Switch Mario Strikers: Battle League

Schaue dann mal kurz für 1-2 Partien wieder rein. Nintendo EU schreibt auf Twitter auch, dass es das letzte kostenlose Update für das Spiel sein wird.
 
Yay, BIRDO ! Sehr cool. Aber schade, das sie das SUPER-Grundgerüst des Spiels nicht ausschöpfen. Wenn da nicht noch Paid-DLC kommt, ist das eine der größten verschenktesten Potentiale ever. Ein vernünftiger Single Player und mehr Ausrichtung auf ein Couch-Party-Spiel (mit entsprechenden Modi), das wäre ein Meilenstein der Nintendo-Sports-Reihe gewesen...
 
Mit Bowser Jr. käme immerhin mein Lieblingscharakter.

Beim letzten Update hab ich kurz reingeschaut, ein Spiel mit beiden neuen Charakteren gestartet (weiß schon gar nicht mehr, welche das waren) und ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich da entsprechende Duell fertiggespielt hatte. Eingeschaltet habe ich es danach auf jeden Fall nicht mehr.
 
Mit Bowser Jr. käme immerhin mein Lieblingscharakter.

Beim letzten Update hab ich kurz reingeschaut, ein Spiel mit beiden neuen Charakteren gestartet (weiß schon gar nicht mehr, welche das waren) und ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich da entsprechende Duell fertiggespielt hatte. Eingeschaltet habe ich es danach auf jeden Fall nicht mehr.
Das Spiel wurde ordentlich verkackt. Wenn ich überlege, was es zum Beispiel damals für geile Arenen gab.
 
Sehr schade, dass man das Spiel nun auch nicht mit weiteren Updates aufpeppt. Ich hatte gehofft, dass es so dann am Ende an die Vorgänger herankommt. Aber dann werde ich weiterhin passen, einfach verschenktes Potential.
 
So viel verschenktes Potenzial, ich komme immer noch darauf nicht klar. Dabei ist das Gameplay so gut...
 
Sehr schade, dass man das Spiel nun auch nicht mit weiteren Updates aufpeppt.
Ist ja die Rede davon das es das letzte kostenlose Update ist. Vielleicht folgen ja noch kostenpflichtige DLC's mit neuen Arenen ect.
Gut, würde allerdings auch nicht unbedingt davon ausgehen das noch etwas kommt.
 
Vor allem war nach all den Jahren die Vorfreude so unfassbar groß bei mir.
:isaac:
Bei mir auch.

Meine größte Sorge war ja, sie würden den Einzelspielermodus vor allem auf den Umfang bezogen, versauen.

Selbst in meinen schlimmsten Vorstellungen hätte ich mir nicht träumen lassen, dass sie sich trauen würden, uns dieses Häufchen Elend als Einzelspielermodus zu verkaufen. Ich würde wirklich viel dafür geben, um mal einen Entwickler zu fragen, was um alles in der Welt sie sich dabei nur gedacht haben...
 
Ist auch wieder Inhalt, der beim Release schon hätte dabei sein müssen. Das Game ist doch inzwischen eh tot. Leider – das Game hätte ein richtiger Hit werden können, aber Nintendo hat es einfach verkackt. Hoffentlich wird das nächste Projekt von Next Level Games mich wieder mehr überzeugen.
 
Es kotzt mich einfach an, das Nintendo dafür DLC bringt - auch wenn es benötigt ist - aber halt nichts für Super Mario Party.

Das Game liegt übrigens noch eingeschweißt bei mir zu Hause.
 
Es kotzt mich einfach an, das Nintendo dafür DLC bringt - auch wenn es benötigt ist - aber halt nichts für Super Mario Party.

Das Game liegt übrigens noch eingeschweißt bei mir zu Hause.
Vor ein paar Jahren hätte ich noch gefragt, wieso man sich ein Spiel kauft, um es dann ein halbes Jahr nicht zu spielen :kruemel:
 
Vor ein paar Jahren hätte ich noch gefragt, wieso man sich ein Spiel kauft, um es dann ein halbes Jahr nicht zu spielen :kruemel:
Das Ding ist, ich hatte es ca ein Vierteljahr vor Release in hoher Erwartung und Vorfreude vorbestellt.
Als es dann raus kam, bin ich nicht direkt dazu gekommen es zu spielen. Und als dann nach und nach bekannt wurde, was es für eine mogelpackung ist, habe ich es nie geöffnet.

Werde es aber wohl dem Sohn eines Kumpels schenken. Der ist 6 und kriegt ne Switch zu Weihnachten.
 
Ist das Spiel noch aktiv online? Lohnt es sich mittlerweile oder ist der Umfang weiterhin schwach?
 
Zurück
Top Bottom