Brod
L99: LIMIT BREAKER
Vorne trotzdem gutes Zeichen, dass nicht nur Fer, sondern auch Sainz den Speed mit Ves mitgehen konnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War halt eine schlechte Strategie für Alonso. Und natürlich Pech mit dem VSC. Schade für Alonso.Bottas bekommt noch fast Alonso
Wunderschön
Ja, er hat immer so ne Top Pace im Rennen, will man nicht wissen wie es ohne das ganze Pech aussehen würde. Aber wie gesagt, ist eh keine WM drin für ihn, daher nicht so tragisch und ich freue mich einfach ihn immer so pushen zu sehen, egal wo er im Feld landetJo, freut mich zumindest für Merc und Ham endlich wieder auf dem Podest.
War halt eine schlechte Strategie für Alonso. Und natürlich Pech mit dem VSC. Schade für Alonso.
edit: und vielleicht gibt es ja noch Strafe, weil gegen Bottas hat er sich imo mal wieder mehrfacht bewegt. Macht dieses Jahr auch jeder. Was man dazu noch sagen soll, weiß ich auch nicht mehr.
Würde sagen Strafe zurecht. Nur dann bitte immer bestrafen. Solche Manöver gab es in der Vergangenheit des öfteren. Unter anderem mehrfach von Verstappen.Gab tatsächlich eine 5-Sekunden-Strafe für Alonso für folgendes Vergehen: https://streamable.com/ixkflg
Würde sagen Strafe zurecht. Nur dann bitte immer bestrafen. Solche Manöver gab es in der Vergangenheit des öfteren. Unter anderem mehrfach von Verstappen.
Da hat es garantiert geknallt gestern/heute noch bei Renault zwischen Alonso und den Strategen wenn er die Analyse gesehen hat
Da geht der Frust raus.
Da hat es garantiert geknallt gestern/heute noch bei Renault zwischen Alonso und den Strategen wenn er die Analyse gesehen hat
Der hätte wie einige anderen beim 1.VSC reinkommen müssen.
Runde 1 wollte er bei Hamilton mal wieder mit der Kampflinie durch, Frontflügel kaputt, Rennleitung forderte auf er muss den Flügel wechseln wegen Gefahr loser Teile auf der Strecke. Dann letzter gewesen, nicht profitieren können mehr vom VSC und dann nicht mehr mithalten können/ wollen. War ja sehr angefressen von dem Zwangsstopp.Was war eigentlich mit Magnusson los?