PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier der Link, ohne dass er was dran verdient: https://www.amazon.de/dp/B08H93ZRLL

Wusste garnicht das man dran verdient, wenn man von seinem Amazon den link kopiert.


bin kurz durch den neuen ps plus katalog gegangen und nach 5 minuten war meine festplatte komplett voll :banderas: ps5 in ruhemodus gestellt und jetzt am downloaden bis ich dann ab heute abend mehr zu spielen habe als ich vermutlich in den nächsten 2 jahren überhaupt zu komme. jetzt verstehe ich wie sich die grünen fühlen (abzüglich der sony first party edelgames natürlich) :uglylol::hammertime: danke jimbo :nyanwins::goodwork::rrod:

Ja Sony hat's besser gemacht :)
 
In Japan liegt die Xbox übrigens schon wieder vor der im eigenen Heimatland sterbenden Schrottstation 5 :rofl3:

Opera-Momentaufnahme-2022-06-23-163013-www-installbaseforum-com.png


Soyny ist wirklich nurnoch ein absolutes Trauerspiel und ein Schatten seiner selbst :shakehead:
Die Dreckskonsole ist da wo sie hingehört. :lol2:
 
Amazon de hatte keine
Natürlich nicht. Ist doch nur Geschwätz!


Na und? Willst du sagen du kannst de nicht durch Co.Uk ersetzen? Wer ne PS5 will kriegt auch eine. Das ist doch was gutes.
Wo gibt es JETZT eine aus DEUTSCHLAND zum normalen PREIS?
Eine aus UK hätte über 600 Euro gekostet. Was ist los mir Dir?

Also, wo kann man eine PS5 JETZT zum normalen Preis bestellen? Bitte.. wir warten! Im Gegensatz zur XBOX Series X interessiert es wirklich die Leute woher sie eine bekommen könnten.
 
Natürlich nicht. Ist doch nur Geschwätz!



Wo gibt es JETZT eine aus DEUTSCHLAND zum normalen PREIS?
Eine aus UK hätte über 600 Euro gekostet. Was ist los mir Dir?

Also, wo kann man eine PS5 JETZT zum normalen Preis bestellen? Bitte.. wir warten! Im Gegensatz zur XBOX Series X interessiert es wirklich die Leute woher sie eine bekommen könnten.
Ich weiß nicht was de SeriesX damit zu tun hat. Aber letzte Woche gab es mehrere Media Märkte die PS5 hatten und da hat auch hier jemand den Link gepostet. Dann hatte Amazon uk welche im Bundle zum normalen Preis mit Horizon und extra Controller. Wurde auch hier ein Link gepostet.
Also wenn du eine PS5 willst und da nicht zugeschlagen hast :lol: dann willst du auch keine.

Und nur für dich. Verfügbarkeit ist was gutes. Sony wird sich freuen hier langsam hinterher zu kommen. Was sonst passieren kann sieht man in Japan. Dass die Box dort auch nur einmal vor der PS steht in den Wochenzahlen hätte wohl niemand gedacht. Und jetzt passiert das regelmäßig.
 
@reset
Die Xbox series X ist jederzeit überall zu bekommen, weil die Leute eine PS5 haben wollen :nix:

PS5 immer sofort ausverkauft für 499€
 
bin kurz durch den neuen ps plus katalog gegangen und nach 5 minuten war meine festplatte komplett voll :banderas: ps5 in ruhemodus gestellt und jetzt am downloaden bis ich dann ab heute abend mehr zu spielen habe als ich vermutlich in den nächsten 2 jahren überhaupt zu komme. jetzt verstehe ich wie sich die grünen fühlen (abzüglich der sony first party edelgames natürlich) :uglylol::hammertime: danke jimbo :nyanwins::goodwork::rrod:
Ramschgamer …. I like it :moin:
 
@reset
Die Xbox series X ist jederzeit überall zu bekommen, weil die Leute eine PS5 haben wollen :nix:

PS5 immer sofort ausverkauft für 499€
Immer sofort ausverkauft :lol:
Aber Series X aktuell verfügbar. Das ist richtig und gut :goodwork:
Bleibt hoffentlich so. Hoffe bei der PS5 wird das auch konstanter.

Aber sehe ich das richtig, du wolltest gar keine und hast dich nur in nem Trollpost vertippt?
 
die xsx soll nur 20-25% der series ausmachen, was bei ca. 14 millionen verkauften geräten rund 3 bis 3,5 millionen xsx macht. das problem ist, dass diese seltsamen dinger (ohne games kann man das tatsächlich nicht anders nennen), seit mindestens einem halben Jahr so einfach überall zu beschaffen sind, trotz der mickrig produzierten series x. geheimagent phil ist sonys bester agent, gar keine frage. zum glück hat er nicht für die sowjets gearbeitet, sonst wären wir heute alle kommunisten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom