Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
<- hast du Dir verdient….man muss auch mal Gönnjamin seinDas merkt man.
BotW2 am cry wegen Elden Ring. Wäre böse ausgegangen, daher richtige Entscheidung von Nintendo
Miyazaki
btw. wieso braucht das Spiel so lange, bei 70% recycelter Welt?
Zum Glück. Man sieht ja bei MS was aus den „Exklusiven“ geworden ist. Wenn ich da an Halo oder Horizon denke könnte ich kotzen. Einfach nur noch hingerotzte Stangenware wie bei Netflix oder Amazon Prime. Ich weiß noch wie man sich Anfangs um das Halo Universum informiert hat, da es schlicht ne interessante Geschichte war. Und jetzt? Sinnbefreiter Mist.PlayStation 5: Keine First-Party-Spiele zum Launch im PlayStation Plus Abo bestätigt Sony
PlayStation 5: Keine First-Party-Spiele zum Launch im PlayStation Plus Abo bestätigt Sony - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Kann durchaus sein, hätte im Oktober/November Xenoblade Chronicles 3 wohl das Spotlight gestohlen. Wobei Frühling ja nicht Q1 sein muss eher Q2, Also eher ein April/Mai Release, das ist schon eine recht lange Verschiebung, wenn die aus rein taktischen Gründen geschieht. Ich denke, dass wir wohl eines der besten Zeldas aller Zeiten und damit auch eines der besten Spiele, wenn nicht sogar das beste Spiel aller Zeiten im April/Mai Zeitfenster erwarten dürfenDürfte eine strategische Entscheidung sein. Ende 2022 hat man mit Xenoblade und Pokémon zwei Titel. Zelda da noch reinzuquetschen wäre strategisch wohl ziemlich dumm gewesen - und Zelda lässt sich besser verschieben als Pokémon.
Bugfixing? Eher muss man auf die ganzen Mods warten, PC MasterRace, damit das Spiel überhaupt halbwegs gut wirdrechnen sich die grünen eigentlich goty chancen für starfield aus? bedenkt das es im november dann ungemodded rauskommt und bethesda bis zu den goty awards nur 1-2 wochen fürs bugfixing bleiben
Ist natürlich sehr schade. So ist der Service leider "nur" nett.
herzlichen glückwunsch god of war ragnarok zum game of the year 2022
Junge junge, ich hatte schon quasi kaum Erwartungen an die Playdohstation Direct und wurde trotzdem noch enttäuscht. Wie muss das erst für die Schlümpfe aussehen, die vielleicht sogar tatsächlich Erwartungen an dieses Event hatten?
Das Playstation Plus Abo war also jetzt das Playstation Highlight der Woche
Naja, im Vergleich zum Game Pass einfach schwach. Kann die gereizten Schlümpfe hier verstehen. Mit dem Angebot wird man wohl weiterhin hinter Apple Arcade und Co bleiben.
Ist ja auch nichts anderes als PS Plus + Now unter einem Schirm. Zum gleichen Preis wie vorher.
Aber interessant, wie viele nun auf das Marketing-Geblubber reinfallen und gleich die Kohle hinblättern für etwas, das sie vorher nicht interessiert hat.
Sony hat echt die besten Fans - aus Sicht der Aktionäre. Künftig kriegt Sony ne jährliche Schlumpfgebühr von 120 Euro fürs Online spielen und Abo-Service, den niemand nutzt. Und weiter 80 Euro für jeden Release.
Es wäre für .ich schon ein Mehrwert, wenn man alles downloaden könnte, da dass Streaming leider übel ist.
Ich warte noch auf weitere Infos, aber so steige ich nicht wieder ein
Wer tut hier den Service Hypen und wollen sofort ein Abo abschließen ?Ist ja auch nichts anderes als PS Plus + Now unter einem Schirm. Zum gleichen Preis wie vorher.
Aber interessant, wie viele nun auf das Marketing-Geblubber reinfallen und gleich die Kohle hinblättern für etwas, das sie vorher nicht interessiert hat.
Sony hat echt die besten Fans - aus Sicht der Aktionäre. Künftig kriegt Sony ne jährliche Schlumpfgebühr von 120 Euro fürs Online spielen und nen Abo-Service, den niemand nutzt. Und weiter 80 Euro für jeden Release.
Die Zahlen der Switch und die Chipkrise sagen nein. Nintendo ist doch nicht so blöde wie Sony.komplette spekulation aber vielleicht wird es dann doch ein launch titel für die switch pro/switch 2 das wäre echt zu gut
Zum Glück. Man sieht ja bei MS was aus den „Exklusiven“ geworden ist. Wenn ich da an Halo oder Horizon denke könnte ich kotzen. Einfach nur noch hingerotzte Stangenware wie bei Netflix oder Amazon Prime. Ich weiß noch wie man sich Anfangs um das Halo Universum informiert hat, da es schlicht ne interessante Geschichte war. Und jetzt? Sinnbefreiter Mist.
Wenn ich da an Horizon FW denke… Auf dem Story Niveau war Halo mal… und jetzt?
hatte mein Leaker btw schon wieder recht, ich glaube den kann man ernst nehmen (wusste ich natürlich schon vorher, aber Denial ist halt stark, was kommende Ankündigungen angeht)Junge junge, ich hatte schon quasi kaum Erwartungen an die Playdohstation Direct und wurde trotzdem noch enttäuscht. Wie muss das erst für die Schlümpfe aussehen, die vielleicht sogar tatsächlich Erwartungen an dieses Event hatten?
BotW2 am cry wegen Elden Ring. Wäre böse ausgegangen, daher richtige Entscheidung von Nintendo
Miyazaki
btw. wieso braucht das Spiel so lange, bei 70% recycelter Welt?