Switch Mario Strikers: Battle League

Nach ca. 40 Stunden Battle League Football ist mein Favorit immer noch Mario Smash Football. Den zweiten Platz teilen sich Charged und BLF.
 
Ich bin eurem Club beigetreten und hoffe, dass wir einige Punkte sammeln können. Vielleicht auch mal als zweier Team. Wenn ein Team eingespielt ist und weiß was zu tun ist, kann man einige Vorteile rausholen.

Sonst macht mir das Spiel trotz geringem Umfang noch Spaß. In Matches stört mich der Stern ungemein . Erscheint viel zu oft und selbst nach zwei Toren Rückstand bereits. Das ist nicht fair, auch wenn ich weiß, warum es passiert :fp:
 
Ich bin eurem Club beigetreten und hoffe, dass wir einige Punkte sammeln können. Vielleicht auch mal als zweier Team. Wenn ein Team eingespielt ist und weiß was zu tun ist, kann man einige Vorteile rausholen.

Sonst macht mir das Spiel trotz geringem Umfang noch Spaß. In Matches stört mich der Stern ungemein . Erscheint viel zu oft und selbst nach zwei Toren Rückstand bereits. Das ist nicht fair, auch wenn ich weiß, warum es passiert :fp:
Beim Stern ist die Taktik auch die, den Schuss zu blocken.

In der Regel ist er allerdings ein ziemlich sicheres Tor.
 
Der Stern endet aber auch in dem Moment in dem man den Schuss aufladen will, man kann dann ganz normal tackeln. Habe mit dem Stern ansich kein Problem, der Rest des Games ist einfach doof :(.
 
Der Stern endet aber auch in dem Moment in dem man den Schuss aufladen will, man kann dann ganz normal tackeln. Habe mit dem Stern ansich kein Problem, der Rest des Games ist einfach doof :(.
Das gilt aber glaube ich nur für den Superschuss. Den normalen aufgeladenen Schuss kann man meines Wissens nicht unterbinden, wenn der Schütze einen Stern benutzt hat.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die Luft ist nach 15 Stunden raus. Ich habe auch keine Geduld mehr bis die neuen Inhalte erscheinen.
 
Ich werde auch aus unserer Liga austreten und Platz für jemanden machen, der noch spielt. Bei mir ist die Lift auch komplett raus. Daran werden auch neue Charaktere nichts mehr ändern können.

Man, man, man, Nintendo, was ist nur aus euch geworden? Das wäre zu N64-Zeiten wirklich undenkbar gewesen.
 
Beim Stern ist die Taktik auch die, den Schuss zu blocken.

In der Regel ist er allerdings ein ziemlich sicheres Tor.
Das versuche ich auch meistens, aber in der Regel klappt es nicht . Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu dämlich an. Versuche mal auf das Timing zu achten besser zu tackeln.
 
Das versuche ich auch meistens, aber in der Regel klappt es nicht . Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu dämlich an. Versuche mal auf das Timing zu achten besser zu tackeln.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Stern-Schuss erfolgreich geblockt zu haben. Ich sehe das nur online häufig bei meinen Gegnern. Kann mich aber auch nicht entsinnen, dass das bei denen jemals geklappt hätte.

Vielleicht ist das auch nur der Mut der Verzweiflung xD
 
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Stern-Schuss erfolgreich geblockt zu haben. Ich sehe das nur online häufig bei meinen Gegnern. Kann mich aber auch nicht entsinnen, dass das bei denen jemals geklappt hätte.

Vielleicht ist das auch nur der Mut der Verzweiflung xD
Irgendwas muss man ja probieren xD Müssen es akzeptieren , dass so ein meiner Meinung nach unfaires Item im Spiel ist . War das auch in den Vorgängern? Kann mich nicht mehr erinnern
 
aufstieg und damit der pilzhügel zwei ist geschafft. :)
gegner hatten wir wieder keine ernsten. mal schaun wie das so weiter geht. die nächste saison wird ja spezielle regeln haben und die saisonpause geht diesmal auch nicht zu lange... ich bin gespannt. ich hoffe ich komme zu ein paar spielen da ich nächste woche im urlaub bin... :)
 
Also, das Spiel wurde leider komplett in den Sand gesetzt, muss sagen, das es kaum was positives gibt:

- Content Katastrophe.
- Liga auch Katastrophe online. Ein Liga System wäre geil, wenn es nicht nur nach spiele bewertet wird, sondern wirklich wer nach 20 Spieltagen die meisten Punkte hat.
- das Spiel ist für den Otto-normal-Spieler zu kompliziert und es dauert, bis man sich rein gefuchst hat.
- die KI der Gegner und des eigenen Torwarts. Mal Weltklasse, mal absolute Katastrophe. Sehr unausgewogen.


Hoffe sie verbessern das Spiel noch, sieht aber nicht danach aus.
 
Habs jetzt auch nach einer Woche wieder verkauft. Hab einmal alle Pokale gemacht. Das war auch ok soweit.
Online macht mich das Spiel nur aggressiv. Schade.
 
Also, das Spiel wurde leider komplett in den Sand gesetzt, muss sagen, das es kaum was positives gibt:

- Content Katastrophe.
- Liga auch Katastrophe online. Ein Liga System wäre geil, wenn es nicht nur nach spiele bewertet wird, sondern wirklich wer nach 20 Spieltagen die meisten Punkte hat.
- das Spiel ist für den Otto-normal-Spieler zu kompliziert und es dauert, bis man sich rein gefuchst hat.
- die KI der Gegner und des eigenen Torwarts. Mal Weltklasse, mal absolute Katastrophe. Sehr unausgewogen.


Hoffe sie verbessern das Spiel noch, sieht aber nicht danach aus.
Jo kann ich leider nur bestätigen... habs mitm Kleinen probiert zu zocken ... viel zu komplex und überladen ... sehr schade -.-
 
Das Gameplay finde ich mehr als gelungen und dass es eine gewisse Tiefe hat, passt schon. Es muss ja nicht zwangsweise jeder Mario Titel völlig anspruchslos sein. Nach 3–4 Matches hat man die Basics gut drin und kann auch mit Leuten die kaum Videospiele zocken, gute Matches haben. Im Couch-Coop bockt es von daher für ein paar Runden auch.

Dass aber nach knapp 5 Wochen nach wie vor keine Patches oder Content-Updates erschienen sind, spricht Bände. :coolface: Mir absolut unverständlich, dass Nintendo hier bisher wirklich nichts bringt, denn das negative Feedback werden sie schon mitbekommen haben. Das Gleiche bei Switch Sports, auch da stagniert man. Schon unglaublich, Games mit solchem Potenzial versauern zu lassen. Das ist das neue Nintendo. :)
 
Das Gameplay finde ich mehr als gelungen und dass es eine gewisse Tiefe hat, passt schon. Es muss ja nicht zwangsweise jeder Mario Titel völlig anspruchslos sein. Nach 3–4 Matches hat man die Basics gut drin und kann auch mit Leuten die kaum Videospiele zocken, gute Matches haben. Im Couch-Coop bockt es von daher für ein paar Runden auch.

Dass aber nach knapp 5 Wochen nach wie vor keine Patches oder Content-Updates erschienen sind, spricht Bände. :coolface: Mir absolut unverständlich, dass Nintendo hier bisher wirklich nichts bringt, denn das negative Feedback werden sie schon mitbekommen haben. Das Gleiche bei Switch Sports, auch da stagniert man. Schon unglaublich, Games mit solchem Potenzial versauern zu lassen. Das ist das neue Nintendo. :)
Naja bei Switch Sports gibt es zumindest immer mal ein paar neue Outfit usw freizuspielen und ich meine, dass zumindest von Seiten Nintendos kommuniziert wurde, dass im Herbst neuer Content (Golf) kommt.
Bei Mario Strikers herrscht aber bisher tatsächlich Funkstille.
 
Die Outfits sind zumindest für mich leider kein großer Anreiz es ausgiebig zu spielen. Das Golf im Herbst erscheint, hatte ich gelesen. Wenn man aber sieht, was Wii Sports Resort an Content und Möglichkeiten am Start hatte, ist das gebotene auf Switch ein schlechter Witz.
 
Zurück
Top Bottom