Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wurde ordentlich verkackt. Wenn ich überlege, was es zum Beispiel damals für geile Arenen gab.Mit Bowser Jr. käme immerhin mein Lieblingscharakter.
Beim letzten Update hab ich kurz reingeschaut, ein Spiel mit beiden neuen Charakteren gestartet (weiß schon gar nicht mehr, welche das waren) und ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich da entsprechende Duell fertiggespielt hatte. Eingeschaltet habe ich es danach auf jeden Fall nicht mehr.
Oh ja, das wurde es. Und zwar in einem Ausmaß, das selbst mich trotz großer Skepsis im Vorfeld, echt überrascht hat.Das Spiel wurde ordentlich verkackt. Wenn ich überlege, was es zum Beispiel damals für geile Arenen gab.
Ist ja die Rede davon das es das letzte kostenlose Update ist. Vielleicht folgen ja noch kostenpflichtige DLC's mit neuen Arenen ect.Sehr schade, dass man das Spiel nun auch nicht mit weiteren Updates aufpeppt.
Bei mir auch.Vor allem war nach all den Jahren die Vorfreude so unfassbar groß bei mir.
Vor ein paar Jahren hätte ich noch gefragt, wieso man sich ein Spiel kauft, um es dann ein halbes Jahr nicht zu spielenEs kotzt mich einfach an, das Nintendo dafür DLC bringt - auch wenn es benötigt ist - aber halt nichts für Super Mario Party.
Das Game liegt übrigens noch eingeschweißt bei mir zu Hause.
Das Ding ist, ich hatte es ca ein Vierteljahr vor Release in hoher Erwartung und Vorfreude vorbestellt.Vor ein paar Jahren hätte ich noch gefragt, wieso man sich ein Spiel kauft, um es dann ein halbes Jahr nicht zu spielen