PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
img_1373llkje.jpg

Ja, 1 Jahr sollte reichen um die ganze Welt von BotW mit unfairen Stellen vollzupflastern, damit auch die möchtegern-"Hardcore"-Gamer ihren Spaß dran haben :banderas:

möchtegern-"Hardcore"-Gamer
jetzt mach dich mal bitte nicht über die BotW Spieler lustig

btw Souls Spiele sind nicht unfair, alles ist relativ easy schaffbar wenn man weiß was man machen muss. Das schlimmste bei den Souls Spielen ist da eher die Steuerung/Kamera und nicht das Spiel :ugly:

Starfield Lead Designer Vorstellung

FPBeQiYXoAwQ077

Viel Spaß auf dem verdienten letzten Platz

#1€pass

Playstation+ und Gamepass Vergleich ist mal wieder stark :D

Stell dir vor $ony macht ne Direct und keiner schaut zu! - Ok muss man sich nicht vorstellen, ist jedes Mal bittere Realität für unsere Schlümpfis :tears:

Ich wollts schon sagen. Wann gab es jemals eine großartige und hypewürdige State of Play/Direct von Sony? Manche lernen es halt nicht :coolface:

Ich wollts schon sagen. Wann gab es jemals eine großartige und hypewürdige State of Play/Direct von Sony? Manche lernen es halt nicht :coolface:
Das letzte große Ding von $ony war die E3 auf der man um Shenmue 3 Spendengelder bettelte, das 23 Jahre in Entwicklung befindliche low effort Last Guardian zeigte und dazu das FF7 Remake ankündigte, das bis heute erst in 1 von 7 Teilen erschien.
Was waren die Leute gehyped und dann kam die Ernüchterung und der Aufschlag am kalten, harten Boden der Realität :moin: :pcat: :nyanwins:

Was lernen wir daraus? Trau nie, $ony! :goodwork:

Du bist nicht mal core genug um die Hunde bei tlou 2 zu überwinden also klappe mogry. Nur weil du deiner Schwester bei elden ring zuguguckst bist du kein Profi.

Du wolltest schreiben: "nur weil du mehr Zeit in Runenfarmen als am eigentlichen Spiel vergeudest und dich sinnlos überlevelst".

:coolface:

Du bist nicht mal core genug um die Hunde bei tlou 2 zu überwinden also klappe mogry. Nur weil du deiner Schwester bei elden ring zuguguckst bist du kein Profi.
Ach deine Lügen wieder mal :fp:
Hab es dir schon mal erklärt. Aber das hat dich wohl so hart getriggert, daß du davon nicht mehr weg kommst 🤣.
Und außerdem ging es um Elden Ring

alles ist relativ easy schaffbar wenn man weiß was man machen muss.

Ja eben. Das ist doch die Definition von unfair.

Erst wenn man die Stellen kennt und weiß was passieren wird und wie man reagieren muss, hat man eine Chance es zu schaffen.

Sonst ist der Tod unvermeidbar. Unfair eben :ol:

Das muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein. Durch das immer wieder versuchen, lernen, schaffen der vielen unfairen Stellen wird schließlich das Belohnungszentrum im Gehirn getriggert.

Fand ich bei meinen ersten Souls Spielen auch nett, aber inzwischen ist es nur noch ausgelutscht und nervig. Ich will schwere Stellen durch Skill schaffen und nicht weil ich die eben schon zum 10 Mal spiele und langsam auswendig kenne.

Ach deine Lügen wieder mal :fp:
Hab es dir schon mal erklärt. Aber das hat dich wohl so hart getriggert, daß du davon nicht mehr weg kommst 🤣.
Und außerdem ging es um Elden Ring
Rede kein Schwachsinn du bist einfach langweilig. Wir wissen alle das du beide TLOU Teile nicht alleine geschafft hast. Und wenn du lange frech bist poste ich deine Kommentare dazu. Willst du das wirklich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom