NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Ja, das sind Zahlen in denen du denkst. Ich denke in solchen Zahlen: 350 Std. Switch gespielt in 5 Monaten und das obwohl nur 4 von dem oben genannten Titeln bisher gekauft hab. (2 davon sind noch auf meiner Wunschliste) Mit Juni bin ich sicherlich bei knappen 430 std. In 6 monaten. Heißt so 3std. am Tag im Schnitt zocke ich auf meiner Switch und das obwohl ich eine Series X besitze und viel gespielt habe. (elden RingNaja, das erste Halbjahr war bislang solide, aber auch mit einigen Enttäuschungen verbunden. Mal auf den Metascore geschaut:
Kirby - 85%
Pokemon Legends - 83%
Triangle Strategy - 81%
FE Three Hopes - 79%
Mario Strikers - 74%
Switch Sports - 72%
Rune Factory 5 - 70%
Das ist kein schlechtes Lineup, aber komplett aus dem Häuschen sein muss man da jetzt auch nicht. Wenns schlecht läuft, haben wir am ENde des Jahres keinen einzigen 90er-Titel bekommen.
)Dazu kommt noch das Privatleben und Sport. Dazu kommt das ab Three Hopes die Spielzeit enorm steigen wird. (Aktuell in 3 Tagen knappe 20std.) Monster Hunter und Splatoon werden das immens steigern. Genauso Xenoblade.Warum sollt ich also unzufrieden sein mit dem Lineup?
Naja, freue mich trotzdem bisschen drauf. Ich hoffe halt, dass paar interessante 3rd-Party-Kollabs und Exclusivspiele gezeigt werden. Wenn da jetzt nur irgendwelche verspäteten Ports kommen, dann wäre das schon eine Enttäuschung.