GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Dein einziger Punkt ist die Farbsättigung. Regel sie halt am Fernseher runter, wenn's dich so stört. xD xD xD

Nein, mein Punkt war, dass man es versäumt hat FM als vollumfängliches (simulation lastiges) Racing Game zu präsentieren. Man ist ausschließlich auf Punkte eingegangen, die an der Konkurrenz kritisiert werden. Und die waren nicht mal sehr mind blowing.

Aber hey, vielleicht kannst du dir zukünftig das Geld für ein teures Lenkrad sparen, ein Acarde Stick wird es wohl auch tun.
 
Nein, mein Punkt war, dass man es versäumt hat FM als vollumfängliches (simulation lastiges) Racing Game zu präsentieren. Man ist ausschließlich auf Punkte eingegangen, die an der Konkurrenz kritisiert werden. Und die waren nicht mal sehr mind blowing.
Man hat jetzt nch ein dreiviertel Jahr Zeit, das alles genauer zu zeigen. Außerdem wurde sehr wohl was zur Physik gesagt z.B. Finde deine Kritik am ersten ausführlichen Trailer echt überzogen.
 
Man hat jetzt nch ein dreiviertel Jahr Zeit, das alles genauer zu zeigen. Außerdem wurde sehr wohl was zur Physik gesagt z.B. Finde deine Kritik am ersten Trailer echt überzogen.

Natürlich kann/wird man noch viel zeigen. IMO war der Fokus trotzdem falsch gewählt. Wie gesagt, hätte das Kind keinen Namen, hätte es auch FH DLC sein können.

Befürchte dadurch nur, dass mehr der “Hey, du cooler Dude” FH Formel auch in FM übernommen wird.
 
Wir reden schon vom selben Trailer, oder? Also von diesem hier? Bin mir langsam nicht mehr so sicher.


Wo kann man da bitte auf die Idee kommen, dass das ein DLC sein kann? Vielleicht ist ja auch dein persönlicher Schwerpunkt etwas speziell für einen 5-Minuten-Trailer. Den meisten dürfte beim ersten Forza einer neuen Generation der technische Aspekt der wichtigere sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann/wird man noch viel zeigen. IMO war der Fokus trotzdem falsch gewählt. Wie gesagt, hätte das Kind keinen Namen, hätte es auch FH DLC sein können.

Befürchte dadurch nur, dass mehr der “Hey, du cooler Dude” FH Formel auch in FM übernommen wird.

Du hast den Trailer nicht kapiert.
 
Hmm , ziemlich viel FH vibe im FM Trailer…aber der Masse wird es vermutlich gefallen .
 
Keine Bunte Grafik mehr, eher so wie Starfield oder Hellblade 2 von der Farbumgebung.

Und aufjedenfall klar über Drive Club und FM7, was hier überhaupt nicht der Fall ist.
 
Keine Bunte Grafik mehr, eher so wie Starfield oder Hellblade 2 von der Farbumgebung.

Und aufjedenfall klar über Drive Club und FM7, was hier überhaupt nicht der Fall ist.
Geht mir ähnlich , der Artstyle ist nicht meins . Aber dafür wird der Rest hoffentlich anständig
 
Geh mal raus in die Natur, da siehst du Farben. Daran ist nichts unrealistisch.

Natürlich ist das Game klar vor FM7, Drive Club oder GT. Wir reden hier von 4K 60 FPS, dynamic times of day and weather überall und zu jeder Zeit.
 
Die Farben sind eindeutig der Knackpunkt , aber es ist eben der Style von Turn 10 . Die meisten Menschen mögen es eh bunt anstatt realistisch .
 
Geh mal raus in die Natur, da siehst du Farben. Daran ist nichts unrealistisch.

Natürlich ist das Game klar vor FM7, Drive Club oder GT. Wir reden hier von 4K 60 FPS, dynamic times of day and weather überall und zu jeder Zeit.
Ah dann haben die wohl die Farben vergessen einzufügen hier:
 
Es ist zu bunt?! Ich frage mich wo einige leben, dass deren Welt so farblos und grau ist.:uglylol:
 
Die Farben sind eindeutig der Knackpunkt , aber es ist eben der Style von Turn 10 . Die meisten Menschen mögen es eh bunt anstatt realistisch .
Mit Realismus hat die Farbpalette wenig zu tun
Also wenn ich aus dem Fenster sehe, dann sehe ich knackig grünes Gras und bunte Farben.

Das sieht einfach nicht schön aus
 
Zurück
Top Bottom