Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Online bzw. in diesem Strikers Club geht es nur mit, zumindest hab ich noch keine Möglichkeit gesehen, das abzustellen. In den Turnieren im Einzelspielermodus kann man es ebenfalls nicht abstellen.Mal eine Frage, meine Neffen finden das Spiel (nach Werbung ) toll, aber ich befürchte, dass sie schnell überfordert sein könnten. Mario Kart zocken wir auch immer ohne Items etc., also als ganz normales Rennen, von einer Schildkröte kurz vor dem Ziel abgeschossen zu werden, damit kommen sie noch nicht so klar Kann man Strikers auch als "normales" Fußballspiel spielen, also ohne Items, Superaktionen und Co. oder geht das nur mit all diesen Dingen?
Offline gegeneinander oder gegen die Ki kann man sowohl die Items, als auch die Superschüsse abstellen. Der Schwierigkeitsgrad der Ki kann in drei Stufen gewählt werden, die Spielzeit zwischen drei, vier, fünf und zehn Minuten.
Ohne Items und Superschüsse ist es etwas nutzerfreundlicher, bleibt aber von allen Nintendo-Spielen meiner Meinung nach das komplizierteste und anspruchsvollste, kann aber auch mächtig Spaß machen.