Uninteressante Aussagen. Er spielt selbst wie immer politische Spielchen....das kann er schon immer sehr gut und das was er zu sagen hat ist meist komplett wertlos.
Ich bin zwar dafür, dass man das Problem angeht, aber da ist die FIA gefragt und was insbesondere Teamchefs wie Dampfplauderer Toto dazu zu sagen haben, ist hochgradig uninteressant. Was raukommt wenn man auf das zu sehr hört was Teamschefs wie er sagen, haben wir letztes Jahr zur Genüge gesehen. Die Maßnahmen müssen wohl überlegt sein, so viel ich weiß gibt es beim aktuellen Vorschlag auch noch einige Probleme zu klären....wie das dann gemacht wird, muss man sehen.
Primär gilt es natürlich sowieso Regelklarheit für das nächste Jahr zu gewährleisten.
Sonst ist das alles vollkommener Schwachsinn, weil es bei den Teamchefs natürlich darum geht, dass man am besten Maßnahmen unterstützt, die dem eigenen Team weniger hart treffen...so viel ich weiß ist in der Diskussion auch Merc kein Unschuldslamm, weil man eventuell vor die Realität gestellt wird, dass ihr Problem mit der Maßnahme die im Raum steht nicht gelöst wird, aber trotzdem Performance kostet. Merc will wohl Änderungen bei der Suspension pushen.....man kann sich halt wirklich von den Pennern nicht großartig genug verarschen lassen.
edit: und gab wohl einen Clash zwischen Binotto, Toto und Horner.....natürlich schön vor Netflix-Kameras. Clowns.