Was habt ihr euch zuletzt geholt?

2x1_NSwitchDS_BladeRunnerEnhancedEdition_image1600w.jpg
H2x1_NSwitch_PortalCompanionCollection_deDE.jpg

20220610_cuphead-dlc-gameplay.png


Letzteres dann vielleicht mal im Urlaub. Für mal eben „nach der Arbeit“ zocken praktisch unmöglich.
 
Da ich mit einem Kollegen auf den Borderlands geschmack gekommen sind und es zu zweit richtig bock macht, Tiny Tinas Wonderlands
 
Sorry für den Doppelpost, aber der alte lässt sich nicht mehr bearbeiten.

Hab eben noch folgende Spiele aus dem Briefkasten geholt:

vf36T78.jpeg


Popeye 2 ist stark abgenutzt, hat aber auch nur einen Euro gekostet.

Mortal Kombat 4 war ein Blindkauf und ich hatte ein wenig auf den ersten Teil gehofft, aber etwas unter 5€ ist auch für Teil 4 ein guter Preis.

Und Wario Blast :kruemel:
 
The Riftbreaker (Steam)

habe ich mir auf steam gegönnt. hatte ich schon lange auf der "will ich mal spielen" Liste und meine fresse hat sich das gelohnt. also ehrlich, der mix ist einfach mal supergeil. tower defense, basenbau (ähnlich factorio), strategie, RPG und Actionknaller (Twinstick shooter) vom feinsten! Optisch ist das ding auch einfach nur super zum anschauen und es spielt sich so verdammt gut.

das spiel bekommt viel zu wenig liebe. sucht man bei youtube findet man kaum reviews von grossen magazinen, aber alle anderen sind begeistert was das polnische studio hier gezaubert hat.

Es bockt, es ist nicht langatmig, es fetzt, es explodiert, es fordert aber überfordert nicht. einfach nur richtig gut!

Habe gesehen es gibt auch versionen für next gen konsolen. da twinstick, spielt sich der action teil sicher klasse. Basenbau weiss ich nicht.

swarm_2019-10-09_14-20-27-10-buffed.jpg


theriftbreaker_gamedetail_1290x726.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin so irre und habe zum 3. Mal Okami gekauft (nach PS2, Wii und nun Xbox SX).
Immer wieder angefangen, aber nie zu Ende gespielt .... aber vllt. gefällt's der Tochter. 😅
ich hab's for ein paar Monaten für die Switch im Sale gekauft, und muss mal endlich nach PS2, Wii und PS4 Anlauf Nummer 4 vornehmen, bislang jedesmal abgebrochen weil's mir irgendwann immer zu langweilig wurde (Dungeondesign und Kämpfe megalame) xD
 
Hast du ein Foto von allen deinen GB/GBA Games? Da müssen doch schon einige zusammen gekommen sein :o

Ich hab eben mal welche gemacht, sind doch weniger als ich selbst gedacht hätte xD
Battletoads lag btw. noch im Arbeitszimmer :(


Konsolen:

qFW5LTu.jpeg

OVP's

Wbo08u4.jpeg

Gameboy Module:

4L7p754.jpeg

Gameboy Color Module:

WiuQ7w9.jpeg

Gameboy Advance Module

jzheMHz.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben mal welche gemacht, sind doch weniger als ich selbst gedacht hätte xD
Battletoads lag btw. noch im Arbeitszimmer :(


Konsolen:

qFW5LTu.jpeg

OVP's

Wbo08u4.jpeg

Gameboy Module:

4L7p754.jpeg

Gameboy Color Module:

WiuQ7w9.jpeg

Gameboy Advance Module

jzheMHz.jpeg

Was für ne geile Sammlung! Da bekommt man pipi in den Augen, wenn man Games sieht, die man selbst mal besessen hatte... a long long time ago. :puppy:
 
Zurück
Top Bottom