GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

GT7 vs PC Version von FM7.

Also ich freu mich auf beide PC Versionen (GT und FM), aber jetzt doch mehr auf FM8.

Hoffe nur Turn 10 wird hier nicht einen Onlinezwang einführen.
 
Ich hab den Respekt an Yama total verloren. ABER es gibt noch Hoffnung. Kein Mensch ist perfekt und viele sind krankhaft gierig.

Die Hoffnung kommt Dank Forza Motorsport 5. Da lief es ähnlich ab und nun sind die wieder auf der ehrlichen Bahn ohne Betrügereien.

Ich hoffe GT7 ist das FM5 der PS. Am Ende kamen mit Teil 6 und 7 Top Rennspiele raus. Das müsste dann auch für GT8 gelten.

MS könnte jetzt auch so Werbung machen wie damals Sony mit dem Share Video. Der Router fällt aus, FM8 läuft dennoch geschmeidig weiter.
 
Kann mir jemand erklären, warum in Uncharted mit Autos hier 29x mal der selbe Fichtensprite steht? :) :pcat: :nyanwins:


gt7-b-ume.jpg




Dieser Post wurde von der Habanero Chillischote gesponsort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, warum in Uncharted mit Robotern hier 29x mal der selbe Fichtensprite steht? :) :pcat: :nyanwins:


gt7-b-ume.jpg




Dieser Post wurde von der Habanero Chillischote gesponsort.
Das sind gengezüchtete Monokulturen, die eben lt. FIA für Rennstrecken zertifiziert sind. Wusste garnicht dass du so naturbegeistert bist ^-^
 
Es sind die selben. Das nennt sich Instancing :ol:

Als Gamer sollte man das eigentlich kennen, spätestens seit sich das berühmte Beispiel von den Wolken und den Büschen in Super Mario Bros. "1" herumgesprochen hat, die der selbe Sprite sind (wirklich der selbe, es wird von der selben Stelle geladen), nur umcoloriert... :pcat: :nyanwins:
 
Kann mir jemand erklären, warum in Uncharted mit Autos hier 29x mal der selbe Fichtensprite steht? :) :pcat: :nyanwins:


gt7-b-ume.jpg




Dieser Post wurde von der Habanero Chillischote gesponsort.
Ich frage mich halt auch etwas, inwiefern das relevant ist. Wer von euch hat denn während des Rennens wirklich Zeit, sich die Bäume anzuschauen und wenn fällt das auf?
 
Zurück
Top Bottom