3headedmonkey
Gesperrt
NFS:Shift und Project Cars haben immer noch den sehr großen Vorteil, dass ind er Helmsicht der Kopf zum Scheitelpunkt der Kurve schaut. Bisher hat das kein anderer so gut lösen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist halt der Rest scheißeNFS:Shift und Project Cars haben immer noch den sehr großen Vorteil, dass ind er Helmsicht der Kopf zum Scheitelpunkt der Kurve schaut. Bisher hat das kein anderer so gut lösen können.
Also in einigen Aspekten hinkt GT 7 dem 4.5 Jahre alten FM7 hinterher....GT7 vs PC Version von FM7.
Also ich freu mich auf beide PC Versionen (GT und FM), aber jetzt doch mehr auf FM8.
Hoffe nur Turn 10 wird hier nicht einen Onlinezwang einführen.
Das sind gengezüchtete Monokulturen, die eben lt. FIA für Rennstrecken zertifiziert sind. Wusste garnicht dass du so naturbegeistert bistKann mir jemand erklären, warum in Uncharted mit Robotern hier 29x mal der selbe Fichtensprite steht?
Dieser Post wurde von der Habanero Chillischote gesponsort.
Es sind nicht die selben, sondern die gleichen. Großer UnterschiedKann mir jemand erklären, warum in Uncharted mit Robotern hier 29x mal der selbe Fichtensprite steht?
Zumindest sieht GT7 nicht so aus wie aus einem Comicbuch und hat die um Welten bessere Physik. GT3-Wagen in Forza 7 sind einfach nur lächerlich.Also in einigen Aspekten hinkt GT 7 dem 4.5 Jahre alten FM7 hinterher....
Es sind nicht die selben, sondern die gleichen. Großer Unterschied
Es sind die selben. Das nennt sich InstancingEs sind nicht die selben, sondern die gleichen. Großer Unterschied
Es sind die selben. Das nennt sich Instancing
Ich frage mich halt auch etwas, inwiefern das relevant ist. Wer von euch hat denn während des Rennens wirklich Zeit, sich die Bäume anzuschauen und wenn fällt das auf?Kann mir jemand erklären, warum in Uncharted mit Autos hier 29x mal der selbe Fichtensprite steht?
Keiner , evtl. UmweltaktivistenIch frage mich halt auch etwas, inwiefern das relevant ist. Wer von euch hat denn während des Rennens wirklich Zeit, sich die Bäume anzuschauen und wenn fällt das auf?
Lass gut sein. Du wärst der allererste, der dasselbe Bild posten würde, wäre das in Forza der Fall.Keiner , evtl. Umweltaktivisten