Ich habe gar nicht groß Lust auf die Diskussion hier, fürs Hardcore Sim Racing bin ich eh am PC in AC und iRacing mit Direct Drive Lenkrad, VR Brilele und allem anderen "Blödsinn" unterwegs. Ich freue mich aber auf das neue Forza und da einfach gemütlich ein paar schöne Rennen mit Controller mit Kumpels zu zocken und finde das gezeigt macht extrem lust darauf und sieht fantastisch aus.
Trotzdem und obwohl ich natürlich jedem seine Meinung lasse der Tipp, stell die Lenkung in Forza mal von Simulation auf Standard, das ist für Controller Fahrer die nicht mit extremen Feingefühl an die Sache gehen und mit dem Controller schon recht Lenkradesk fahren, auf jeden Fall die bessere Option. Solltest du das schon haben muss ich dir fast unterstellen zu lügen, oder kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das du in anderen Simulationen wie auch GT 7 besser klar kommst, weil auf Standard ist man sehr sehr weit von Zickzack fahren oder sonstigem entfernt und muss schon mehr wie nur Grobmototisch unterwegs sein um damit nicht klar zu kommen.