PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Bei Nintendo ein nettes Gimmick, bei Sony wäre die zensierte Version wohl Pflicht xD

bei Sony wäre Bayonetta nicht nur zensiert sondern auch hässlich wie die Nacht, man kennt ja die Sony Frauen xD
die sind auch mehr Mann als Master Chief :lol:
 

Bei Nintendo ein nettes Gimmick, bei Sony wäre die zensierte Version wohl Pflicht xD

Bayonetta is auch so zensiert oder wieso zeigt man nicht mehr von den Geschlechtsteilen? Finde das nicht korrekt von Nintendo. :(
 
ah ok, wie üblich keine Gegenargumente sondern nur verzweifeltes Gefasel... also hab ich laut der Naco-Theorie wieder Recht
:banderas:

aber gut, kann schon verstehen dass die PS5-Onlies verzweifelt sind bei weiterhin Nogames

aber baaaaald kommt ganz bestimmt mal was, hört man jedenfalls seit Jahren :rofl3:
BALD ist seit der Playdohstation 3 der Slogan von Schlumpfhausen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
bei Sony wäre Bayonetta nicht nur zensiert sondern auch hässlich wie die Nacht, man kennt ja die Sony Frauen xD
die sind auch mehr Mann als Master Chief :lol:
das schafft p* auch ohne sony ganz gut. die redesigns wurden immer schlechter und der neue charakter viola erst 🤮
Verstehe ich auch nicht. Wegen dem Gameplay spielt den Mist ja keiner.
da4edhz-131875e6-6a35-4bf4-9493-f0426eb44b75.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom