Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ich wähle immer Nacktheit in Video Games. Im Real Life verhält es sich umgekehrt.
Klingt besorgniserregend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wähle immer Nacktheit in Video Games. Im Real Life verhält es sich umgekehrt.
ErregendKlingt besorgniserregend
Bayonetta 3: Mit dem "Autozensur"-Modus hat Nintendo nichts zu tun, sagt Kamiya • JPGAMES.DE
Es gab größtenteils positive, aber auch unterschiedliche Reaktionen dazu. Mit dem Modus wählt ihr selbst zwischen Nacktheit und Hochgeschlossen.jpgames.de
Bei Nintendo ein nettes Gimmick, bei Sony wäre die zensierte Version wohl Pflicht
bei Sony wäre Bayonetta nicht nur zensiert sondern auch hässlich wie die Nacht, man kennt ja die Sony Frauen
die sind auch mehr Mann als Master Chief
Bayonetta 3: Mit dem "Autozensur"-Modus hat Nintendo nichts zu tun, sagt Kamiya • JPGAMES.DE
Es gab größtenteils positive, aber auch unterschiedliche Reaktionen dazu. Mit dem Modus wählt ihr selbst zwischen Nacktheit und Hochgeschlossen.jpgames.de
Bei Nintendo ein nettes Gimmick, bei Sony wäre die zensierte Version wohl Pflicht
ah ok, wie üblich keine Gegenargumente sondern nur verzweifeltes Gefasel... also hab ich laut der Naco-Theorie wieder Rechtis was doc?
BALD ist seit der Playdohstation 3 der Slogan von Schlumpfhausen.ah ok, wie üblich keine Gegenargumente sondern nur verzweifeltes Gefasel... also hab ich laut der Naco-Theorie wieder Recht
aber gut, kann schon verstehen dass die PS5-Onlies verzweifelt sind bei weiterhin Nogames
aber baaaaald kommt ganz bestimmt mal was, hört man jedenfalls seit Jahren
Für ein paar Lokis sicher interessantwieso wurde RDR 2 eigentlich nicht zensiert
Geschlechtsteile von Pferden und so
Weil Sony nicht die Eier dazu hat. Immerhin gehen Millionen Euro flötenwieso wurde RDR 2 eigentlich nicht zensiert
Geschlechtsteile von Pferden und so
Bayonetta is auch so zensiert oder wieso zeigt man nicht mehr von den Geschlechtsteilen?
Bayonetta und Mist Was der Bauer nicht kennt und so.Verstehe ich auch nicht. Wegen dem Gameplay spielt den Mist ja keiner.
Bayonetta und Mist Was der Bauer nicht kennt und so.
das schafft p* auch ohne sony ganz gut. die redesigns wurden immer schlechter und der neue charakter viola erstbei Sony wäre Bayonetta nicht nur zensiert sondern auch hässlich wie die Nacht, man kennt ja die Sony Frauen
die sind auch mehr Mann als Master Chief
Verstehe ich auch nicht. Wegen dem Gameplay spielt den Mist ja keiner.
Wohl eher "und täglich müllt das Murmeltier ins Forum. "Bayonetta und Mist Was der Bauer nicht kennt und so.
Bayonetta und Mist Was der Bauer nicht kennt und so.
dann ist es einfach nicht dein GeschmackHab Teil 2 auf der Switch. Mehrfach versucht und immer wieder recht schnell völlig gelangweilt abgebrochen. Von über 60 Spielen einer meiner ganz wenigen Fehlkäufe
Nur NMH2 war noch schlimmer.
dann ist es einfach nicht dein Geschmack
Ich bin eben auch schon gut 25 tage aus der Pubertät raus.