Switch Mario Strikers: Battle League

ich bekomm auch so viele gegentore durch aufgeladene schüße kurz nach der mittellinie. ich passe mich oft vors tor und schieße nach einem querpass kurz direkt. das hält der torwart eigentlich immer.
bowser ist bei mir verteidiger. beim gegnerischen angriff würde ich dann gerne zu bowser wechseln der dann zwischen tor und angreifer steht. leider wechselt das spiel meist zu einem spieler der hinter dem angreifer herrennt. mehrmaliges spielerwechseln überspringt bowser manchmal komplett. so fange ich mir auch viele tore...

So einige Spiele in der Saison gemacht und hin und wieder einfach fassungslos was Nintendo hier für ein Müll fabriziert hat......

Gibt Spiele die so ausgeglichen sind und es einfach unendlich viel Spaß macht, kein Item gespame, keine Tore von der Mittellinie, die Torwart KI klappt super einfach nur ein flüssiges Spiel.
Und dann gibt es Spiele wo gefühlt alle paar Sekunden ein Item droppt, wo der Gegner einfach von der Mittellinie abzieht und 100% trifft, wo die ki totale kacke ist.....

Weiß echt nicht was ich von dem Ding halten soll....

ich hab gerade das erste mal im meinem leben einen ragequit hingelegt. schlimm genug dass ich dauernd gegen zwei spieler spiele die beide schon mit aufgeladenen tackle verteidigen, treffen die jeden billigen schuß zentral von der mittellinie. als dann ein superschuß vermutlich lagbedingt aus ihrer hälfte traf wurde es mir zuviel. das spiel ist ein wechselbad der gefühle... xD

ich hab gerade das erste mal im meinem leben einen ragequit hingelegt. schlimm genug dass ich dauernd gegen zwei spieler spiele die beide schon mit aufgeladenen tackle verteidigen, treffen die jeden billigen schuß zentral von der mittellinie. als dann ein superschuß vermutlich lagbedingt aus ihrer hälfte traf wurde es mir zuviel. das spiel ist ein wechselbad der gefühle... xD
Das erinnert mich an gute alte FIFA-Zeiten :banderas: :bang:

Mein einziger, jemals aus purer Wut zerstörter Controller und mein Hund, der mit eingezogenem Schwanz in der Ecke saß und gezittert hat :isaac:

Ich glaub bei Fußball muss das so :awesome:

Was ich aber wirklich mega süß am Spiel finde, sind die Animationen. Wenn Mario oder Bowser einen Superschuss ablassen, brennt der ja und setzt jeden in Brand, der sich in der Flugbahn aufhält. Ich weiß nicht mehr wer aber mindestens ein Charakter rennt zuerst schreiend im Kreis, um sich dann auf den Boden zu werfen und sich hin und her zu rollen, um das Feuer zu löschen.

Bei meinem letzten Spiel hab ich mit Rosalina ein Tor geschossen und zwar sehr knapp vorm Torhüter. Sie ist dann nicht zurück zur Mittellinie gelaufen, sondern stehen geblieben und nachdem sich der Torhüter aufgehört hatte, aufzuregen, hat er Rosalina einfach aus nächster Nähe mit der Faust mitten ins Gesicht geschlagen xDxDxD

Zuletzt bearbeitet:
  • Durch die Nacht
Reaktionen: zig
Und ich muss Nintendo an der Stelle mal für die Stabilität online loben. Die war bei mir bislang bis auf wenige Ausnahmen sehr gut.

Genial finde ich auch die Steam-Namen. Am besten haben mir bislang der FC Wadenkrampf und die TuS Switcherland xD

Ist das Spiel schwer....!

Also entweder sind unzählige Talents online unterwegs und zwar immer dann, wenn ich am spielen bin oder ich komme noch nicht ganz hinter den Grundlagen. Des öfteren gegen Leute gespielt, die über 1000 Spiele auf dem Tacho haben...

...und ich so:

5:16 Sieg:Niederlage

:D

Ja, aber vielleicht könnte man darüber nachdenken, diejenigen rauszukegeln, die diese Saison kein einziges Spiel gemacht haben. @zig ?
ja so in etwa hab ich mir das auch schon mal überlegt. die option für etwas durchmischung würde nicht schaden und natürlich wäre es schade wenn aktive spieler nicht mitmachen können weil andere inaktiv einen platz belegen.
das muss ja auch kein dauerhafter ausschluss sein und am einfachsten wäre natürlich ein freiwilliges (zeitweise) verlassen vom club. wichtig fände ich dass kein druck entsteht "spielen zu müssen" ;)

zeitweise waren wir eh wieder bei 19 mitgliedern. jetzt wieder 20. mich würde es interessieren ob auch nicht cw user im club sind. bei den namen hab ich leider keinen überblick.

denke aber auch falls wer kein einziges spiel am ende einer saison gemacht hat und es Interessenten gibt ist ein tausch auf jeden fall legitim... :)

ja so in etwa hab ich mir das auch schon mal überlegt. die option für etwas durchmischung würde nicht schaden und natürlich wäre es schade wenn aktive spieler nicht mitmachen können weil andere inaktiv einen platz belegen.
das muss ja auch kein dauerhafter ausschluss sein und am einfachsten wäre natürlich ein freiwilliges (zeitweise) verlassen vom club. wichtig fände ich dass kein druck entsteht "spielen zu müssen" ;)

zeitweise waren wir eh wieder bei 19 mitgliedern. jetzt wieder 20. mich würde es interessieren ob auch nicht cw user im club sind. bei den namen hab ich leider keinen überblick.

denke aber auch falls wer kein einziges spiel am ende einer saison gemacht hat und es Interessenten gibt ist ein tausch auf jeden fall legitim... :)
Wir können ja auch immer die „schlechtesten“ drei Team-Mitglieder absteigen lassen xD :devilish:

