PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
#kaumwaszusehen
Sony ist schon extrem schwach aufgestellt
FV2xkBDXwAECpBe
Und alles bis auf Ragnarök erscheint am PC :banderas:

Und wir alle wissen, dass auch das etwas Später in der besten Version am PC erscheint :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
#kaumwaszusehen
Sony ist schon extrem schwach aufgestellt
FV2xkBDXwAECpBe
Problem ist halt, dass mich die Xbox Excklusiven kein Einziges aus der Liste auch nur annähernd anspricht :coolface:

Dafür will ich gleich zwei der Blauen Exklusiven haben ... xD

Nach dem Motto ... was interessieren mich zwanzig VW Käfer wenn ich zwei Ferraris haben kann? :coolface:

EDIT: Den Forza Hot Wheels DLC und natürlich Halo S3 nehm ich natürlich gerne mit :banderas:
 
Problem ist halt, dass mich die Xbox Excklusiven kein Einziges aus der Liste auch nur annähernd anspricht :coolface:

Dafür will ich gleich zwei der Blauen Exklusiven haben ... xD

Nach dem Motto ... was interessieren mich zwanzig VW Käfer wenn ich zwei Ferraris haben kann? :coolface:

EDIT: Den Forza Hot Wheels DLC und natürlich Halo S3 nehm ich natürlich gerne mit :banderas:

Das plus as dusk falls schon mal safe für mich :goodwork:
 
Ja kommen ja schon ein paar nette Sachen noch heuer für die Xbox.

Das Verschieben von Starfield war halt ein Tritt in die Eier... hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass wir das Fix heuer im LineUp haben. Aber wie man an dem Präsi Video gesehen hat, ists gut wenn man da nochmal Hand anlegt ... Framerate *hust

Als Multi gesehen kommts mir aber mehr als entgegen ... ab September kommt da ohnehin eine Flut an Games die ich wohl ohnehin wieder nicht alle gebührend Zocken kann.... zumal ich arbeitsseitig ab Okt-Nov extremst eingespannt sein werde xD

Von daher ... alles gut :)
 
Ja kommen ja schon ja ein paar nette Sachen noch heuer für die Xbox.

Das Verschieben von Starfield war halt ein Tritt in die Eier... hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass wir das Fix heuer im LineUp haben. Aber wie man an dem Präsi Video gesehen hat, ists gut wenn man da nochmal Hand anlegt ... Framerate *hust

Als Multi gesehen kommts mir aber mehr als entgegen ... ab September kommt da ohnehin eine Flut an Games die ich wohl ohnehin wieder nicht alle gebührend Zocken kann.... zumal ich arbeitsseitig ab Okt-Nov extremst eingespannt sein werde xD

Von daher ... alles gut :)
Bei Sony kommt für mich erstmal nur Stray … heute Upgrade gemacht dafür… wichtig natürlich gleich wieder kündigen…also bis Ende Januar erstmal versorgt und schauen wie es sich so weiter entwickelt mit den Service.
Xbox hab ich noch einiges zu spielen….heute u.a. Deliver us the moon angekommen bekommt ja NG Upgrade…
Hab leider noch einen riesigen backlog :( ….bin nebenbei an Deus X und Spec ops the line dran ….. es wird nicht weniger
 
Dieses Jahr ist für mich persönlich enorm gut, die Kirsche, auf welche ich hoffe, ist aber wirklich noch Ragnarök zum krönenden Jahresabschluss :laserfish:

Das glaube ich erst, wenn es wirklich auf der Platte liegt ^^

Hätte man da nicht bereits viel mehr Material sehen müssen wenns heuer wirklich noch kommt?
 
Bei Sony kommt für mich erstmal nur Stray … heute Upgrade gemacht dafür wichtig natürlich gleich wieder kündigen…also bis Ende Januar erstmal versorgt und schauen wie es sich so weiter entwickelt mit den Service.
Xbox hab ich noch einiges zu spielen….heute u.a. Deliver us the moon angekommen bekommt ja NG Upgrade…
Hab leider noch einen riesigen backlog :( ….bin nebenbei an Deus X und Spec ops the line dran ….. es wird nicht weniger
Bei mir eben TLoU I Remake da ich den ersten Teil nie gespielt habe und eben GoW R

Hab halt noch Multititel aka MW2 (da werd ich bestimmt wieder ein paar 100h in MP rein hämmern) und Callisto aufm Zettel... Halo Infinite will auch ab und an bedient werden ^^

Zeitlich wirds immer knapper mit Zocken ... mein RL mal wieder am Durchdrehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, weil Housemarque alleine über allen MS Studios steht :goodwork:
Sony hat doch für größere Käufe kaum Kohle, die bisherigen Käufe wirken bei Sony bis auf wenige Ausnahmen aus der Not geboren um nicht komplett gegen Microsoft abgeschlagen zu wirken , Bluepoint für Remakes und Nixxes für PC Ports damit Kohle rein kommt :coolface:
Gegen Microsofts Käufe alles winzige Aktionen, käufe von der Resterampe wäre treffend.
 
