PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS Plus Premium vs Gamepass

-No Day 1/ Day 1
-$120/ $180
-700+ games/ 400+ games
-store discounts/ no store discounts
-game demos/ no game demos
-Spiderman/ no spiderman

:tinglewine:
Rabatte gibts auch im Game Pass, 20% für jedes Spiel. Quantität und Qualität ist bei den Abo-Services umgedreht zur sonst manchmal vorherrschenden blauen Schlumpfmützenmeinung :p

Naja mal abgesehen davon das bei Sony keine AAA games day 1 dabei sind scheint es doch sehr ähnlich zu sein.

Wenn ich mich durch die x games im Gamepass klicke sind da zum Großteil doch auch nur indies und alte games.

Aber klar das man jetzt ganz schnell wieder stupide bashen muss und mit "mimi keine AAA games day 1" obwohl bei ms ja auch nur alle jubeljahre in der richtung was kommt, naja

Naja mal abgesehen davon das bei Sony keine AAA games day 1 dabei sind scheint es doch sehr ähnlich zu sein.

Wenn ich mich durch die x games im Gamepass klicke sind da zum Großteil doch auch nur indies und alte games.

Aber klar das man jetzt ganz schnell wieder stupide bashen muss und mit "mimi keine AAA games day 1" obwohl bei ms ja auch nur alle jubeljahre in der richtung was kommt, naja

mit allen first party titeln day 1 meinen die grünen halo mit ubisoft open world, halo mit flugzeug und halo mit auto. mehr gibt es nicht. alles andere ist #bald™ und wenn bald dann in ein paar jahren eintritt werden wir ja sehen was microsoft dann für den ramschpass monatlich verlangt :kruemel:

Nö muss man nicht bashen …das schafft der Service selber gut allein :D

:lol: :lol: :lol:
Ist natürlich sehr schade. So ist der Service leider "nur" nett. Hat natürlich auch Nachteile für die Spieler wenn der lieblings Hersteller Marktführer ist.

Ich denke aber nicht das darunter die Qualität der Spiele leidet. Siehe Microsoft.

Sie waren letztes Jahr der beste publisher mit den besten Spielewertungen .

Ne… ich glaube Playstation VR hat mir nicht so gut getan :moin:

Das merkt man. :coolface:

mit allen first party titeln day 1 meinen die grünen halo mit ubisoft open world, halo mit flugzeug und halo mit auto. mehr gibt es nicht. alles andere ist #bald™ und wenn bald dann in ein paar jahren eintritt werden wir ja sehen was microsoft dann für den ramschpass monatlich verlangt :kruemel:

Vielleicht bietet M$ den Lidlpass im Bundle mit Sonnenblumenöl an, dann wird es sicherlich begehrter. :coolface:

Geht weniger um das Angebot an sich (für Retro-Fans interessant), als um die Doppelmoral: Jahrelang wurde gegen Abos gewettert, die die Industrie zerstören und dafür sorgen, dass nur noch kleine Kacktitel produziert werden. Dann wurde vom Ramschpass gesprochen, weil nur alte Titel von der Grabbelkiste erscheinen.

Und jetzt bringt Sony nen Dienst, in dem tatsächlich ausschliesslich alte Games erscheinen - und verlangt dafür sogar noch mehr als MS. Und plötzlich sind sie alle dabei.

Das ist leider an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. :)

Genau wie Ich es gecallt habe :nix: nach der Xenoblade und Pokemon Ankündigung für Ende des Jahres war klar das Sie Zelda nicht auch noch mit in das selbe Releasefenster klatschen :kruemel:

komplette spekulation aber vielleicht wird es dann doch ein launch titel für die switch pro/switch 2 :banderas:das wäre echt zu gut

Genau wie Ich es gecallt habe :nix: nach der Xenoblade und Pokemon Ankündigung für Ende des Jahres war klar das Sie Zelda nicht auch noch mit in das selbe Releasefenster klatschen :kruemel:

Glückwunsch daher an From Software und Elden Rind für das Spiel des Jahres 2022 :goodwork:

Ja, war klar. Spätestens mit Pokémon. Dürfte dann wohl wie beim ersten Teil März 2023 werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom