GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Forza Motorsport images from 2021 Xbox One playtest​



Mod's comments:
"OP verified the source of these screenshots with us. They're legitimate."
CFLlx6S.jpg

FRmo0DcWQAAdMR5


Crossgen :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das überhaupt nicht, was ist damit gemeint?

FM8 kommt für die One X? Und sieht dann so Ka**e aus?
 
Oh du meinst den Real Credit Card Simulator 7? Ich verstehe nicht wie man ein Spiel wissentlich so dermaßen verheizen konnte nur um vermeintlich ein paar Euro mehr einzunehmen, ich glaube, dass sie das durch die schlechte Publicity auf der anderen Seite wieder verloren haben.
 
Ich schau auch immer mal nach einer Offline Patch News aber die wollen anscheinend es so beinhalten. Las Vegas Racer 7.
 
Unter diesen Bedingungen nur als free to Play oder später die zu Ende gepachte Game of Year Edition für 9,99,- kaufen.

PC Version wäre für mich eine Alternative, da würde die Community schon einen Offline Patch hinbekommen.
 
Ok ist es ist jetzt Zeit, das FM8 gezeigt wird ...

Was macht ihr wenn A) FM8 etwas besser aussieht als FM7? oder B) wenn MS, FM8 überhaupt nicht erwähnt?

Da steht ein Versprechen im Raum, Real Next Gen Racer und ich hoffe MS liefert, gerade nach dem Las Vegas Foto Simulator.
 
LOL mehr amerkanisieren kann man ein Game wohl nicht. Charlies Schokoladenfabrik mit Autos, hoffe man legt wenigstens einen Funken wert auf Realismus. IMO hat man zu viel Zeit darauf verschwendet, um auf GT Schwächen aufmerksam zu machen, anstatt das eigentliche Game zu präsentieren.

Und ich musste mir hier immer erzählen lassen, die Pop ins sind der Open World geschuldet :uglylol: Disketten SSD der Box wohl doch schon am Anschlag :nix:
 
Bin auch etwas unterwältigt von FM, ich hoffe da kommt demnächst noch etwas mehr Gameplay. Aber den künstlichen Look werden sie irgendwie nicht los. Und nach dem Trailer scheint es eher Richtung Arcade zu gehen, ständig Crashs, über den Rasen etc. Na mal sehen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt haben ja noch bis nächstes Jahr bis es rauskommt.
 
Wie ordnest du dann den Fokus des Trailers ein? Raceing Aspekte waren es ja wohl kaum? Könnte momentan genauso gut ein FH DLC sein.
Es wurde die Grafik gezeigt, was zur Physik erzählt und zum Gameplay (dynamische Tageszeit, dynamisches Wetter, Schadensmodell, das den Namen auch verdient). Vollkommen okay für einen ersten ausführlicheren Trailer. Deine Kritik wirkt doch etwas arg bemüht. :ugly:
 
Es wurde die Grafik gezeigt, was zur Physik erzählt und zum Gameplay (dynamische Tageszeit, dynamisches Wetter, Schadensmodell, das den Namen auch verdient). Vollkommen okay für einen ersten ausführlicheren Trailer. Deine Kritik wirkt doch etwas arg bemüht. :ugly:

Welcher meiner genannten Punkte ist den falsch?
 
Zurück
Top Bottom