Der Markt bestimmt die Preise.

Playstation Spiele werden nach wenigen Monaten für nen 10er verramscht. Bei Nintendo zahlt man gerne selbst nach 10 Jahren noch Vollpreis.
Richtig, der Markt. Und da es bei Nintendo nix gibt außer die eigenen Low Effort Games, bleiben diese auch auf ewig "aktuell" und ohne Softwarekonkurrenz alleinstehend.
 
Rate mal wieso es grad so schön ruhig ist
Dieses Jahr kam aber schon zb. Kirby, es kommt Sunbreak kommende Woche, dann das coole FE Musou heute endlich, es folgt in wenigen Wochen mit XBC3 ne wahre JRPG Perle, wir hatten Arceus und das tolle srpg Triangle Strategy, Strikers (Quali seindshingestellt), erhalten noch PKMN und auch Splatoon 3. Wer weiss was noch an Überraschungen kommt und das gabs noch mehr von thirds.
Auch Bayo 3 schlummert und Advance Wars wäre auch in der Pipeline. Gerüchte auch über ein richtiges FE gibts ebenso.

Also bitte. Die Switch wird mehr als genug versorgt. Grade würde man alles in einen Topf nehmen.

Für den eingeschränkten Interessenpool/oder rausfilterung wegen Sprachbarrieren können ja die Konsolen nix.
 
Dieses Jahr kam aber schon zb. Kirby, es kommt Sunbreak kommende Woche, dann das coole FE Musou heute endlich, es folgt in wenigen Wochen mit XBC3 ne wahre JRPG Perle, wir hatten Arceus und das tolle srpg Triangle Strategy, Strikers (Quali seindshingestellt), erhalten noch PKMN und auch Splatoon 3. Wer weiss was noch an Überraschungen kommt und das gabs noch mehr von thirds.
Auch Bayo 3 schlummert und Advance Wars wäre auch in der Pipeline. Gerüchte auch über ein richtiges FE gibts ebenso.

Also bitte. Die Switch wird mehr als genug versorgt. Grade würde man alles in einen Topf nehmen.

Für den eingeschränkten Interessenpool/oder rausfilterung wegen Sprachbarrieren können ja die Konsolen nix.
Ja so kann man das Thema auch umschwenken.
Aber ja,der Switch geht's gut 👍
 
Ja so kann man das Thema auch umschwenken.
Aber ja,der Switch geht's gut 👍
Wie meinen?
Sind doch Tatsachen?!

Du redest von ruhig und dieses Jahr allein mal ein Auszug an Games auf der Switch. Und die namentlich genannten sind nur da spielbar. Und letztes Jahr war es btw nicht anders. Aber ich mach mir sicher keine Mühe auch diese Titel zu listen sofern du wieder nur trollen willst.
 
Wie meinen?
Sind doch Tatsachen?!

Du redest von ruhig und dieses Jahr allein mal ein Auszug an Games auf der Switch. Und die namentlich genannten sind nur da spielbar. Und letztes Jahr war es btw nicht anders. Aber ich mach mir sicher keine Mühe auch diese Titel zu listen sofern du wieder nur trollen willst.
Mein Satz gilt nicht an der Switch 🤣
Das gilt an mermaidman.Es wurden ganze 2 Seiten aufgeräumt und er ist wieder mal gesperrt.
 
bin kurz durch den neuen ps plus katalog gegangen und nach 5 minuten war meine festplatte komplett voll :banderas: ps5 in ruhemodus gestellt und jetzt am downloaden bis ich dann ab heute abend mehr zu spielen habe als ich vermutlich in den nächsten 2 jahren überhaupt zu komme. jetzt verstehe ich wie sich die grünen fühlen (abzüglich der sony first party edelgames natürlich) :uglylol::hammertime: danke jimbo :nyanwins::goodwork::rrod:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom