GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Da wird DF richtig einen abgehen wenn sie das Analyse Video machen :goodwork:


Kann es kaum erwarten :lick:

be137a70-76db-41f4-946e-4c854e15b26a.jpg


2aeaa374-e941-4dc2-99cc-49898ddf6bca.jpg


f567ddca-43eb-4a7c-bfcc-5a76aae99f16.jpg

forza_motorsport-xboxkcj0p.jpg


forza_motorsport-xboxctkx0.jpg


forza_motorsport-xboxfqkqu.jpg


forza_motorsport-xboxo0kf7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 75er Meta Spiel? :roflmao:
-VKZ locker
-Grafik kein problem
-Online sowieso

die Meta weißt du warum (Online fokus ohne SP) und die kannst du haben xD

Ich hab ja pCARS 1+2 mit getestet (musste man sich ja nur rein kaufen) von anfang an wärend der Entwicklung und die haben immer versucht den Look und die Details von GT hin zu bekommen :banderas:
Ja Ergebnis kennen wir ja, hat nicht so geklappt ;) Bei pCARS2 hab ich nicht mal mehr nen Anteil vom Gewinn bekommen wie wenigstens noch bei Teil 1 xD
Ah und handling mit Controller hat pCARS leider nie hin bekommen.
 
-VKZ locker
-Grafik kein problem
-Online sowieso

die Meta weißt du warum (Online fokus ohne SP) und die kannst du haben xD

Ich hab ja pCARS 1+2 mit getestet (musste man sich ja nur rein kaufen) von anfang an wärend der Entwicklung und die haben immer versucht den Look und die Details von GT hin zu bekommen :banderas:
Ja Ergebnis kennen wir ja, hat nicht so geklappt ;) Bei pCARS2 hab ich nicht mal mehr nen Anteil vom Gewinn bekommen wie wenigstens noch bei Teil 1 xD
Bla bla blubb. Die Zeit von GT vorbei. Nach dem grandiosen teil 3 war es vorbei. Forza wird mit GT 7 dreimal um den Block Schlitten fahren. :)
 
Das hier lässt sich etwas besser Vergleichen ...
Auch was das Lighting angeht macht FM eine sehr geile Figur und insgesamt wirkt das in dieser Scene bei FM auch etwas realistischer ;)

GT7

1815c0cfcb191-screenseck2b.jpg


FM
fmu2k22.jpg


Real
IMG_3000-1.jpg



@Con$olef@natic
Immer wieder gerne :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Look her hat/hatte GT schon immer die Nase vorne.
Ich habe es irgendwo auf cw hier schon einmal geschrieben: gameplay-technisch war damals FM1 schon besser als das zu der Zeit aktuelle GT. Seit ich FM6 gespielt habe, war mir klar, dass FM das bessere Spiel ist. GT7 macht vieles richtig, konnte sich meiner Meinung nach aber den Thron, den die Reihe (wahrscheinlich aus mangelnder Konkurrenz) damals innehatte, nie wieder zurückerobern.
Meine Meinung zu dem Thema.
 

New Forza Motorsport, Out Next Spring, Is Somehow Even Prettier Than Forza Horizon 5


Es ist eigentlich total Wahnsinn welchen Detailgrad das neue FM hat !

Da haben sich die längere Entwicklungszeit und das auslassen der One sich wirklich bezahlt gemacht :goodwork:
 

New Forza Motorsport, Out Next Spring, Is Somehow Even Prettier Than Forza Horizon 5


Es ist eigentlich total Wahnsinn welchen Detailgrad das neue FM hat !

Da haben sich die längere Entwicklungszeit und das auslassen der One sich wirklich bezahlt gemacht :goodwork:
Referenza :goodwork:
 
Ich habs versucht so ähnlich wie möglich, nur hat GT7 die Original Felgen + Reifen.

Ich liebe dieses Auto :banderas:
Gran-Turismo-7_20220613184902.png

Gran-Turismo-7_20220613185138.png

Gran-Turismo-7_20220613185303.png


+Spa
Gran-Turismo-7_20220613182827.png

Gran-Turismo-7_20220613183550.png

Über das Lighting bei GT staune ich echt immer wieder aufs neue wenn ich es einlege xD :goodwork:
 
Interessant das man die Bremsscheiben in Forza Motorsport 8 falsch herum ins Auto baut :ugly:

kekx5kdb.jpg


21:09
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom