PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wieder hat die sachliche Argumentation eines Sonys eine Treibjagd auf jenen ausgelöst.
Lass sie nur, wenn sie persönlich werden oder über den nick herziehen, dann merkt man wie verzweifelt sie sind. ;)

Gibt nichts schöners, als ein paar Fanboys zu triggern die ein Stück Plastik und eine Milliardenfirma bis zum bitteren Ende verteidigen. :banderas:
 
Lass sie nur, wenn sie persönlich werden oder über den nick herziehen, dann merkt man wie verzweifelt sie sind. ;)

Gibt nichts schöners, als ein paar Fanboys zu triggern die ein Stück Plastik und eine Milliardenfirma bis zum bitteren Ende verteidigen. :banderas:
Kaum wird ihnen Sonys Döminanz aufgezeigt, werden sie zur aggressiv aufschäumenden Meute. Wie im Mittelalter wird dann der Bote der schlechten Nachricht angegangen. Ich habe mir jetzt alle Beteiligten aufgeschrieben.
 
edit: so mein Dienst ist aus, ich verabschiede mich und danke für die Unterhaltung ;)

War das etwa...gelogen?


:coolface:

Wie lange die Ausrede mit dem menschlichen Fehler bei Demon Souls wohl noch zieht?
:coolface:
:pcat: :nyanwins:

Oder Spider-Man..hoppla :coolface:
 
Der Dienst war zu Ende. Ich hab mich verabschiedet, bis ich zuhause war. Und das Bedanken war auch ehrlich gemeint.

Wieso kennen so viele hier die Definitionen von Wörtern nicht? Da muss man sich echt Sorgen um unser Schulsystem machen. Traurig.

Wie schön das der Meltdown auch so kommt :banderas:
Eventuell solltest du noch mal einen Grundkurs in Sachen Forenschreiberei absolvieren, vielleicht klappt es dann auch mit dem verstehen.

Freu mich schon auf Star Field und botw dieses Jahr. :lol:


#abernichtgelogen :coolface: So schnell gehen also selfowns und dann auch noch mit verbotenem, Doppelpost..da kann einer es nicht erwarten sich zum Affen zu machen :banderas:
 
Wie schön das der Meltdown auch so kommt :banderas:
Eventuell solltest du noch mal einen Grundkurs in Sachen Forenschreiberei absolvieren, vielleicht klappt es dann auch mit dem verstehen.
Ich hab den Fortgeschrittenenkurs "Triggern von Fanboys" mit Sehr Gut bestanden. Deswegen machts in der Praxis auch so viel Spaß Menschen zu provozieren die ein Stück Plastik oder eine Firma anbeten. ;)
 
Ich hab den Fortgeschrittenenkurs "Triggern von Fanboys" mit Sehr Gut bestanden. Deswegen machts in der Praxis auch so viel Spaß Menschen zu provozieren die ein Stück Plastik oder eine Firma anbeten. ;)

Das war ehrlich gesagt nur der Grundkurs für Trolle, den du mit bravour bestanden hast. Entsprechend ist Troll für dich auch keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, bzw. Lob :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom