Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
- BeitrÀge
- 5.089
Es juckt mir in den FingernWas ist "witzfigur" ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es juckt mir in den FingernWas ist "witzfigur" ?
Was los mit dir . DU bist hier der freche.Rede kein Schwachsinn du bist einfach langweilig. Wir wissen alle das du beide TLOU Teile nicht alleine geschafft hast. Und wenn du lange frech bist poste ich deine Kommentare dazu. Willst du das wirklich?
Ja trotzdem Fakt das du tlou 2 nicht allein geschafft hast. Und elden ring spielt deine Schwester wieder mal fĂŒr dich durch. Traurig aber wahr.Was los mit dir . DU bist hier der freche.
Es ging um Elden Ring
Ne, sorry. Kein fakt. Das entsteht nur in deiner Troll fantasy.Ja trotzdem Fakt das du tlou 2 nicht allein geschafft hast. Und elden ring spielt deine Schwester wieder mal fĂŒr dich durch. Traurig aber wahr.
Wer genau feiert es ? Also im Sony Thread noch keinerWie das Abo von Sony nur Abzocke ist und wird natĂŒrlich gefeiert
Die Abzocker
Edelsoft
Wie das Abo von Sony nur Abzocke ist und wird natĂŒrlich gefeiert
Die Abzocker
Edelsoft
Sony will halt die maximale Abzocke, bei Disk und Abo.
Wenigstens hat Nintendo jetzt nicht mehr das schlechteste Abo. Danke Sony
Da muss Sony erstmal bei Nintendo vorbei. Aber so schlimm wird Sony nieSony will halt die maximale Abzocke, bei Disk und Abo.
Kann man den nicht verĂŒbeln, schon lĂ€ngst wieder vergessenVergiss die Makro Transaktionen in einem 80⏠Spiel nicht.
Da muss Sony erstmal bei Nintendo vorbei. Aber so schlimm wird Sony nie
Wie das Abo von Sony nur Abzocke ist und wird natĂŒrlich gefeiert
Die Abzocker
Edelsoft
Also da nehme ich lieber das ausgezeichnete Switch Online mit N64, SNES und NES Meisterwerken statt diesem $onyabfallWie das Abo von Sony nur Abzocke ist und wird natĂŒrlich gefeiert
Die Abzocker
Edelsoft
Was fĂŒr ein edler Tag.
ja, es liegt etwas in der luft. es duftet förmlich nach sony ownage (sownage)
Niemand dunkt eben so heftig auf die Cernyanbeter drauf wie Jimmy Ryan. Guter Mann
Mal was anderes nach Horizon 2 hast du dir nicht Mal in nem Monat Elfen Ring und Tina gekauft . War es doch nicht so gut oder hast es schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durch geschaut ?Was los mit dir . DU bist hier der freche.
Es ging um Elden Ring
Keine Sorge, ich zock die zurzeit.Mal was anderes nach Horizon 2 hast du dir nicht Mal in nem Monat Elfen Ring und Tina gekauft . War es doch nicht so gut oder hast es schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durch geschaut ?
Das letzte groĂe Ding von $ony war die E3 auf der man um Shenmue 3 Spendengelder bettelte, das 23 Jahre in Entwicklung befindliche low effort Last Guardian zeigte und dazu das FF7 Remake ankĂŒndigte, das bis heute erst in 1 von 7 Teilen erschien.
Was waren die Leute gehyped und dann kam die ErnĂŒchterung und der Aufschlag am kalten, harten Boden der RealitĂ€t
Was lernen wir daraus? Trau nie, $ony!