Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Alonso in dem Rennen hinter Ocon bringen muss man auch erst einmal schaffen. Aber gut....für ihn und Sainz kam das 2. VSC eben zu spät. Was will man machen. Schade.....wieder kein Podium wohl.
 
Alonso in dem Rennen hinter Ocon bringen muss man auch erst einmal schaffen. Aber gut....für ihn und Sainz kam das 2. VSC eben zu spät. Was will man machen. Schade.....wieder kein Podium wohl.

Naja, Alonso dürfte ja wohl durchkommen mit den Reifen - ob das bei Ocon klappt?
 
Naja, Alonso dürfte ja wohl durchkommen mit den Reifen - ob das bei Ocon klappt?
Ich glaube bei keinem. SIeht bei Leclerc nicht überzeugend aus gerade.

edit: Es gibt kein Glück wenn nur 2 Fahrer und die Nicht-Stopper wie Leclerc negativ von den VSCs beeinflusst wurden. Alo, Sainz, Leclerc und kA wer noch nicht war....für alle anderen war das recht egal.

Sainz hat das ganze 5-9 Sek. gekostet...Guckt wo er ist. Da ist das zwischen den Merc-Fahrern und sonst wen wirklich egal.
 
Ne weil RUS wäre unter normalem Stop 20sek hinter HAM, so kam er 9 Sek hinter ihm raus und hat auch ALO seine Strategie gef...
Jetzt muss HAM auf VSC hoffen oder das auch RUS nicht durchfahren kann und nochmal rein muss.

LEC scheiß Stop und wieder im Train :uglylol:
 
Hm? Ham hat seinen Stop unter VSC gemacht. Rus hat seinen Sop unter VSC, wie alle Medium-Fahrer außer Sainz und Alonso.
Da sind die Nerven schon so gepolt, dass man schon gar nicht mehr weiß man labert hat man manchmal das Gefühl.

"Pech" hatten hier Alo, Sainz und halt Leclerc und Bottas die vom langen 1. Stint durch die VSCs weniger profitieren konnten.

Russel hat auch nicht Alonsos Strategie gefickt. Löl....was ist das für eine Logik? Das war das VSC, das einfach zu spät für ihn kam....man hätte es dennoch wie Sainz machen müssen....also auch Alpine schuld.
 
Klar hatte er da wieder glück, hat ja quasi wenn HAM einmal ein VSC Stop bekommt bisher in der ganzen Saison das funktioniert es gleich wieder aufgehoben xD warum sagten sie das dann und auch im Netzt hab ich als ich aus der Küche kam RUS #blessed gelesen xD deshalb hab ich ja gerade gefragt.

Und jetzt doppelt #blessed :banderas:
 
Das ist ein Quatsch, dass man ihn gar nicht bereden will. Alo muss sich jetzt hinter Ocon anstellen, der wieder profitiert....da würdet ihr Ham-Fans ausrastet so opfermäßig wie ihr selbst bei dem Rennen labert. "Er hatte wieder Glück, weil gleich wie Hamilton, aber in vorherhigen Rennen".....lächerlich.

Ansonsten hilft das SC nun Ferrari ganz gut.
 
Zurück
Top Bottom