Es darf also nicht sein, was nicht sein darf. Schon okay.
Dann eben mit Foto. Bitte jetzt aber davon absehen weitere Theorien aufzustellen, wie dass ich fehlerhaft die italienische (habe mich oben vertippt, die ebenfalls existierende spanische Packung beginnt auch mit "La Saga") Version bestellt hätte usw.
Das Spiel ist nicht so selten, dass ein Händler nicht die deutsche oder englische Packung bekommen könnte. Bei manchen Spielen gibt es eine mehrsprachrige EU-Packung inkl. englisch/deutsch und das ist kein Problem. In diesem Fall steht der Titel auch nur auf ital. auf der Seite der Hülle, was mir die Sache etwas verleidet. NIx gegen Italiienisch, aber es sieht irgendwie doof aus im Regal.
Das Thema kam übrigens heute Nachmittag auf, als ein Kollege mir vom gleichen (Aufkleber) Erlebnis mit einem anderen Spiel aus dem Shop erzählt. In dem Moment fiel mir wieder ein, wie wir über das Thema hier gesprochen haben. Es handelt sich also nicht um einen Einzelfall.
Ich kann natürlich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen oder ich schenke es nach dem Spielen einfach weg. Ich hatte dort ebenfalls schon Bestellungen ohne Probleme, nur so etwas - genau wie das mit den angeschlagenen Folien - kommt eben vor und das halte ich durchaus für erwähnenswert. Soll dich aber nicht davon abhalten, dort weiter zu bestellen.