• Lob
Wir können ja auch immer die „schlechtesten“ drei Team-Mitglieder absteigen lassen xD :devilish:
nein!!!! :angst::angst::angst:

ach die saison ist schon aus. ab jetzt dann also dritte liga. der aufstieg war eine klare sache. ;)
@eima in 6 tagen beginnt die nächste saison. bis dahin haben wir bestimmt einen platz...

das können wir folgendermaßen lösen:

wir haben 9 mitglieder die inaktiv waren.
falls von denen 9 mitgliedern wer nächste saison mindestens ein spiel bestreiten mag kann sich derjenige vor saisonbeginn melden und bleibt dann im club.
die die sich nicht melden und inaktiv waren müssen damit rechnen gekickt zu werden. was ja auch kein stress ist. der weg zurück bleibt ja offen. ;)
ich würde dann am ende einfach auslosen welche inaktiven mitglieder für interessierte nachrücker platz machen müssen. ;)

ansonsten haben wir jetzt einiges an geld zum stadionausbau verdient. um genau zu sein 38575,-
ich hab jetzt mal die verschönerungen gekauft die am meisten gewünscht waren. die meisten stimmen hat aber der stadionausbau auf stufe 2. das kostet 50000,- also würde ich sagen wir sparen weiter... ;)

irgendwie ist das ganze spassiger als erwartet. ich hoffe nicht dass die gegner jetzt stärker werden. vermutlich werden aber inaktive gegnerclubs in der dritten liga nichtmehr vorkommen.
wir sind auf platz 630 gelandet was garnichtmal so schlecht ist. das ziel sollte schon der aufstieg in liga zwei sein... :)

Zuletzt bearbeitet:
Musst ja nur mehr Spiele machen als die drei schlechtesten^^

Wir müssten in unserer Liga eigentlich Erster geworden sein; außer uns hat ja nur ganz am Ende noch ein Club ein paar Punkte geholt.

Wir müssen auch noch darüber abstimmen, wie wir das Stadion ausbauen. Ich würde vorschlagen, dass wir bei der aktuellen Thematik bleiben und die weiter ausbauen, anstatt jetzt auf eine andere zu wechseln.

Dann störe ich mich noch etwas am grünen Auswärtstrikot, da das einfach so gar nicht zu CW passt. Was stünde denn grundsätzlich zur Auswahl?

• Lob
Musst ja nur mehr Spiele machen als die drei schlechtesten^^

Wir müssten in unserer Liga eigentlich Erster geworden sein; außer uns hat ja nur ganz am Ende noch ein Club ein paar Punkte geholt.

Wir müssen auch noch darüber abstimmen, wie wir das Stadion ausbauen. Ich würde vorschlagen, dass wir bei der aktuellen Thematik bleiben und die weiter ausbauen, anstatt jetzt auf eine andere zu wechseln.

Dann störe ich mich noch etwas am grünen Auswärtstrikot, da das einfach so gar nicht zu CW passt. Was stünde denn grundsätzlich zur Auswahl?

ja da hab ich gerade den oberen post noch editiert. zu den trikotfarben wollte ich gerade auch noch was schreiben.
zur verfügung stehen grün - hellgrün - gelb - orange - rosa - rot
ich finde ja immer noch das rosa hat was und passt auch gut zum lila... :p

Ich warte einfach mal. @zig :)

Hatte gestern nur ein Spiel online absolviert und das alleine gegen zwei Leute mit 5:3 verloren. Lief aber wenigstens sauber. Allerdings fällt mir die Umstellung von Smash nicht ganz leicht, da ich das parallel auch recht viel zocke. ^^

• Lob
Ich warte einfach mal. @zig :)

Hatte gestern nur ein Spiel online absolviert und das alleine gegen zwei Leute mit 5:3 verloren. Lief aber wenigstens sauber. Allerdings fällt mir die Umstellung von Smash nicht ganz leicht, da ich das parallel auch recht viel zocke. ^^
ich finde auch das das ganze relativ sauber läuft. und es macht wirklich spaß. auch wenn ich sehr oft über items und torhüter rage... ;)
die nächsten tage wird sicher ein platz frei. das beitreten klappt jetzt nurnoch über zustimmung. einfach dass freie plätze nicht random gefüllt werden.

Bei mir lief es online die letzten Tage wieder etwas schlechter. Ein paar Ruckler, hier und da mal offensichtliche Lags (Tore aus der eigenen Hälfte, Superschüsse, die ausgelöst werden, obwohl ich den Schützen glasklar noch rechtzeitig umgehauen habe) und zwei Spiele, die automatisch beendet worden sind.

Zu meiner Überraschung war aber bislang noch niemand dabei, der ein Spiel mal abgebrochen hat.

Hab auch recht viele Saisonziele erreicht. Für die zehn Siege hat es leider nicht gereicht.

@zig würde sich rosa nicht zu wenig von violett unterscheiden? Ist schade, dass man nicht bei beiden Trikots zwischen allen Farben wählen kann. Damit wollen sie wohl farbliche Überschneidungen im Spiel vermeiden.

Wie wäre es als gelb, so als Hommage auf die Pikas?:pika: xD

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, meine Neffen finden das Spiel (nach Werbung ;)) toll, aber ich befürchte, dass sie schnell überfordert sein könnten. Mario Kart zocken wir auch immer ohne Items etc., also als ganz normales Rennen, von einer Schildkröte kurz vor dem Ziel abgeschossen zu werden, damit kommen sie noch nicht so klar 🙈 Kann man Strikers auch als "normales" Fußballspiel spielen, also ohne Items, Superaktionen und Co. oder geht das nur mit all diesen Dingen?

Zurück
Top Bottom