Es kommt mir so vor, als hätte man euch alle persönlich ausgeladen. Ihr seid so beleidigt, dass plötzlich sogar die vorige Russlandpolitik wieder schöngeredet wird. Steinmeier war ein Speichellecker Russlands durch und durch. Das hat eben Konsequenzen.
Unsere Regierung hat in
euren Namen die Ukraine beleidigt mit Sturzhelmen, die sogar viel zu spät ankamen. Mit verschimmelten Waffen, die viel zu spät ankamen. Mit viel zu wenig Waffen, die ohnehin verschimmelt waren.
Stattdessen wird jetzt herumgeheult, dass man plötzlich Konsequenzen für
einen Krieg von mindestens
vier trägt, die mir einfallen, welche Putin verursacht hat und mit ebensolcher Barbarei wie jetzt in der Ukraine geführt wurden. Die SPD war zusammen mit der CDU maßgeblich für das Wegsehen und das Fördern von Russlands Gräueltaten verantwortlich. Ebenso als Juniorpartner die FDP und die Grünen. Und jetzt meckert ihr, dass das Maskottchen Deutschlands ausgeladen wird, das mit zum inneren Kreis der Verantwortlichen gehört?
Was ist mit euch nicht in Ordnung?
Ich würde Steinmeier aus meiner Wohnung auch ausladen.
---
@Hatschii "Niemand wurde dafür belangt." - Bitte was!?
en.wikipedia.org
Es ist herzlich wenig, was als Strafe für die Gräueltaten passiert ist, aber nichts ist es garantiert nicht. Außerdem Schafft das Russland in der Zahl von 5000 - 6000 vernichteten Zivilisten innerhalb eines Monats. Der Vietnamkrieg ging laut der Stelle sogar 12 Jahre. Rechne 5000 x 12 x 12.