ist.

Und wenn die Xbox auch irgendwann 2 geniale Games haben sollte hole ich mir auch eine. zB Hellblade 2 und Prey 2. Und damit hab ich auch kein Problem.

Ich weiß geniale Spiele zu schätzen.

Was mich von den andern hier unterscheidet? Ich werde nicht persönlich. Das ist einfach nur erbärmlich. Wieso ist ein Spielzeug so viel wert um deswegen einen Menschen zu beleidigen?

Hier gehts doch nur um Spaß und ein gemeinsames Hobby.



@threadtitel

Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

PC Spieler: Bitte beachtet uns!!!!! Wir wollen auch mitspielen!! Können wir bitte auch dat Sony Magic haben??? Bittteeeee. ;)
edit: so mein Dienst ist aus, ich verabschiede mich und danke für die Unterhaltung ;)
Das war ca 16 Uhr 🫣🤭
Heute doch ne Doppel Schicht ?

Erinnert an diesen einen User der Zuviel Kaffee trinkt ab und zu :coolface:
Twins I’m „Geiste“
 
Ist ja alles ok, naco. Nur ist es halt für andere auch beleidigend, wenn du ihnen ständig unterstellst, frustriert zu sein, kein Leben zu haben und ein Stück Plastik anzuhimmeln. Damit derailst du ja seit Stunden die Diskussion hier und bringst sie selbst auf die persönliche Ebene. ;) Dann zu sagen, dass du ja nur provozieren willst, machts auch nicht besser.
Du glaubst echt nicht, dass hier einige ein stück Plastik anhimmeln?
 
bitte nicht die nvidia leak liste :angst::angst:
ich will nicht schon wieder ein loch in die wand schlagen vor lauter wut und salz :(:shakehead:

Das ist keine ungewöhnliche Reaktion darauf, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) zum Multi-Publisher wird und die Playdohstation stirbt. Also, zumindest in Schlumpfhausen. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Du gehörst zu den feurigsten Fanboys auf CW. Es ist reichlich skurril, wenn du das anderen vorhalten willst.
Erinnert halt daran mit meinem fünfjährigen Sohn zu "diskutieren" ... süß ... irgendwie.

Wenn man nicht jemand zumindest Volljährigen hinter diesen Posts erwarten würde...
 
Erinnert halt daran mit meinem fünfjährigen Sohn zu "diskutieren" ... süß ... irgendwie.

Wenn man nicht jemand zumindest Volljährigen hinter diesen Posts erwarten würde...
Und schon wieder ein argumentum ad hominem. Und das nur wegen Firmen? Firmen denen ihr alle egal seid und die nur euer Geld wollen.

Traurig wozu Menschen sich verleiten lassen nur um von anderen Fanboys Bestätigung zu bekommen.

Fragt sich den keiner was ihr hier macht? Glaubt ihr, ihr seid gute Menschen wenn ihr anonym jemanden beleidigt oder es versucht? Habt ihr keine anderen Erfolgserlebnisse im Leben, dass euch das Befriedigung verschafft?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom