Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben auch gestern nicht gemerkt das russel mit rot raus istAuch wie unaufmerksam die manchmal sind, wo einem als Zuschauer xy direkt auffällt. Auch versprechen die beiden sich immer öfters mal bzw. bringen die Namen durcheinander.
Finde wurde mehr diese Saison. Auch wie sie manche Dinge interpretieren. Da denke ich manchmal WTF, wo kommt der Gedanke her, obwohl das auf der Strecke ganz anders aussieht bzw. die mal ne Kollision nicht mitbekommen haben und der Fahrer deswegen struggelt.
Aber keine Ahnung was die nebenbei noch machen müssen in der Kabine oder wer sie da ablenkt (Techniker, Regie etc.). Manchmal vielleicht auch einfacher gesagt als es ist das alles zu handlen, aber es war halt auch schon mal besser mMn.
WurzGucke immer Servus TV ... weil Nico Hulkenberg ^^
Aber dieses WE ist bei uns wieder ORF (in AUT teilen sich Servus und ORF die F1 Lizenz) mit den Schnarchnasen Ernst Hausleitner & Alex Wurz am Start... kann man direkt skippen dieses WE
Läuft F1 TV mittlerweile in 4K?
Auf jeden Fall ... die Homer Simpsons des F1 SportsWurz
Auch ne legende wie sutil und panis
JapAuf jeden Fall ... die Homer Simpsons des F1 Sports
Da fallen mir aber andere Fahrer ein über die ich mich lustig machen würde als Sutil, Panis oder Wurz. Wurz hatte eigentlich gut Talent und hat nicht umsonst 2x LeMans gewonnen (finde den als Moderator mittlerweile furchtbarer, auch wenn er natürlich sehr viel Ahnung hat) und bei Panis ist das fast schon...eh...der hat sich 97 beide Beine gebrochen und war dann einfach nicht mehr auf der Höhe. Was er da 97 bis zum Umfall im Prost geleistet hat.....das war sogar Weltklasse. Sowas gibt die heutige F1 aber ja auch gar nicht mehr her.